Seite 2 von 27 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 529
  1. #21 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Dafür freue ich mich schon sehr auf die Dragon Age Serie 😍
    Da hab ich wohl einiges verpasst.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  2. #22 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Da hab ich wohl einiges verpasst.
    https://www.gamestar.de/videos/drago...ie,122450.html

    Startet am 09.12. auf Netflix. Ist halt im Comic Style wie The Legend of Vox Machina m
    Emerahl ist offline
  3. #23 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zurück aus den Tiefen des Universums

    Oi Loidde

    @Soli

    WM werd ich definitiv nicht schauen

    @Emi

    Dragon Age Serie Ähh Hab ja kein Netflix und die Streamingseite wo ich immer geschaut hab ist vom Netz gegangen

    So! Ich verschwinde wieder zwischen den Sternen
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  4. #24 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    https://www.gamestar.de/videos/drago...ie,122450.html

    Startet am 09.12. auf Netflix. Ist halt im Comic Style wie The Legend of Vox Machina m
    Danke für den Link, aber die werde ich mit Sicherheit nicht gucken. Schon im Trailer sieht man, dass die Animation leider ziemlich schlecht ist. Ich war fast 15 Jahre Anime-Fan und bin daher ziemlich verwöhnt. Auch wenn man bedenkt, was heutzutage möglich ist ... die Serie sieht aus, als wäre sie schon 20 Jahre.

    Zitat Zitat von RainStorm Beitrag anzeigen
    Hab ja kein Netflix und die Streamingseite wo ich immer geschaut hab ist vom Netz gegangen
    Das kenne ich. Ich hatte ja auch sehr viele kostenlose Seiten, wo ich jahrelang geguckt habe, die sind leider schon seit einer Weile alle weg. Hatte mich dann für Netflix entschieden, aber nach weniger als einem Jahr bin ich zu Disney+ gewechselt, weil ich alle Serien, die mich interessiert hatte, auf Netflix ausgeschaut hatte und der Preis mir auf Dauer doch zu teuer war. Disney+ war halt beim gleichen Angebot viel billiger und da bin ich auch immernoch. Seit einigen Tagen hab ich aber wieder Netflix dazu geschaltet, da es ja jetzt den neuen Billig-Tarif mit Werbung gibt. Die Werbung ist so minimal, dass es mich nicht stört, aber ich kann Geld sparen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  5. #25 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Danke für den Link, aber die werde ich mit Sicherheit nicht gucken. Schon im Trailer sieht man, dass die Animation leider ziemlich schlecht ist. Ich war fast 15 Jahre Anime-Fan und bin daher ziemlich verwöhnt. Auch wenn man bedenkt, was heutzutage möglich ist ... die Serie sieht aus, als wäre sie schon 20 Jahre.



    Das kenne ich. Ich hatte ja auch sehr viele kostenlose Seiten, wo ich jahrelang geguckt habe, die sind leider schon seit einer Weile alle weg. Hatte mich dann für Netflix entschieden, aber nach weniger als einem Jahr bin ich zu Disney+ gewechselt, weil ich alle Serien, die mich interessiert hatte, auf Netflix ausgeschaut hatte und der Preis mir auf Dauer doch zu teuer war. Disney+ war halt beim gleichen Angebot viel billiger und da bin ich auch immernoch. Seit einigen Tagen hab ich aber wieder Netflix dazu geschaltet, da es ja jetzt den neuen Billig-Tarif mit Werbung gibt. Die Werbung ist so minimal, dass es mich nicht stört, aber ich kann Geld sparen.
    Ich werd es mir trotzdem anschauen. Kann euch ja dann auf dem Laufenden halten
    Emerahl ist offline
  6. #26 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Ich werd es mir trotzdem anschauen. Kann euch ja dann auf dem Laufenden halten
    Kannste gern machen. Nur weil mir die Optik nicht gefällt, heißt es ja nicht, dass die Handlung nicht gut ist.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  7. #27 Zitieren
    Halbgott Avatar von Arturas
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Sturmkap
    Beiträge
    9.123
    Nach zwei Jahren eine neue Taverne, das ging früher mit 2 Tagen höchstens

    Aber schön Leben in der Budde zu sehen, Abendessen hab ich auch mitgebracht

    [Bild: vide_1_3.jpg]
    Arturas ist offline
  8. #28 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Tja die Zeiten ändern sich

    Hallo Arturas und danke für ... *mampfhapsschling* ... das leckere Essen
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  9. #29 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Wie ist denn das Wetter aktuell bei euch?
    Gestern hat es hier geschneit und heute sind vielleicht gerade mal so +2°C. Ich war heute morgen schon unterwegs, ziemlich frisch aber richtig tolle Luft.
    Ich gebe ja die Hoffnung auf einen richtigen Winter nicht auf.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  10. #30 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Wie ist denn das Wetter aktuell bei euch?
    Gestern hat es hier geschneit und heute sind vielleicht gerade mal so +2°C. Ich war heute morgen schon unterwegs, ziemlich frisch aber richtig tolle Luft.
    Ich gebe ja die Hoffnung auf einen richtigen Winter nicht auf.
    Bei uns hat es 8 Grad und es regnet schon den ganzen Tag. Es ist richtig eklig draußen.

    @Arturas: Schön, auch wieder von dir zu lesen
    Wie geht es dir denn?
    Emerahl ist offline
  11. #31 Zitieren
    Halbgott Avatar von Arturas
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Sturmkap
    Beiträge
    9.123
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen

    @Arturas: Schön, auch wieder von dir zu lesen
    Wie geht es dir denn?
    An sich ganz gut, nach und nach wird einiges im Leben neu geordnet und selber?
    Arturas ist offline
  12. #32 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Zitat Zitat von Arturas Beitrag anzeigen
    An sich ganz gut, nach und nach wird einiges im Leben neu geordnet und selber?
    Mhmm, eigentlich auch recht gut. Gab viele Ereignisse und Erfahrungen die letzten zwei Jahre.
    Emerahl ist offline
  13. #33 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Hey Leute

    Wetter: 3° und ein bissl windig aber es hat aufgehört zu regnen. Naja es wird Winter Hoffentlich wird es wieder einmal ein richtiger Winter Ich hasse es wenn es nur nass und verregnet ist Ich will SCHNEEEEEEEEE!!
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  14. #34 Zitieren
    Halbgott Avatar von Arturas
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Sturmkap
    Beiträge
    9.123
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Mhmm, eigentlich auch recht gut. Gab viele Ereignisse und Erfahrungen die letzten zwei Jahre.
    Bei mir auch ^^, willst du erzählen?
    Arturas ist offline
  15. #35 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von RainStorm Beitrag anzeigen
    Hey Leute

    Wetter: 3° und ein bissl windig aber es hat aufgehört zu regnen. Naja es wird Winter Hoffentlich wird es wieder einmal ein richtiger Winter Ich hasse es wenn es nur nass und verregnet ist Ich will SCHNEEEEEEEEE!!
    Wo kann ich unterschreiben?

    Wünsche euch allen einen schönen gemütlichen Sonntag.

    Ich verbringe den Tag mit leichter Hausarbeit (ist ja Sonntag, da wollen wir uns nicht überarbeiten ) und ansonsten zocke ich gerade Titan Quest. Hab ne Loot-Mod entdeckt, da macht es doch gleich viel mehr Laune. So macht das Zocken doch viel mehr Spaß. Nicht, dass ich die neuen Items großartig nutzen kann, aber es ist schon schön zu sehen, dass man mehrere und bessere Items bekommt, wenn man nen Boss killt oder ne dicke Kiste aufmacht. Hab's jetzt auch in Akt 4 geschafft und wurschtel mich da jetzt durch ... was rede ich da eigentlich? Interessiert euch wohl nicht die Bohne, oder spielt einer von TQ?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  16. #36 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Guten Morgen Soli

    Hab vor längerer Zeit mal versucht TQ zu spielen (wieder ein mal) aber meine Version (ist 'ne HeftCD)läuft nicht mehr auf meinem PC
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  17. #37 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Guten Morgen ihr Beiden

    Eigentlich wollte ich anfangen, Plätzchen zu backen, aber ich kann mich momentan nicht aufraffen

    Spiel ich halt nachher wieder eine Runde DA:Origins. Heute Mittag wollen wir mit einer Portion Popcorn Enola Holmes 2 anschauen

    @Arturas: Ich möchte das nicht öffentlich schreiben
    Emerahl ist offline
  18. #38 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Guten Morgen Emi

    Plätzchen bin schon unterwegs
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  19. #39 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von RainStorm Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Soli

    Hab vor längerer Zeit mal versucht TQ zu spielen (wieder ein mal) aber meine Version (ist 'ne HeftCD)läuft nicht mehr auf meinem PC
    Das ist ja doof. Ich hab ja mittlerweile die Steam-Version, die läuft ohne Probleme. Sind ja mittlerweile sooo viele Updates und neue Addons rausgekommen, dass es schon fast ein neues Spiel ist.

    Zitat Zitat von RainStorm Beitrag anzeigen
    Plätzchen bin schon unterwegs
    Halt, wart auf mich, ich will auch mit.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  20. #40 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Haha, ich back aber heute nicht, weil es schon so spät ist. Erst zum 1. Advent wird gebacken
    Emerahl ist offline
Seite 2 von 27 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •