Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    [Bild: Screenshot_20221203_190918.jpg]

    Jedes Mal wenn ich nach Sonnenfest gehe, steht es dieses Pferd bei der Säule und ich möchte endlich wissen, was es damit auf sich hat. Kann man sich das erspielen? Ist es zur Zierde? Ist es ein Bug? Sehe nur ich das Pferd oder auch andere? Haben die Entwickler, dass aus Spaß dort hin gestellt? Hat es einen tieferen Sinn? Ist es ein Überbleibsel aus einem Event?

    Was denkt ihr?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Genau diese Fragen habe ich ebenfalls immer.

    Lotzi ist offline
  3. #3 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Der Gaul steht auch bei mir immer da rum. Er gehört wohl zu Falordilmo, an den ich mich aber nicht erinnern kann. Das hier hab ich dazu gefunden. Leider nur auf Englisch.
    Interessant ist der sehr "khajiitisch" klingende Name Ember. Ob Funke davon weiß ... ?
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Vielen Dank für diese Erläuterung. An den reisenen Händler erinnere ich mich auch nicht.

    Lotzi ist offline
  5. #5 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    den Händler mit Pferd habe ich ein paarmal gesehen aber nie drauf geachtet das das Pferd einen eigenen Namen hat.

    ich vermute jetzt mal da ich die Strecke vorhin mal testweise abgeritten bin, das der Händler wohl gerade in sonnenfeste beschäftigt war, weil ich ihn nicht getroffen habe. Und da dort Pferde wie Glut wohn nicht willkommen sind muss der dann wohl draussen warten
    CKomet ist offline
  6. #6 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    Ich habe den Händler noch nie gesehen. Nur die Händlerin, die zwischen Lillantril und Russafeld spazieren geht.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  7. #7 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Ich habe den Händler noch nie gesehen. Nur die Händlerin, die zwischen Lillantril und Russafeld spazieren geht.
    ich bin eben die Strecke mit Talara abgeritten. Der Händler ist mir begegnet, aber ohne Glut. Das Tierchen stand an der Säule beim Wegschrein.
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •