Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2022
    Beiträge
    12
     
    RavenTmr ist offline

    Geschicklichkeits - Waffen

    Hallo Leute,

    ich wollte fragen was es denn so für Dex Waffen es so in LoA gibt weil ich mittlerweile schon 150 Geschick habe aber nur Das Geschärfte Nodachis von Fébre für das man 110 Geschick benötigt trage, was gibt es danach noch an besseren Waffen? (ich muss für die Hauptstory in die Vulkangrotte also ich glaube Kapitel 5). Falls es geht möchte ich wissen was es sich mit der Skelett Stadt im Sumpf auf sich hat und ob es da eine Quest gibt und wann man
    ins Eisgebiet gehen soll? (edit: ich weiß jetzt was es mit der Skelett Stadt auf sich hat)
    Geändert von RavenTmr (02.12.2022 um 11:43 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    220
     
    moelli_1 ist offline
    Gibt keine besseren Dex Waffen.(mit dem Giftschaden von Febres Waffe kommt man an das Händlerinventar ran, wenn man sie "tötet". Es folgt aber auch eine Strafe in der Stadt, weil einen die Toten verpfeifen) Auch der beste Bogen benötigt nur 160 Geschick.
    Für die Hauptstory musst auch in das Eisgebiet. Bekommst extra eine Kälteresistenzzauberspruchrolle dafür.
    Geändert von moelli_1 (02.12.2022 um 14:38 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    es gibt glaub ich eine variante von Saids waffe die 1H, 160 schaden macht und geschick anforderungen hat. aber die Quest ist versteckt
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    220
     
    moelli_1 ist offline
    Zitat Zitat von TheEternal Beitrag anzeigen
    es gibt glaub ich eine variante von Saids waffe die 1H, 160 schaden macht und geschick anforderungen hat. aber die Quest ist versteckt
    Gibt es, ja. Aber Febres Waffe macht auch 160 Schaden und ist dazu noch vergiftet, also besser. Und um Saids Waffe in eine Geschickwaffe umzuwandeln, benötigt man Geschickkristalle, die man besser für dauerhafte Geschicktränke nutzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide