Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Tomigaya
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    AB
    Beiträge
    700
     
    Tomigaya ist offline

    Wasser fast durchsichtig

    EDIT: Thema hat sich erledigt. Über die Forensuche hatte ich nichts gefunden obwohl auf der ersten Seite hier dasselbe Thema lief. Thread kann gelöscht werden. Danke!
    Lösung findet sich hier:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...asser-zu-sehen


    Moin,

    habe mir jetzt mal wieder G1 gezogen und alle notwendigen Schritte erledigt um das Spiel zum laufen zu bekommen.
    Ich habe momentan Version 1.08k_mod(SP 1.8).

    Zusätzlich habe ich mir noch D3D11_Renderer_Clockwork_Edition_Gothic_17.8.0 gezogen, da ohne dies konstant eine Access Violation nach Spielstart kam.

    Jetzt läuft es hervorragend, allerdings habe ich Probleme mit dem Wasser.
    Teilweise erkennt man die hübsch gemoddeten Wellen, aber größtenteils ist es nur durchsichtig.

    Siehe Anhang, hier mit Blick auf das Sumpflager, wo eigentlich Wasser sein sollte.
    Das killt die Atmo schon ein wenig.

    Kann ich da was in der .ini oder woanders ändern ohne mir da eine neue Mod raufzuziehen?

    Danke!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20221117202439_1.jpg  
    "Nicht die Vernunft ist ansteckend, sondern die Emotion" - Giskard
    Geändert von Tomigaya (18.11.2022 um 20:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide