Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Knight Avatar von Pet@
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    新東京
    Beiträge
    1.839
     
    Pet@ ist offline
    Hach ja, Gothic II dürfte das erste Spiel gewesen sein, bei dem ich dem Release entgegengefiebert habe und vorher jede klitzekleine News aufgesogen habe (und zwar ausschließlich über die WoG). Und dann war das Spiel auch noch tatsächlich einfach bombastisch. Alles Gute nachträglich Gothic II
    Dumm ist der, der dumm ist tut
    [Bild: signatur233.png]

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Halbgott Avatar von mm
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.830
     
    mm ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Ja, was denn genau für welche?
    Und wann hast du zuletzt Gothic II gespielt?
    Ich arbeite mich gerade durch Teil 1 wegen der Tastatursteuerung, ich wollte eigentlich die G2 Mod spielen, aber ich glaube das bekomme ich nicht hin.
    manmouse? Wer is´n dette? Ahh stimmt ich bin ein Opsotter der ersten Stunde.
    und Opsotting ist anerkanntes Kulturgut

    Doppelt lebt, wer auch Vergangenes genießt
    Gründer der "ehemaligen 1. World of Gothic" Gilde Lee's ( Die Clans des Nordens )
    47. Mitglied des MudFanClubs (MFC) am 16.08.2001 15:47

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #43 Zitieren

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.611
     
    RobinSword ist offline
    Wobei man neuerdings bei der Steam-Version von G1 erstmal die Pfeiltasten wieder AKTIVIEREN muss, weil sie die mit dem letzten Patch einfach unassigned haben! Finde ich eine absolute Frechheit weil es dafür überhaupt keinen Grund gab. WASD ist ja schon immer parallel zu den Pfeiltasten eingestellt gewesen. Viele Spieler werden sich jetzt erstmal wundern warum sie nach Neuinstallation von G1 nicht Laufen können...

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Foodin
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    4.030
     
    Foodin ist offline
    Zitat Zitat von RobinSword Beitrag anzeigen
    Wobei man neuerdings bei der Steam-Version von G1 erstmal die Pfeiltasten wieder AKTIVIEREN muss, weil sie die mit dem letzten Patch einfach unassigned haben! Finde ich eine absolute Frechheit weil es dafür überhaupt keinen Grund gab. WASD ist ja schon immer parallel zu den Pfeiltasten eingestellt gewesen. Viele Spieler werden sich jetzt erstmal wundern warum sie nach Neuinstallation von G1 nicht Laufen können...
    stimmt, Wie kann man nur dass deaktivieren

    Ich glaube, G1 nie anders gespielt zu haben, G2 genauso. da immer mit den pfeiltasten aber auch nur, weil es zu 100% mit der tastatur gespielt wurde (ohne maus)

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von RobinSword Beitrag anzeigen
    Wobei man neuerdings bei der Steam-Version von G1 erstmal die Pfeiltasten wieder AKTIVIEREN muss, weil sie die mit dem letzten Patch einfach unassigned haben! Finde ich eine absolute Frechheit weil es dafür überhaupt keinen Grund gab. WASD ist ja schon immer parallel zu den Pfeiltasten eingestellt gewesen. Viele Spieler werden sich jetzt erstmal wundern warum sie nach Neuinstallation von G1 nicht Laufen können...
    Nach Spielstart gehe ich immer in die Einstellungen und ändere da alles, sodaß ich so spiele, wie ich es gewohnt bin.

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.633
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Ich bin ja von der Fraktion, die G1 öfters gespielt haben als G2. Schuld daran ist allerdings, das mein Arbeitslaptop die neueren Mods einfach nicht ordentlich packt und es sehr oft zu Rucklern kommt, was den Spielspaß leider ordentlich einbremst.

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide