Ich hab mich in ein Gehäuse verliebt, und zwar das Fractal Design Meshify 2 RGB.
Einzige Problem, das irgendwo kostengünstig oder zumindest zur UVP zu bekommen ist derzeit fast unmöglich.
Uvp wäre 180 Euro für die normale Version.
Bei Cyberport gibts derzeit ein Angebot für 169, jedoch steht da, das Gehäuse würde erst am 26.01 zum Händler geliefert werden?
(Freitag stand da noch 16.01,deswegen bin ich misstrauisch geworden)
Nicht dass ich da jetzt bestelle und das Gehäuse im Nirvana verschwindet.
Es gibt auch die Lite Variante, wo aber eben etwas abgespeckt ist, größtes Manko meiner Meinung nach fehlender Staubfilter in der Front und oben den Deckel kann man nicht ab montieren (was zum einbau des Radiators echt nützlich wäre und natürlich zum Einbau des Mainboards richtiger Luxus ist, wenn oben alles frei ist)
Auch ist die modulität etwas mehr eingeschränkt.
Das Angebot für 169 ist halt echt gut, bei anderen Shops zahle ich mehr für die Lite versiin und das hier ist doe bessere Standard Variante. Und an sich wäre es für mich auch voll in Ordnung wenn das Gehäuse erst ende Januar geliefert wird. Befürchte nur dass es evtl sich wegen Lieferschwierigkeiten oder ähnliches noch weiter nach hinten verschiebn könnte :0
Oder ich warte mal ab ob in den nächsten Wochen noch ein gutes Angebot gibt
(mindfactory hatte ein mega gutes.. Leider war das zu schnell weg)
Insgesamt macht mich Mindfactory derzeit etwas stutzig, extrem viel Ware ist vergriffen von meinem Wunschzettel.
Weiß nicht ob die noch bald mehr davon bekommen oder aber irgendwie ihr Angebot ändern?