Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Just arrived
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    1
     
    mt17 ist offline

    Rhobar Ich habe die Quest nicht erhalten

    Hallo. Zunächst einmal möchte ich mich für die schlechte deutsche Sprache entschuldigen. Denn um Ihnen Abhilfe zu schaffen, habe ich zu diesem Zweck Google Translate verwendet.

    Also verwende ich ein QP-, CM-, LTCM-Modpack usw. Ich habe im Moment 70 % des Spiels durch. Nachdem ich mich nach Vengard teleportiert hatte, ging ich auf dem Weg zum Schloss und tötete jeden Ork für Quests.

    Ich beginne ein Gespräch mit Rhobar und antworte dann, dass er mich über die Barriere geworfen hat, dann endet das Gespräch einfach ... Ich habe keine Quest über Xardas' Plan erhalten.

    Es hat mich sehr nervös gemacht, weil ich nicht spielen wollte (ob dieser Fehler mich daran hindert, es zu beenden?) Ich habe wirklich nur noch Nordmar übrig, ich werde es jetzt trotz des Fehlers tun.

    Einfach nach einer Lösung fragen? Ich kann keine Lösung im Web finden, weil Leute vor langer Zeit nur mit dem verschwindenden Rhobar einen Fehler gemeldet haben. Gibt es einen Befehl, um ein Gespräch oder eine Quest auszulösen? Ich weiß nicht, was ich tun soll...

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Minental, Asshûn
    Beiträge
    590
     
    Der Barbier ist offline
    Rede mal mit Xardas oder Lee in Nordmar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide