Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.848
    Hallo zusammen,

    leider kann ich den Mod 'Westly Presents Winged Twilights' nirgend wo mehr finden.

    Die 'deutsche Übersetzung' hier im Download-Bereich benötigt ebenfalls die Originaldaten.

    Leider scheint Westlys (verschollener) Mod, der einzige zu sein, der sich jemals der Flederschatten erbarmt hat. Es gibt keinen anderen Modder, der sich an Azuras Lieblingen versucht hat.

    Was Sinn machen würde, wenn man davon ausgeht, dass alle bereits Westly Replacer nutzen - Und warum auch nicht? Er ist nicht nur der einzige, er ist auch großartig!

    Nur... sollte es dann nicht noch irgendwo einen Link zum download geben?

    Der einzige Link, den ich finden konnte, ist auf Fliggerty.com. Und der scheint tot zu sein...

    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (05.12.2022 um 22:53 Uhr)
  2. #2 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.429
    Da der ursprüngliche Link für das englische Original auf 4shared.com (was meiner Meinung nach eine sehr ungünstige Wahl fürs Hosten von Plugins ist) nicht mehr funktioniert, habe ich die EV kurzerhand auch hier bei uns hochgeladen. Man findet nun beides unter Westlys Better Bodies Flederschatten auf World of Elder Scrolls als Download - sowohl die Daten der EV als auch die Übersetzung von Sister.

    Falls die Frage auftaucht, wo ich das plötzlich her habe: Mit etwas Archivzauberei kann man aus dem Fliggerty-Link noch etwas herausholen. Diese Datei habe ich jetzt bei uns hochgeladen. Das Original nannte sich übrigens "Westly Presents Unique Winged Twilights" - damit hätte man's vielleicht gefunden.
    Thoronador ist offline
  3. #3 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.848
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Da der ursprüngliche Link für das englische Original auf 4shared.com (was meiner Meinung nach eine sehr ungünstige Wahl fürs Hosten von Plugins ist) nicht mehr funktioniert, habe ich die EV kurzerhand auch hier bei uns hochgeladen. Man findet nun beides unter Westlys Better Bodies Flederschatten auf World of Elder Scrolls als Download - sowohl die Daten der EV als auch die Übersetzung von Sister.
    Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr.

    Das Original nannte sich übrigens "Westly Presents Unique Winged Twilights" - damit hätte man's vielleicht gefunden.
    Ups, mein Fehler. Bei der Suche nach den Mod - mal mit vollständigen Namen, dann mit Einzelbegriffen - wird mir das 'Unique' abhanden gekommen sein.
    maekk03 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •