Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Minental, Asshûn
    Beiträge
    591
     
    Der Barbier ist offline

    Bogen oder Armbrust?

    Ich spiele für das Freie Lager und möchte auch etwas in dem fernkampf gehen. Jetzt meine Frage sollte ich im Freien Lager eher auf Armbrust oder auf Bogenschiessen setzten?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    221
     
    moelli_1 ist offline
    Als Nahkämpfer würde ich die Armbrust als Ergänzung empfehlen. Armbrüste haben Stärke als Anforderung und die beste Armbrust, macht 20 Schaden mehr(180) als der beste Bogen(160). Dazu ist die Anforderung bei der Armbrust mit 150 Stärke geringer, als die beim Bogen mit 160 Geschick. Der Gesamtschaden ist aber bei beiden: Geschick + der Schaden der Fernkampfwaffe.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Minental, Asshûn
    Beiträge
    591
     
    Der Barbier ist offline
    Hab mich jetzt schon für den Bogen und Einhandkampf entschieden, beim dritten Durchlauf wird es dann der Rekrut mit Armbrust und Zweihänder.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Rekrut ist vermutlich einfacher für die Armbrust -- ich glaube, zu Beginn gibt es vor allem in der Kaserne einen guten Armbrustlehrer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide