Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Es entsteht ein neuer Build/Skill Thread

  1. #21 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Soho ...

    der 1. Entwurf: Schaut vorbei, dort gibts was aufs Ei ..
    [Sammelthread] Skillungen / Builds (worldofplayers.de)

    Es ist bisher nur ein erster Entwurf und nur 3 Builds. Ob jetzt fertig oder nicht, darauf habe ich jetzt mal nicht geachtet. Was ihr meint geaendert zu muessen, postet es hier bitte.

    So, ich mache nun auch Feierabend! Wir lesen uns morgen
    - melcom


    //EDiT:
    Meine kleinen miesen Kommentare neben den Builds, koennen wir selbstverstaendlich entfernen oder was Ernstes daraus machen. Ich war nur einfach so im Flow ... es ueberkam mich Hoffe, niemand fuehlt sich davon auf den Rock getreten. Oder war das Schluepper? Ne, Schlips! Genau ... Schlips. Phew ... gerade noch die Kurve bekommen.
    melcom ist offline Geändert von melcom (16.11.2022 um 19:18 Uhr)

  2. #22 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    Ich wusste doch, dass es eine gute Idee ist dich das machen zu lassen
    Ich finde deine Einleitung sehr charmant

    Eine Kleitzekleinigkeit würde ich ändern - ich würde die Auflistung nach oben ziehen, weil ich denke, dass uns viele Leute besuchen, die nicht unbedingt Teilnehmen möchten, sondern sich nur die Builds ansehen wollen

    Ich selbst bin gerade ja mit einem Netrunner LV 50 unterwegs, der allerdings nicht übermäßig sorgsam geskillt ist, da es nicht wirklich nötig ist
    Ich würd ihn in nächster Zeit etwas verfeinern und dann mal so nett sein und einen schönen Build posten.
    Butterkugel ist offline

  3. #23 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    Ich wusste doch, dass es eine gute Idee ist dich das machen zu lassen
    Ich finde deine Einleitung sehr charmant
    Danke schoen


    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    Eine Kleitzekleinigkeit würde ich ändern - ich würde die Auflistung nach oben ziehen, weil ich denke, dass uns viele Leute besuchen, die nicht unbedingt Teilnehmen möchten, sondern sich nur die Builds ansehen wollen
    Yep, ist geaendert. Das mit dem +++ Entwurf +++ koennen wir ja noch ein Weilchen drin stehen lassen. Sicherlich habe ich, ihr oder wer auch immer, noch ein paar kleine Ideen. Bis zum WE oder so. Dann schauen wir mal. Es sei denn, jemand stoert das jetzt, dann wirds entfernt.


    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    Ich selbst bin gerade ja mit einem Netrunner LV 50 unterwegs, der allerdings nicht übermäßig sorgsam geskillt ist, da es nicht wirklich nötig ist
    Ich würd ihn in nächster Zeit etwas verfeinern und dann mal so nett sein und einen schönen Build posten.
    Freue mich darauf

    Ich selbst werde sicherlich auch noch nen Build bringen in Zukunft. Mal schauen. Habe da schon ne Idee.

    PS: uhh, endlich fuehlt sich das Wetter mal ein wenig nach Herbst an hier in Berlin. Habe heute Morgen das erste Mal kurz gefroren


    Okay, dann habt mal einen schoen Tag!
    Und Danke fuer fuer die Rueckmeldung, @Butterkugel


    Bleibt sauber und vergesst nicht ...
    Schenkt das Leben dir Zitronen, mach Limonade draus! In diesem Sinne ...


    - melcom
    melcom ist offline

  4. #24 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Oder du machst es wie ich und nutzt: Cyberware | Cyberpunk 2077 Wiki (fextralife.com)
    In meinem Build (siehe meine Signatur) habe ich meinen Kram ja verlinkt. Falls du Anregungen brauchst.

    So, ich muss nun weiter machen. Ich denke, ich putze heute auch noch meine Fenster
    mhmm ja, ich denke schon. Damit der Weihnachtsmann am 24.12 nicht an mir vorbeisegelt und mich auch erkennt!
    melcom ist offline

  5. #25 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Meine Builds sind erstmal pausiert, da ich derzeit etwas anderes spiele. Ich weiß leider auch noch nicht, wann es da weitergehen wird, da ja bald Kind #2 kommt und dann bin ich wohl so gut wie gar nicht mehr vor der Konsole.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •