Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran Avatar von ThreeGods
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Kreuztal (Kaff)
    Beiträge
    654
     
    ThreeGods ist offline

    Hörweite SVMs begrenzen

    Hallo zusammen,

    gibt es in irgendeiner Scriptdatei die Möglichkeit, die Hörweite der Smalltalk-Dialoge zu begrenzen? Habe bisher nur eine Volume Einstellung gefunden, die ändert aber nichts an der Entfernung, in der ich das noch hören kann. Man hört es immer noch aus derselben Distanz, nur eben leiser. Und zu leise will ich die ja auch nicht machen, dass man sie kaum noch hört, wenn man direkt daneben steht.

    Hat jemand einen Tipp, wo ich nachschauen kann? Hab leider nirgends etwas in der Richtung gefunden.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.243
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von ThreeGods Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    gibt es in irgendeiner Scriptdatei die Möglichkeit, die Hörweite der Smalltalk-Dialoge zu begrenzen? Habe bisher nur eine Volume Einstellung gefunden, die ändert aber nichts an der Entfernung, in der ich das noch hören kann. Man hört es immer noch aus derselben Distanz, nur eben leiser. Und zu leise will ich die ja auch nicht machen, dass man sie kaum noch hört, wenn man direkt daneben steht.

    Hat jemand einen Tipp, wo ich nachschauen kann? Hab leider nirgends etwas in der Richtung gefunden.
    Du könntest in der ZS_Smalltalk einstellen/abfragen, dass gar kein smalltalk abgespielt wird, wenn npc und hero mehr als x Distanz von einander entfernt sind.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Veteran Avatar von ThreeGods
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Kreuztal (Kaff)
    Beiträge
    654
     
    ThreeGods ist offline
    Das hat geklappt, danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide