Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Minental, Asshûn
    Beiträge
    590
     
    Der Barbier ist offline

    Wintervorätte

    Ich hab ein Problem mit den wintervorätten, ich hab mir nach und nach alles zusammengekauft und auch orin dazu gebracht das Mehl zu malen ich kann die quest jedoch bei Ajax nicht abgeben da mein Held dauernd sagt das er die Vorräte noch nicht hat jedoch hab ich alles bis auf das Mehl in meinem Inventar.
    Geändert von Der Barbier (04.12.2022 um 20:39 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.205
     
    Milky-Way ist offline
    Hast du nachdem Orin sagt, er kann Korn mahlen, noch mal mit Karl gesprochen, damit er das auch an Orin schickt? (siehe Tagebuch)

    Falls das noch nicht die Lösung ist:
    Was genau sagt Ajax denn? Im Prinzip geht er eine Liste durch (ohne was zu sagen) und sagt dir dann, wenn etwas fehlt.
    Mehl, Fleisch, Fisch, Käse, Salz

    Bei einem von denen sagt bei dir dann der Held "Nein" (auf die Frage "Hast du...") oder ähnliches.
    Wenn du mir sagen kannst, bei welchem Item das kommt, können wir schauen, woran das bei dir hängen könnte.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Minental, Asshûn
    Beiträge
    590
     
    Der Barbier ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Hast du nachdem Orin sagt, er kann Korn mahlen, noch mal mit Karl gesprochen, damit er das auch an Orin schickt? (siehe Tagebuch)

    Falls das noch nicht die Lösung ist:
    Was genau sagt Ajax denn? Im Prinzip geht er eine Liste durch (ohne was zu sagen) und sagt dir dann, wenn etwas fehlt.
    Mehl, Fleisch, Fisch, Käse, Salz

    Bei einem von denen sagt bei dir dann der Held "Nein" (auf die Frage "Hast du...") oder ähnliches.
    Wenn du mir sagen kannst, bei welchem Item das kommt, können wir schauen, woran das bei dir hängen könnte.
    Ja ich habe nochmals mit Karl gesprochen hab bei orin und Karl keine dialogoptionen mehr, bei Ajax kann ich sagen "ich hab die Vorräte" dann fragt Ajax die einzelnen Rohstoffe ab die mein held dann aber allesamt verneint obwohl ich alles außer das Mehl im Inventar habe. Er verneint also auch z.b. das Fleisch oder den Fisch obwohl ich alles habe.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    217
     
    moelli_1 ist offline
    Man soll auch die Wintervorräte nicht im Inventar haben, sondern beim Wirt im Krep abgeben.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Minental, Asshûn
    Beiträge
    590
     
    Der Barbier ist offline
    Ok Mission erledigt hat alles normal geklappt, hab es 2-3 Wochen nicht mehr gespielt und wusste nicht mehr das man das Zeug im Krep einlagern muss und nicht bei Ajax abgibt. Warum muss man es überhaupt im Krep einlagern? Im Lager ist doch genug Platz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide