Ergebnis 1 bis 5 von 5

Reparatur der Power Rüssi funktioniert nicht richtig

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Wie oben geschrieben funktioniert die manuelle Reparatur bei mir nicht. Mit Reparaturkits ist es kein Problem.

    Man sieht Reparatur ist ausgegraut.

    [Bild: Fallout76-2022-12-02-16-13-48-24.th.png]
    Skills sind auch da.
    [Bild: Fallout76-2022-12-02-16-14-42-51.th.png]

    Ich habe das mit mehreren meiner Chars versucht und in mehreren Camps - überall das selbe.
    Pursuivant ist offline Geändert von Pursuivant (02.12.2022 um 16:16 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Update: Ich kann an keiner Werkbank manuell etwas reparieren - mit keinem meiner Chars!
    Pursuivant ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Habe vor 3 Tagen ein Ticket bei Beth eingereicht - keine Antwort.
    Allerdings habe ich im Netz einige Lösungsvorschläge gefunden, da der Bug wohl mit dem letzten Update aufgetaucht ist. Jetzt funzt es bei mir wieder, nur die Hellcat lässt sich immer noch nicht manuell reparieren.

    Lösungsvorschläge:

    - Powerrüstung in ein Display stellen. Spiel runterfahren und wieder laden. (Hat bei mir geklappt!)
    - Powerrüstung ausziehen und in die Stash packen. Runterfahren und auf einer anderen Karte einloggen - geht nur mit FO 1st problemlos. Funktioniert aber auch nicht bei der Hellcat.
    Pursuivant ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Gestern habe ich eine Antwort von Beth bekommen. Obwohl als Absender Anna stand handelt es sich um eine Standardantwort. Prüfe die Installation und .. bla..bla..bla!
    Das Ännchen wusste nicht mal, dass es immer wieder Probleme mit den Waffen/Rüstungen gibt, die man mit Plänen des Secret Service baut und die mit dem Oktoberupdate kamen. Sie wusste auch nicht, dass es einen Fix gibt, der mit Nuka World kam - allerdings behebt der nicht alle Probleme, die ich habe.
    Pursuivant ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Funktioniert jetzt wieder. Zig mal die Werkbänke auf- und abgebaut, Rüstungsteile vom PA-Chassis wieder und wieder ab- und angebaut. Letztendlich ein leeres Chassis mit neugebauten Rüstungsteilen bestückt, danach funktionierte alles wieder.
    Pursuivant ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •