Ergebnis 1 bis 10 von 10

[Trailer] INDIANA JONES und der Ruf des Schicksals

  1. #1 Zitieren
    melcom ist offline

  2. #2 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.905
    Der Trailer wirkt ganz in Ordnung, und ich werde mir den Film auch aus nostalgischen Gründen sicher ansehen.
    Ich rechne nicht damit dass er qualitativ an die ersten drei Teile anknüpfen kann, dass ist schon dem Teil mit dem Kristallschädel aus meiner Sicht nicht gelungen.
    clegg ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.054
    Den zweiten und dritten Teil gucke ich immer wieder gerne und sie haben auch einen dicken Nostalgie-Bonus bei mir. Und natürlich finde ich auch den ersten nicht schlecht!
    Und dann kam der Vierte Film und naja, den finde ich eher so meh.
    Das lag vor allem an dem übertriebenen gebrauch von CGi, welches leider sehr oft dann auch nicht gut aussah und hier sehe ich im Trailer auch schon wieder mehr davon als es sein müsste.
    Das geht sogar soweit, dass ich im Trailer bei 1:09 erst dachte, die haben ne Szene aus Star Wars reingeschnitten.
    Etwas was mich leider auch nervt, ist die Tatsache, dass Harrison Ford inzwischen 80 Jahre alt ist und ich ihm all die Actionstunts nicht mehr abnehmen kann. War schon im Vorgänger schwer.
    Alles in allen erwarte ich nicht viel und würde dafür nicht ins Kino gehen, außer meine Mom möchte es unbedingt.

    Etwas was mich jetzt aber interessiert ist, wie sie die zum Teil sehr gut gealterten Actionsequenzen damals gedreht haben.
    Socke ist offline

  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Peregrine
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    865
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Der Trailer wirkt ganz in Ordnung, und ich werde mir den Film auch aus nostalgischen Gründen sicher ansehen.
    Ich rechne nicht damit dass er qualitativ an die ersten drei Teile anknüpfen kann, dass ist schon dem Teil mit dem Kristallschädel aus meiner Sicht nicht gelungen.
    Hauptsache Shia LaBeuf spielt nicht mit, das wird schonmal viel bringen in Sachen Qualität.
    Ich vertraue ganz auf meine Sinne: Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Unsinn!
    Peregrine ist offline

  5. #5 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.543
    Lasst den alten Herrn Ford doch Mal in Ruhe ...
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  6. #6 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Der Trailer wirkt ganz in Ordnung, und ich werde mir den Film auch aus nostalgischen Gründen sicher ansehen.
    Ich rechne nicht damit dass er qualitativ an die ersten drei Teile anknüpfen kann, dass ist schon dem Teil mit dem Kristallschädel aus meiner Sicht nicht gelungen.
    Sehe ich auch so. Allerdings finde ich auch, dass Harrison Ford langsam wirklich zu alt für sowas ist. Und im Trailer sind leider die ganzen CGI-Momente stark aufgefallen und ich hab den Trailer nur in dem kleinen Fenster geguckt. Mal sehen, was das wird ... noch bin ich skeptisch obwohl der Trailer im Großen und Ganzen nicht schlecht ist.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  7. #7 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Lasst den alten Herrn Ford doch Mal in Ruhe ...
    Er hat eigentlich immer einen 5. Film gewollt. Soll er sich selbst in Ruhe lassen oder wie? XD

    Ich freu mich auf den Film.
    Kyle07 ist offline

  8. #8 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.176
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Lasst den alten Herrn Ford doch Mal in Ruhe ...
    Der Typ fliegt (oder flog) in seiner Freizeit Rettungsmissionen mit seinem Heli... irgendwie glaube ich, dass Ruhe nicht so sein Ding ist.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
    eddievedder ist offline

  9. #9 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    2015 oder so hätte er ja eh diesen Unfall kurz vor Episode 7 von Star Wars
    Kyle07 ist offline

  10. #10 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Sieht mir zu sehr nach Disney Formel aus.
    Takeda Shingen ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •