Seite 10 von 27 « Erste ... 3678910111213141721 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 529
  1. #181 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir bitte helfen? Ich brauche noch ein originelles Wichtelgeschenk im Wert von ca 10 - 15 Euro. Sollte unisex sein. Ist für die Weihnachtsfeier.
    Mhh, unisex ist gar nicht so leicht. Ich schenke gern Seife, Kerzen, Süßkram (logisch) und wenn ich weiss, was der/diejenige gern trinkt auch mal etwas besonderen Alk. Mit mehr kann ich aktuell auch nicht bieten ... mir fällt nix mehr ein.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  2. #182 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Mhh, unisex ist gar nicht so leicht. Ich schenke gern Seife, Kerzen, Süßkram (logisch) und wenn ich weiss, was der/diejenige gern trinkt auch mal etwas besonderen Alk. Mit mehr kann ich aktuell auch nicht bieten ... mir fällt nix mehr ein.
    Das Problem ist halt, dass ich es einpacken muss, dann kommt eine Nummer drauf und wird dann später ausgelost. Daher kann ich nicht sagen, wer es zieht. Könnte sogar ich selbst sein

    Von den Kollegen weiß ich, dass jemand mal einen Tischkicker gespendet hat. Das kam wohl gut an.
    Emerahl ist offline
  3. #183 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Endlich Wochenende
    Das stimmt. Und allen hier gern erholsame Tage

    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Das Problem ist halt, dass ich es einpacken muss, dann kommt eine Nummer drauf und wird dann später ausgelost. Daher kann ich nicht sagen, wer es zieht. Könnte sogar ich selbst sein

    Von den Kollegen weiß ich, dass jemand mal einen Tischkicker gespendet hat. Das kam wohl gut an.
    Es gibt doch nette Geschenktütchen, da kann man es gut hineinstecken. Würde eine Kerze mit LED, eine passende einzelne Weihnachts-Serviette und eine kleine Süßigkeit hineinstecken. LED deshalb, weil man ja im Büro kein offenes Feuer anmachen darf.
    VRanger ist offline
  4. #184 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Und allen hier gern erholsame Tage


    Es gibt doch nette Geschenktütchen, da kann man es gut hineinstecken. Würde eine Kerze mit LED, eine passende einzelne Weihnachts-Serviette und eine kleine Süßigkeit hineinstecken. LED deshalb, weil man ja im Büro kein offenes Feuer anmachen darf.
    Nur darf ich keine Tütchen verwenden. Da wir bei einer Tageszeitung arbeiten, müssen wir das Geschenk auch in dieser einpacken
    Emerahl ist offline
  5. #185 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Nur darf ich keine Tütchen verwenden. Da wir bei einer Tageszeitung arbeiten, müssen wir das Geschenk auch in dieser einpacken
    Dann nimm doch gleich eine von vor 20 Jahren oder so, dann ist auch gleich die Verpackung ein kurioses Geschenk.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  6. #186 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Guten Morgen!

    [Bild: 1618863191-istock-1133397697.jpg?w=1534]

    Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent.


    *edit*
    Hab übrigens gesehen, dass MacGyver auf Kabel 1 läuft. Nur falls wer Interesse haben sollte.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  7. #187 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Guten Morgen

    Danke für das Frühstück!

    Emerahl ist offline
  8. #188 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Danke für die Wünsche zum Advent

    hatte am Wochenende endlich wieder einmal lieben Besuch. Ist ja nicht mehr so oft möglich bei all den Erkrankungsgeschichten. Aber nun hat es geklappt und war wunderschön. Thema: Wir backen bei Oma und Opa. Wobei Opa die Naschkatze spielen durfte. Es war für mich die perfekte Rolle.

    Wünsche allen hier eine gute Woche
    VRanger ist offline
  9. #189 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Danke für die Wünsche zum Advent

    hatte am Wochenende endlich wieder einmal lieben Besuch. Ist ja nicht mehr so oft möglich bei all den Erkrankungsgeschichten. Aber nun hat es geklappt und war wunderschön. Thema: Wir backen bei Oma und Opa. Wobei Opa die Naschkatze spielen durfte. Es war für mich die perfekte Rolle.

    Wünsche allen hier eine gute Woche
    Nicht, dass du von dem ganzen Genasche jetzt Bauchschmerzen bekommst.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  10. #190 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Danke für die Wünsche zum Advent

    hatte am Wochenende endlich wieder einmal lieben Besuch. Ist ja nicht mehr so oft möglich bei all den Erkrankungsgeschichten. Aber nun hat es geklappt und war wunderschön. Thema: Wir backen bei Oma und Opa. Wobei Opa die Naschkatze spielen durfte. Es war für mich die perfekte Rolle.

    Wünsche allen hier eine gute Woche
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Nicht, dass du von dem ganzen Genasche jetzt Bauchschmerzen bekommst.
    Ja, das wäre total blöd
    Emerahl ist offline
  11. #191 Zitieren
    Halbgott Avatar von Arturas
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Sturmkap
    Beiträge
    9.123
    Guten Abend

    Hoffe allen geht es gut und ihr hattet einen schönen zweiten Advent
    Arturas ist offline
  12. #192 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Guten Morgen

    Irgendwie blick ich bei meinen Arbeitszeiten noch nicht ganz so durch. Offiziell haben wir 40 Std./Woche und von 8 bis 17 Uhr mit einer Stunde Mittagspause. Dennoch kommen die meisten Kollegen erst gegen 9 Uhr. Das heißt, da ich relativ pünktlich da bin, sitze ich die meiste Zeit nur rum
    Emerahl ist offline
  13. #193 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Nicht, dass du von dem ganzen Genasche jetzt Bauchschmerzen bekommst.
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Ja, das wäre total blöd
    Es wird ja geschrieben: Genasche. Ein Keks hier, einer da. Aber eben nicht ne Wagenladung voll. Habe ja auch nicht vier Räder um im Bild zu bleiben. Wir haben übrigens den gesamten "Rest" mit auf die Heimreise gegeben. Die Enkeltochter wollte sogar ihre Spielzeugdose ausräumen. Aber wir haben einfach paar Keksdosen spendiert. Es war einfach süß ...

    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    Irgendwie blick ich bei meinen Arbeitszeiten noch nicht ganz so durch. Offiziell haben wir 40 Std./Woche und von 8 bis 17 Uhr mit einer Stunde Mittagspause. Dennoch kommen die meisten Kollegen erst gegen 9 Uhr. Das heißt, da ich relativ pünktlich da bin, sitze ich die meiste Zeit nur rum
    Einen guten Morgen zurück

    mir wäre das egal. Denn wenn die Arbeitszeit so ist, würde ich es auch so machen. Wenn Du paar Tage dort bist und es so bleibt, dann wirst Du sicher die Zeit so in Ruhe schätzen, weil man dann echt was schaffen kann.
    VRanger ist offline
  14. #194 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag!
    Defc ist offline
  15. #195 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Hallo Leute!

    Ist bei euch schon irgendwo Winter? Hier war mal an einem Tag etwas Schnee, aber das war's dann leider auch schon wieder. Da reden die ewig von einem sibirischen Winter, der nach D kommen soll ... ich merke noch nichts davon.

    Dann gehe ich eben wieder Serie gucken und Buch dazu lesen (Chroniken der Unterwelt).

    Euch allen noch einen schönen Abend, egal ob mit oder ohne Nikolaus.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  16. #196 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!
    Ist bei euch schon irgendwo Winter?
    Nein, wieder weg. Mal schauen was die nächsten Tage passiert. Tendenziell wird es aber immer warm sein. Oder unter 1.000 m lohnen auch Schneekanonen nicht. Aber es gibt ja immer die statistische Ausnahme.

    Mag hier jemand Temperaturen unter - 10 ° C?
    VRanger ist offline
  17. #197 Zitieren
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Guten Abend

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

    Ist bei euch schon irgendwo Winter? Hier war mal an einem Tag etwas Schnee, aber das war's dann leider auch schon wieder. Da reden die ewig von einem sibirischen Winter, der nach D kommen soll ... ich merke noch nichts davon.

    Dann gehe ich eben wieder Serie gucken und Buch dazu lesen (Chroniken der Unterwelt).

    Euch allen noch einen schönen Abend, egal ob mit oder ohne Nikolaus.
    Bei uns sollte es heute eigentlich Schnee und Regen geben, aber heute morgen auf dem Weg zur Arbeit war es sicherlich nur der Regen. Außerdem ist es hier noch ein wenig zu warm, soll aber kälter werden.

    @Ranger: Nö, mag ich nicht wirklich [Bild: winter-smilies-03.gif]
    Emerahl ist offline
  18. #198 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.844
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, was ist denn hier los? Da dachte ich gerade mal so, ich guck einfach mal, ob hier noch jemand lebt und plötzlich steppt der Bär.
    Ich bin jetzt auch überrascht, wollte mal wieder zu Rainstorm reinschauen,und plötzlich sind in knapp nem Monat über 12 Seiten vergangen, sehr schön, und Grüsse an Bekannte und Unbekannte liebe Menschen hier.

    Ist zwar schon ein paar Seiten her, aber bezüglich guter Polizeiserien werfe ich hier mal "Der Fahnder" in den Raum, weiss nicht ob den hier jemand kennt und so sehr schätzt wie ich. Also Faber halt, alles was danach kam war Mist.
    Ist aus den 80ern, und alles war irgendwie noch nicht ganz so böse wie heute.
    Habe mir erst wieder alle fünf Staffeln angeschaut, immer wieder ein Genuss für mich.
    Ansonsten Regen, kalt und noch zwei Wochen bis Urlaubsbeginn.
    clegg ist offline
  19. #199 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Mag hier jemand Temperaturen unter - 10 ° C?
    Ähm nee, eher nicht. Heute bin ich mehrfach richtig nass geworden, weil es ziemlich stark geregnet hat ... es ist halt mit +6°C noch zu warm für Schnee. Die nächsten Tage sollen die Temperaturen allerdings nach unten gehen ... am Wochenende steht ja wieder die alljährliche Glühweinwanderung an (seit 2 Jahren mal wieder) und da wäre Schnee natürlich ganz toll. Hatten wir schon eine Weile nicht mehr.

    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt auch überrascht, wollte mal wieder zu Rainstorm reinschauen,und plötzlich sind in knapp nem Monat über 12 Seiten vergangen, sehr schön, und Grüsse an Bekannte und Unbekannte liebe Menschen hier.
    Ist doch schön, wenn man immer mal wieder überrascht wird.

    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Ist zwar schon ein paar Seiten her, aber bezüglich guter Polizeiserien werfe ich hier mal "Der Fahnder" in den Raum, weiss nicht ob den hier jemand kennt und so sehr schätzt wie ich.
    Noch nie von gehört ... wie gesagt, ich bin von "The Rookie" total begeistert. Wenn man CSI zur Polizei zählt, dann sind das für mich natürlich auch ganz große Renner.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  20. #200 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt auch überrascht, wollte mal wieder zu Rainstorm reinschauen,und plötzlich sind in knapp nem Monat über 12 Seiten vergangen, sehr schön, und Grüsse an Bekannte und Unbekannte liebe Menschen hier.
    Jep war ebenso überrascht. Also nette Grüße vom Ranger

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ähm nee, eher nicht. Heute bin ich mehrfach richtig nass geworden, weil es ziemlich stark geregnet hat ... es ist halt mit +6°C noch zu warm für Schnee. Die nächsten Tage sollen die Temperaturen allerdings nach unten gehen ... am Wochenende steht ja wieder die alljährliche Glühweinwanderung an (seit 2 Jahren mal wieder) und da wäre Schnee natürlich ganz toll. Hatten wir schon eine Weile nicht mehr.
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    @Ranger: Nö, mag ich nicht wirklich [Bild: winter-smilies-03.gif]
    Ich auch nicht. Bei uns hat es gerade alles in weiß gezaubert??? Frage: Wo kommt das her? Alle Anzeigen stehen auf: Trocken. Ist schon merkwürdig. Zum Glück bin ich selbst das tägliche Rumkutschen zu 70 km eine Strecke los. Also entspannt nach draußen schauen.
    VRanger ist offline
Seite 10 von 27 « Erste ... 3678910111213141721 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •