Seite 2 von 16 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 319
  1. #21 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Dracir
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Reich des Vergessens
    Beiträge
    712
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hängen die Wuuthrad Fragmente schon immer an der Wand oberhalb der Treppe zu den Wohnquartieren oder kamen die mit Skyland?
    Sieht für mich nicht nach Standard-Inhalt aus.


    Bin gerade auf dem Vampir-Trip... eine Vampirin von einem meiner Lieblings-Rollenspiele in Skyrim erstellt. Als Vorlage für einen späteren NPC. Bei der Outfit-Auswahl möglichst nah am Original orientiert... ist eine Kombination zweier Sets und das Beste, was ich bislang finden konnte. Die Kapuze habe ich umtexturiert, sodass sie besser zum Rest des Outfits passt.

    [Bild: Alaine01.jpg]
    [Bild: Alaine02.jpg]
    [Bild: Alaine03.jpg]


    An dem Vampirschloss ihres Geliebten arbeite ich gerade... wenn nichts weiter dazwischen kommt, folgen in den nächsten Tagen dazu einige Bilder.
    Dracir ist offline
  2. #22 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    really Amazing @Dracir Wunderschön
    Golden Girl ist offline
  3. #23 Zitieren
    Kämpferin Avatar von darklady310187
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    386
    Es ist wohl das erste Mal, dass ich in diesem Thread etwas schreibe. Dabei spiele ich Skyrim seit einigen Jahren (zuerst Oldrim, dann seit Ende 2021 die Special Edition). ... Sagen wir mal so: besser spät als nie . Also, welche Screenshots wähle ich für diesen Beitrag aus? In den letzten Jahren sind so einige zusammengekommen. Wisst ihr was? Ich nehme für den Anfang die Screenshots von meinen Charakteren. Kürzlich stellte ich nämlich fest, dass ich statt drei Skyrim-Charaktere vier habe. Warum? Nummer Zwei war ein Test-Charakter, den ich zum Testen einer unfertigen und unveröffentlichten Rasse ("Nova Race") erstellte. Ich vergaß irgendwann, dass ich diesen Charakter besitze und ein Modprojekt seinen Dornröschenschlaf hält, der bereits ungefähr 10 Jahre andauert . Das kommt davon, wenn man zig neue Projekte anfängt, weil man glaubt, das nächste ist besser und interessanter als das andere. Aber ich war zumindest so schlau alles auf die externe Festplatte zu sichern und die Dateien existieren immer noch nach all den Jahren. Ok, jetzt habe ich lange genug geredet und zeige nun endlich meine vier Skyrim-Charaktere:


    Samuel - Level 80, Bretone, Schwertkämpfer, Teilzeit-Magier und im Ruhestand
    [Bild: 2012_02_15_00002.jpg]


    Nephis - Nova Race, Test-Charakter
    [Bild: 2012_10_07_00001.jpg]


    Alice - Ningheim, Assassine
    [Bild: 2014_03_22_00001.jpg]


    Scalez - Level 38, Argonier, Assassine/Dieb/Magier

    Oldrim

    [Bild: 2014_06_10_00009.jpg]

    Special Edition
    [Bild: Scalez___Skyrim_Special_Edition.jpg]


    Von den vier Charakteren spiele ich nur noch Scalez, den ich im Laufe der Jahre lieb gewonnen habe. Samuel erlebte kürzlich ein Comeback als Scalez' Begleiter:

    [Bild: Samuel_and_Scalez_at_Dimensional_Rift_Home_4.jpg]


    Ich schreibe an einem englischsprachigen Skyrim-Kurzgeschichten-Zyklus, The Story Collector, der sich um die Abenteuer von Scalez und Samuel dreht. Und irgendwann kam der Zeitpunkt, dass ich Screenshots zur Bebilderung der Geschichten brauchte, auf denen die beiden zusammen zu sehen sind. Daher habe ich mit Hilfe dieser Anleitung aus Samuel einen Begleiter gemacht. Wer die bisherigen Geschichten nachlesen möchte, findet sie hier. Ich bin am überlegen, ob ich sie ins Deutsche übersetze und im World-of-Elder-Scrolls-Forum veröffentliche. Momentan konzentriere ich mich auf die Vollendung des Samuel-Begleiters und danach wollte ich den vierten Teil und somit letzten Teil von "Samuel's Story" schreiben (keine Sorge, es geht mit einem neuen Handlungsstrang weiter, der direkt an Samuel's Story anschließt).
    darklady310187 ist offline Geändert von darklady310187 (08.01.2023 um 14:29 Uhr)
  4. #24 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.414
    [Bild: attachment.php?s=6fc1282b04362a4edfb5c2710dcc21f9&attachmentid=52353&d=1673245218&thumb=1]

    Dominil MacRinnalch, Werwölfin, Zauberin und in Skyrim unterwegs.
    Shiravuel ist offline Geändert von Shiravuel (09.01.2023 um 07:30 Uhr)
  5. #25 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Dracir
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Reich des Vergessens
    Beiträge
    712
    Hey, darklady. Schön mal von dir hier was zu sehen... ist gefühlt eine halbe Ewigkeit her. Das muss damals noch zu Oblivion-Zeiten gewesen sein... vermutlich sogar in einem anderen Forum.
    Willkommen zurück.

    Von deinen Charakteren finde ich Alice ziemlich gut gelungen.

    Argonier zählen nicht... die sehen schon seit 2011 gut aus... ganz ohne Modifikationen.

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    really Amazing @Dracir Wunderschön
    Danke.

    Zitat Zitat von darklady310187 Beitrag anzeigen
    Ich vergaß irgendwann, dass ich diesen Charakter besitze und ein Modprojekt seinen Dornröschenschlaf hält, der bereits ungefähr 10 Jahre andauert . Das kommt davon, wenn man zig neue Projekte anfängt, weil man glaubt, das nächste ist besser und interessanter als das andere. Aber ich war zumindest so schlau alles auf die externe Festplatte zu sichern und die Dateien existieren immer noch nach all den Jahren.
    Das Problem kenne ich auch nur allzu gut. Sehr sprunghaft in der Hinsicht... je nach derzeitiger Laune/Inspiration/Interesse.


    Nun noch ein paar Bilder zu Alaine, diesmal mit abgesetzter Kapuze. Die Haare bei der aufgesetzten Kapuze sind übrigens mit selbiger verbunden, was mir optisch bei näherer Betrachtung nicht so recht gefällt. Mal versuchen bei der Kapuzenversion ohne Haare in Outfit-Studio eine eigene Frisur anzubringen... auf jeden Fall müssen da Haare unter der Kapuze zu sehen sein... sieht sonst erst recht unschön aus.

    Bei Alaine dürfen natürlich auch ihre charakteristischen Krallenwaffen nicht fehlen. Den Fokus werde ich bei ihr auf einhändige Waffen und Feuermagie legen.

    [Bild: Alaine04.jpg]
    [Bild: Alaine05.jpg]
    [Bild: Alaine06.jpg]
    Dracir ist offline
  6. #26 Zitieren
    Kämpferin Avatar von darklady310187
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von Dracir Beitrag anzeigen
    Hey, darklady. Schön mal von dir hier was zu sehen... ist gefühlt eine halbe Ewigkeit her. Das muss damals noch zu Oblivion-Zeiten gewesen sein... vermutlich sogar in einem anderen Forum.
    Willkommen zurück.
    Danke. Solange ist es nicht her. Der Post vor meinem vorherigen Post im Skyrim-Screenshot Thread war im September 2022 und davor im September 2021. Die größte Pause war zwischen September 2013 und Mitte Juli 2021 als es mit der Nexus-Mods-Collections-Debatte so richtig losging. In den letzten 10 Jahren bin ich zur stillen Leserin mutiert, die hin und wieder im Forum hineinschaut, um auf dem Laufenden zu bleiben. Der Grund ist immer noch derselbe, den ich im zweiten verlinkten Post nannte: ich hatte mich in zu vielen Foren angemeldet, sodass es mir irgendwann zu viel geworden ist. Nach dieser langen Pause wollte ich mich aktiver an der Diskussion beteiligen. Mein Ziel habe ich zumindest teilweise erreicht: Es sind keine weiteren 8 Jahre ohne irgendeinen Post ins Land gezogen .


    Zitat Zitat von Dracir Beitrag anzeigen
    Von deinen Charakteren finde ich Alice ziemlich gut gelungen.
    Vielen Dank . Vom Aussehen gefällt sie mir auch, aber spielen kann ich sie (vom Gefühl her) nicht mehr. Eine kurze Weile ging es mit ihr gut, doch dann merkte ich, dass ich immer mehr die Lust daran verlor mit ihr zu spielen. Schließlich gestand ich mir ein, dass ich Skyrim doch lieber mit männlichen Charakteren spiele. Aber ich spiele mit dem Gedanken, aus ihr ebenfalls einen Follower zu machen, damit Scalez und Samuel Verstärkung bekommen und vielleicht baue ich sie dann auch in zukünftige Skyrim-Kurzgeschichten ein.


    Zitat Zitat von Dracir Beitrag anzeigen
    Argonier zählen nicht... die sehen schon seit 2011 gut aus... ganz ohne Modifikationen.
    Sag das mal meiner Mutter. Ich habe ihr letztens die Screenshots von Samuel und Scalez gezeigt, die ich für den dritten Teil von Samuel's Story gemacht hatte. Sie meinte zu Scalez: was ist das für ein hässlicher Vogel (oder so ähnlich hat sie sich ausgedrückt). Samuel fand sie wiederum gut.


    Zitat Zitat von Dracir Beitrag anzeigen
    je nach derzeitiger Laune/Inspiration/Interesse.
    Das wechselt auch bei mir ständig. Ich habe wieder voll Bock darauf an meinen Fallout-4-Cyborg/Android-Charakter Sam Hand anzulegen und ihm ein neues Aussehen zu verpassen. Nein, ich werde mich dieses Mal zurückhalten und zuerst das fertigstellen, was ich vor ungefähr drei Wochen angefangen habe und damit meine ich den Follower, den ich in meinem vorherigen Beitrag angesprochen habe. Die Skyrim-Kurzgeschichten wollte ich auch noch weiterschreiben.... Alles zu seiner Zeit. Ich merke gerade, dass ich mir selbst wieder Stress mache, was wirklich nicht Not tut.



    Dieser Screenshot von den letzten, die du gepostet hast, gefällt mir am besten:

    Zitat Zitat von Dracir Beitrag anzeigen
    Ich mag, wie das Licht weich auf ihr Gesicht fällt, und welche Ruhe und innere Kraft sie ausstrahlt.
    darklady310187 ist offline Geändert von darklady310187 (10.01.2023 um 22:33 Uhr)
  7. #27 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.823
    Hey, schön, dass einige wieder Skyrim spielen Her mit euren Abenteuern

    Frühling in der Nähe von Solitude

    [Bild: enb2023_1_10_16_35_05.jpg]

    Auf dem Weg Thorald zu befreien.

    [Bild: enb2023_1_10_17_04_04.jpg]

    Tharisa ist gerade online
  8. #28 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.823
    Vilkas ist ein guter Begleiter, aber mit Argis kann er einfach nicht mithalten.

    [Bild: enb2023_1_9_16_54_49.jpg]

    Alles musste man selbst machen

    [Bild: enb2023_1_9_16_51_29.jpg]

    Wer ist schneller?

    [Bild: enb2023_1_9_16_56_28.jpg]

    Ich mag Mihails mods. Aber nicht alle. Die Fogglinge zum Beispiel werde ich beim nächsten Durchgang weglassen.
    Wenn die platzen ist alles so voller Nebel, dass man keinen gescheiten Screenshot machen kann. Den kriegt man auch mit sisme 0 nicht weg.
    Das hier ist allerdings kein Foggling. Ich weiß nicht, wie das Viech heißt, aber beeindruckend ist es alle mal.

    [Bild: enb2023_1_14_13_52_11.jpg]

    Den hier habe ich heute auch zum ersten Mal gesehen.

    [Bild: enb2023_1_14_13_53_51.jpg]

    Tharisa ist gerade online
  9. #29 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.823
    Die beiden Kampfmagier aus dem Qaxeuniversum haben eine Vorliebe für Tavernen.
    Zumindest treffe ich sie dort meistens.

    [Bild: enb2023_1_21_20_53_27.jpg]

    Ich bin ja eher der Hundemensch, aber das ich jetzt Katzen in jeder Stadt und an jedem Hof habe, gefällt mir.

    [Bild: enb2023_1_22_13_03_29.jpg]

    Tharisa ist gerade online
  10. #30 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.819
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    ----------

    Ich bin ja eher der Hundemensch, aber das ich jetzt Katzen in jeder Stadt und an jedem Hof habe, gefällt mir.

    [Bild: enb2023_1_22_13_03_29.jpg]
    Ich liebe Katzen. Ist sie nicht hinreißend?
    Bei mir wohnen und leben deshalb auch 2 so angenehme Zeitgenossen mit Schnurrbart.

    Du machst, wie immer, wunderschöne Bilder.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline
  11. #31 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.823
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Ich liebe Katzen. Ist sie nicht hinreißend?
    Bei mir wohnen und leben deshalb auch 2 so angenehme Zeitgenossen mit Schnurrbart.

    Du machst, wie immer, wunderschöne Bilder.
    Vielen Dank, Schnurz

    Ich kann leider keine Katzen halten, mein Hundetier hat Katzen zum Fressen gern. Im wahrsten Sinne des Wortes.

    Ich habe auch noch hübsche Häschen. Ist ja nicht so, dass mein Skyrim nur aus Drachen und Monstern bestünde.
    Was die Hunde angeht (finde gerade kein Bild dazu), gefällt mir die Vanillaversion eigentlich sehr gut. Bessere Texturen wären nicht schlecht.
    Habe zwar welche, aber könnte noch ein bisschen besser sein.

    [Bild: enb2023_1_19_17_29_13.jpg]

    Tharisa ist gerade online
  12. #32 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Dracir
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Reich des Vergessens
    Beiträge
    712
    Vampirschloss endlich fertig gebaut. Zumindest von außen... der Innenbereich wird um einiges anspruchsvoller werden. Es soll ja letztendlich eine schön gruselig schaurige Atmosphäre erzeugen.

    Das zentrale Gebäude wird im östlichen Teil den Thronsaal beinhalten und eine unterirdisch gelegene Gruft. Unter dem südwestlichen Eckturm, vermutlich ebenfalls eher unterirdisch gelegen, befindet sich ein Raum, wo Vampire sich mit dunkler Magie und ebenso düsteren Experimenten befassen.

    [Bild: Aldaines03.jpg]
    [Bild: Aldaines04.jpg]
    [Bild: Alaine07.jpg]
    [Bild: Alaine08.jpg]
    [Bild: Alaine09.jpg]
    Dracir ist offline
  13. #33 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.823
    Dein Vampirschloss sieht doch schon gut aus

    Ich hab es ja nicht so mit Vampiren. Eher mit Drachen

    [Bild: enb2023_1_28_22_01_32.jpg]

    und die neuen begeistern mich nach wie vor.

    [Bild: enb2023_1_29_14_36_12.jpg]

    Es werden immer mehr

    [Bild: enb2023_1_29_14_44_11.jpg]

    und ich freu mich immer, wenn mich einer besucht

    [Bild: enb2023_1_30_17_32_11.jpg]

    Tharisa ist gerade online
  14. #34 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Dracir
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Reich des Vergessens
    Beiträge
    712
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Dein Vampirschloss sieht doch schon gut aus
    Danke.

    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Ich hab es ja nicht so mit Vampiren. Eher mit Drachen
    Da kommt mir etwas von der GoT-Bonus-Disc (Eroberung & Rebellion - Eine animierte Geschichte der Sieben Königslande) in den Sinn:
    "Diese Welt war nicht immer so klein und unbedeutend. Vor tausenden von Jahren, während der Rest der Menschheit Götter anbetete, wurden die Valyrer zu solchen.
    Durch Zauber und Willenskraft lernten sie die größten Geschöpfe der Geschichte zu beherrschen."

    "Ein Pferd verleiht dem Menschen die Herrschaft über das Land. Ein Schiff über die See. Doch Drachen... schenkten uns den Himmel. Und alles und jeden darunter."

    Neue Bilder vom Vampirschloss gibt es noch nicht... noch keine Gelegenheit gehabt, weiter daran zu bauen.

    Dafür jedoch ein paar Bilder zwei weiterer Vampire... erstellt als Begleiter. Damit wäre das Vampir-Trio wieder vereint.
    [Bild: Asgar01.jpg]
    [Bild: Asgar04.jpg]
    [Bild: Asgar05.jpg]
    [Bild: Valnar01.jpg]
    [Bild: Vampir_Trio01.jpg]
    [Bild: Alaine11.jpg]

    Edit:
    Hab die Wimpern vergessen...
    [Bild: Asgar06.jpg]
    [Bild: Asgar07.jpg]

    Nebenbei bemerkt... die Standard-Emotionen scheinen hier nicht so recht ihre Wirkung zu erreichen... fraglich, ob das an dem Charakter-eigenen Kopfmodell liegt. Hab testweise mal die Emotion "Wütend" ausprobiert, in der Erwartung, dass er dann die Augenbrauen spitz zulaufender hat... irgendwie nicht so richtig.
    Dracir ist offline Geändert von Dracir (10.02.2023 um 16:09 Uhr)
  15. #35 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.823
    Was ist er für eine Rasse? Ich habe die Feststellung gemacht, dass der Ausdruck von Emotionen je nach Rasse zum Teil nur sehr subtil ausfällt.

    Ich bin schon wieder auf Solstheim. Mir gefällt das hier

    [Bild: enb2023_2_7_18_23_45.jpg]

    Der erste Weg führt natürlich in die Kneipe. Wohin auch sonst

    [Bild: enb2023_2_8_15_08_18.jpg]

    Die Laternchen sind echt klasse.

    [Bild: enb2023_2_8_15_09_04.jpg]

    Der Kram steht nicht richtig im Regal. Macht nichts, fliegt eh raus. Ich brauche Platz für Bücher

    [Bild: enb2023_2_10_14_21_25.jpg]

    Kleine Quest erledigen. Gleich kommen sie aus den Gräbern...

    [Bild: enb2023_2_10_18_13_34.jpg]

    Tharisa ist gerade online
  16. #36 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Dracir
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Reich des Vergessens
    Beiträge
    712
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Was ist er für eine Rasse? Ich habe die Feststellung gemacht, dass der Ausdruck von Emotionen je nach Rasse zum Teil nur sehr subtil ausfällt.
    Das ist diese hier:
    https://www.patreon.com/posts/sc-sephiroth-38432042

    Verwendet eigene Augen, Augenbrauen, Kopf, Mund... eigentlich alles extra. Die Augen habe ich rot gefärbt, sodass es besser zu einem Vampir passt.


    In Outfit-Studio habe ich den Bereich der Augenbrauen an dem Kopfmodell etwas bearbeitet. So gefällt er mir. Mit Puppeteer Master habe ich hierbei "Happy 100" auf ihn angewendet... wie du schon geschrieben hast, fällt das nur sehr subtil aus. Bei "Angry" sieht man kaum einen Unterschied.
    [Bild: Asgar08.jpg]
    [Bild: Asgar09.jpg]
    [Bild: Asgar10.jpg]
    [Bild: Asgar11.jpg]

    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Ich bin schon wieder auf Solstheim. Mir gefällt das hier
    Solstheim ist immer ein toller Schauplatz. Weckt stets Erinnerungen an Morrowind. Die Modifikation "Shadow of Morrowind" kann ich hier empfehlen... so kann man mal von Solstheim aus wieder rüber nach Vvardenfell und schauen, wie die Insel 200 Jahre später aussieht. Auch wenn darin noch nicht die ganze Insel detailliert gestaltet wurde, soweit ich weiß.
    Dracir ist offline
  17. #37 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.823
    Freundlich gucken kann er aber

    Der Autor von Shadow of Morrowind hat die mod in der SE auf "hidden" gesetzt. Ich bleib mal dran. Das interessiert mich.

    [Bild: enb2023_2_10_20_49_27.jpg]

    Tharisa ist gerade online
  18. #38 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.823
    Rally's Solstheim AIO ist wirklich schön. Obwohl ich ja eigentlich ein Skyland Fan bin, hat mir dessen letzte Solstheimversion überhaupt nicht gefallen. Ich habe daher in der Skyland AIO Solstheim weggelassen und durch Rally's Version ersetzt.

    [Bild: enb2023_2_7_18_25_47.jpg]

    Der Kleinkram ist meistens von ElSopa oder von dem vergessenen Projekt. Wie heißt die mod noch gleich, Forgotten Retex Project oder so ähnlich. Wie ich ja schon mal erwähnte, habe ich weder SMIM noch Ruins Clutter. Ich vermisse die beiden auch nicht. Wird (fast) alles auch von anderen mods abgedeckt. Für die paar Dinge, die noch übrig sind, finde ich auch noch was.

    [Bild: enb2023_2_10_14_14_30.jpg]

    Die Schildkrö... äh ... Netches sind auch von ElSopa

    [Bild: enb2023_2_8_22_04_36.jpg]

    für Rally's AIO hat Wizkid ein Parallax gemacht. Ich war versucht, es auszuprobieren. Hab es aber gelassen. Ich hätte dann für den Rest von Skyrim auch auf Parallaxsuche gehen müssen und dafür hatte ich keine Lust. Vielleicht später mal.

    [Bild: enb2023_2_8_20_30_33.jpg]

    Tharisa ist gerade online
  19. #39 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Dracir
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Reich des Vergessens
    Beiträge
    712
    Einige Bilder von einem anderen Projekt, welches ich eine Weile vernachlässigt habe.

    Das Modell der Kathedrale ist endlich fertig... die Texturen müssen noch angepasst werden. Für diesen Test habe ich die Polgyonanzahl etwas reduziert, deswegen sieht es etwas seltsam aus... irgendwie meckert NifSkope da immer rum, wenn ein Modell anscheinend zuviele davon hat und verweigert den Import des Modells im Ganzen. Also muss das mühsam erstellte Modell zum Schluss auseinander gepflückt und einzeln exportiert und importiert werden.

    Mit der gewaltigen Größe des Bauwerks bin ich schon mal zufrieden. Die Stellen mit den angedeuteten Öffnungen müssen noch ausgeschnitten werden... das sind Rohre, welche in das Innere führen.
    [Bild: SilentCathedral05.jpg]
    [Bild: SilentCathedral06.jpg]
    [Bild: SilentCathedral07.jpg]
    Dracir ist offline
  20. #40 Zitieren
    General Avatar von Harvald
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.729
    Nach einem computertechnischen Totalschaden ein paar erste Eindrücke als Lebenszeichen.

    [Bild: TESV_2022_12_09_01_14_37_750.jpg]

    [Bild: TESV_2022_11_22_00_51_05_396.jpg]

    [Bild: TESV_2022_12_14_18_37_02_717.jpg]
    Harvald ist offline
Seite 2 von 16 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •