Seite 5 von 27 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 529
  1. #81 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.201
    Zitat Zitat von RainStorm Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Emi

    Uii legga Frühstück Danke Emi

    Ist da eine Profilerin am heranwachsen
    Öhm, nicht unbedingt. Sie mag allgemein so Polizeiserien. Da haben wir schon einiges angeschaut. Sie liebt auch die ganzen NCIS Serien.

    Sie will lieber nach Hogwarts und wartet ständig auf ihre Einladung
    Emerahl ist offline
  2. #82 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Das nenn ich mal einen Plan Dann viel Glück der nächsten Zaubereiministerin
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  3. #83 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.201
    Zitat Zitat von RainStorm Beitrag anzeigen
    Das nenn ich mal einen Plan Dann viel Glück der nächsten Zaubereiministerin
    Ja, für D&D hab ich sie auch schon begeistern können. Hab mir ja jetzt die neue Starterbox geholt, war im Müller ein Schnäppchen und demnächst fangen wir damit an.
    Emerahl ist offline
  4. #84 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Öhm, nicht unbedingt. Sie mag allgemein so Polizeiserien. Da haben wir schon einiges angeschaut. Sie liebt auch die ganzen NCIS Serien.
    Ach NCIS ist doch totaler Mist. Guckt lieber die richtig guten Sachen wie CSI oder 9-1-1.
    Ich selbst gucke gerade wieder 9-1-1: Lone Star ... ich liebe die Serie einfach. Wird Zeit, dass endlich weitere Staffeln nach Deutschland kommen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  5. #85 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.864
    Der Ranger geht in die schöne rote Ecke, die es ja in jeder Taverne gibt und freut sich, dass einige seiner Freunde und Freundinnen aus echt alten Zeiten wieder on sind.

    Deshalb @Emerahl und @Arturas schön von Euch zu lesen.

    Aber gern auch an alle anderen im OT ein nettes Wochenbergfest
    VRanger ist offline
  6. #86 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.201
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ach NCIS ist doch totaler Mist. Guckt lieber die richtig guten Sachen wie CSI oder 9-1-1.
    Ich selbst gucke gerade wieder 9-1-1: Lone Star ... ich liebe die Serie einfach. Wird Zeit, dass endlich weitere Staffeln nach Deutschland kommen.
    Nö, ich schau schon seit der ersten Staffel NCIS an, ebenso L.A. und Hawaii. New Orleans hat uns allerdings nicht wirklich gefallen.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Der Ranger geht in die schöne rote Ecke, die es ja in jeder Taverne gibt und freut sich, dass einige seiner Freunde und Freundinnen aus echt alten Zeiten wieder on sind.

    Deshalb @Emerahl und @Arturas schön von Euch zu lesen.

    Aber gern auch an alle anderen im OT ein nettes Wochenbergfest
    Guten Abend Lieblingsranger
    Emerahl ist offline
  7. #87 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    *warpt in die Taverne*

    Hey VRanger und alle anderen


    NCIS würd ich auch nicht unbedingt als totalen Mist bezeichnen auch wenn die Serie nicht unbedingt am oberen Ende der Skala anzusiedeln ist. Da gibt es schlimmeres (z.B. Miami Vice *würg*)
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  8. #88 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.201
    Guten Morgen

    Zitat Zitat von RainStorm Beitrag anzeigen
    *warpt in die Taverne*

    Hey VRanger und alle anderen


    NCIS würd ich auch nicht unbedingt als totalen Mist bezeichnen auch wenn die Serie nicht unbedingt am oberen Ende der Skala anzusiedeln ist. Da gibt es schlimmeres (z.B. Miami Vice *würg*)
    Nun ja, die Entwicklung, die NCIS in den letzten Jahren gemacht hat, find ich auch nicht soo prickelnd, aber noch ist wenigstens McGee dabei und ab und an der Doc.
    Emerahl ist offline
  9. #89 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Guten Morgen Emi

    NCIS geht den Weg den alle so langlebigen Serien gehen. Irgendwann ist die Luft raus
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  10. #90 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.201
    Zitat Zitat von RainStorm Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Emi

    NCIS geht den Weg den alle so langlebigen Serien gehen. Irgendwann ist die Luft raus
    Ja, ich weiß!

    Man, ich streite mich gerade mit dem Norton-Support, weil unser Abo einfach automatisch verlängert wurde, obwohl wir dieses Abo gar nicht wollen.
    Emerahl ist offline
  11. #91 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.864
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Guten Abend Lieblingsranger
    Hach, so eine nette Art hat mir irgendwie gefehlt

    Zitat Zitat von RainStorm Beitrag anzeigen
    Hey VRanger und alle anderen
    Gern ein Hey zurück

    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Wünsche hier ebenso einen netten Donnerstag

    weil ein wenig mitgelesen. Serien sind überhaupt nicht meins. Weil es immer eine ähnliche Grundidee in der einzelnen Folge gibt + Kostüme damit es eben dann in den Kontext passt. Und das ist zu sehr vorhersehbar ...
    VRanger ist offline
  12. #92 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.201
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Hach, so eine nette Art hat mir irgendwie gefehlt


    Gern ein Hey zurück


    Wünsche hier ebenso einen netten Donnerstag

    weil ein wenig mitgelesen. Serien sind überhaupt nicht meins. Weil es immer eine ähnliche Grundidee in der einzelnen Folge gibt + Kostüme damit es eben dann in den Kontext passt. Und das ist zu sehr vorhersehbar ...
    Ja, die Fälle ansich sind zwar vielleicht oft vorhersehbar, aber mir gefällt eigentlich eher die Charakterentwicklung und die Interaktionen der einzelnen Personen und dass halt nicht alles Eitel Sonnenschein ist. So gibt es auch Liebesromanzen zwischen den Hauptdarstellern oder aber auch mit dem Feind. Und da sind bei meinen Lieblingsserien manches Mal schon irgendwelche Wendungen dabei gewesen, die für mich absolut nicht vorhersehbar waren. Klar hat man mal grad bei den Romanzen mit dem Feind manchmal eine Vermutung gehabt, dass nicht alles so ist, wie es scheint. Aber die Tatsache, wie es dann präsentiert wird, ist schon entscheidend. Das schafft aber nicht jede Serie.

    So bin ich zum Beispiel von den letzten Staffeln der Serie The 100 maßlos enttäuscht, weil meiner Meinung nach die Entwicklung gar nicht zur Serie passt und fand es einfach nur übertrieben.

    Meine absolute Lieblingsserie ist allerdings The Blacklist, da gab es schon so viele unvorhergesehene Wendungen und Serientode, mit denen auch viele andere Fans überhaupt nicht gerechnet haben.
    Emerahl ist offline
  13. #93 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Owen Jericho
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.510
    Hallo miteinander [Bild: 999.gif]

    Ich hoffe euer Donnerstag verläuft angenehmer als meiner

    heute bin ich mit dem fahren dran und es regnet. Tanken müsste ich auch noch und gerade schreibt mir 'n Kollege "Hey, kannst du nach 12:50 kommen bitte, früher schaffe ichs nicht"...ich liebe es (12:50 ist schon knapp, weil wir eigentlich früher los fahren und auch noch andere abholen müssen. Ich mag es nicht Menschen warten zu lassen, vorallem wenn es regnet) Achso und ins Fitnessstudio habe ich es heute auch nicht geschafft..

    Wenigstens habe ich vom Betriebsrat eine Mail bekommen, dass ich auf einer Versetzungsliste bin, damit ich in eine andere, angenehmere Abteilung wechseln kann. Jetzt weiß ich natürlich nicht, wie viele auf dieser Liste inzwischen schon drauf sind und wie lange es dauern wird, bis wieder ein Leiharbeiter oder Azubi kommt, der meinen Platz einnehmen kann aber gut, das ist auch schon mal ein Erfolg

    Noch 'n schönen Tag noch [Bild: s015.gif]
    Owen Jericho ist offline Geändert von Owen Jericho (24.11.2022 um 11:37 Uhr)
  14. #94 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.864
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Ja, die Fälle ansich sind zwar vielleicht oft vorhersehbar, aber mir gefällt eigentlich eher die Charakterentwicklung und die Interaktionen der einzelnen Personen und dass halt nicht alles Eitel Sonnenschein ist. So gibt es auch Liebesromanzen zwischen den Hauptdarstellern oder aber auch mit dem Feind. Und da sind bei meinen Lieblingsserien manches Mal schon irgendwelche Wendungen dabei gewesen, die für mich absolut nicht vorhersehbar waren. Klar hat man mal grad bei den Romanzen mit dem Feind manchmal eine Vermutung gehabt, dass nicht alles so ist, wie es scheint. Aber die Tatsache, wie es dann präsentiert wird, ist schon entscheidend. Das schafft aber nicht jede Serie.

    So bin ich zum Beispiel von den letzten Staffeln der Serie The 100 maßlos enttäuscht, weil meiner Meinung nach die Entwicklung gar nicht zur Serie passt und fand es einfach nur übertrieben.

    Meine absolute Lieblingsserie ist allerdings The Blacklist, da gab es schon so viele unvorhergesehene Wendungen und Serientode, mit denen auch viele andere Fans überhaupt nicht gerechnet haben.
    Danke Dir für die interessante Schilderung

    Zitat Zitat von Owen Jericho Beitrag anzeigen
    Wenigstens habe ich vom Betriebsrat eine Mail bekommen, dass ich auf einer Versetzungsliste bin, damit ich in eine andere, angenehmere Abteilung wechseln kann.
    Drücke Dir die Daumen, dass es klappt
    VRanger ist offline
  15. #95 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    So bin ich zum Beispiel von den letzten Staffeln der Serie The 100 maßlos enttäuscht, weil meiner Meinung nach die Entwicklung gar nicht zur Serie passt und fand es einfach nur übertrieben.
    Die hab ich schon gar nicht mehr geguckt. Hatte mit der vorletzten Staffel schon ziemlich zu kämpfen. Die anderen Staffeln davor fand ich richtig super und hab total mitgefiebert.

    Aktuell gucke ich mal wieder 9-1-1:Lone Star. Gibt auf Disney+ leider bis jetzt nur die ersten beiden Staffeln, aber die mag ich total. Ich fand ja 9-1-1 schon richtig gut, aber ich finde, dass Lone Star noch mal ne Schippe draufsetzt.

    Grey's Anantomy hab ich zum Beispiel total abgeschossen. Hatte die Serie von der ersten Folge an gesehen, aber nach 15 Staffeln ist einfach mehr als nur die Luft raus ... es ist nur noch merkwürdig. Hab hab aber mit Atlanta Medical einen mehr als würdigen Vertreter gefunden.

    Als ich vor knapp einem Jahr zu Disney+ gewandert bin, hab ich auch zum ersten Mal Sons of Anarchy gesehen ... hätte ich gewußt, wie genial diese Serie ist, hätte ich sie schon viel früher gesehen.

    @ Owen: Dann drücke ich mal die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert und die Versetzung wirklich eine Verbesserung mit sich bringt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  16. #96 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.201
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Die hab ich schon gar nicht mehr geguckt. Hatte mit der vorletzten Staffel schon ziemlich zu kämpfen. Die anderen Staffeln davor fand ich richtig super und hab total mitgefiebert.

    Aktuell gucke ich mal wieder 9-1-1:Lone Star. Gibt auf Disney+ leider bis jetzt nur die ersten beiden Staffeln, aber die mag ich total. Ich fand ja 9-1-1 schon richtig gut, aber ich finde, dass Lone Star noch mal ne Schippe draufsetzt.

    Grey's Anantomy hab ich zum Beispiel total abgeschossen. Hatte die Serie von der ersten Folge an gesehen, aber nach 15 Staffeln ist einfach mehr als nur die Luft raus ... es ist nur noch merkwürdig. Hab hab aber mit Atlanta Medical einen mehr als würdigen Vertreter gefunden.

    Als ich vor knapp einem Jahr zu Disney+ gewandert bin, hab ich auch zum ersten Mal Sons of Anarchy gesehen ... hätte ich gewußt, wie genial diese Serie ist, hätte ich sie schon viel früher gesehen.

    @ Owen: Dann drücke ich mal die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert und die Versetzung wirklich eine Verbesserung mit sich bringt.
    Ich wollte es trotz allem zu Ende schauen, auch wenn es mir dann nicht mehr so gefiel.

    @Owen: Meine Daumen hast du ebenfalls.

    Mal eine andere Frage: Hat jemand schon mal Battlemaps für Pen & Paper gedruckt? Wenn ja, auf normalen Druckerpapier oder eher was spezielles?
    Emerahl ist offline
  17. #97 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Schönen guten Abend zusammen


    @Owen Jericho *Daumendrück*
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  18. #98 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Owen Jericho
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.510
    Ich danke euch, für die ganzen Daumen
    Owen Jericho ist offline
  19. #99 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.864
    Guten Morgen allen und gern einen guten Start ins Wochenende
    VRanger ist offline
  20. #100 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Owen Jericho
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.510
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Guten Morgen allen und gern einen guten Start ins Wochenende
    Morgen

    Noch 'n Schluck vom Kaffee und ab zur Spätschicht - bis später! [Bild: s123.gif]
    Owen Jericho ist offline
Seite 5 von 27 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •