Ergebnis 1 bis 6 von 6

NWN 1.69 Patch und Haks

  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2022
    Beiträge
    3
    Hallo zusammen!

    Mein Ingame name ist seit gut etwas uüber 20 Jahren Skavenwarrior. Aber auf den Servern wie "Terra Equilibrium" oder Battlefield bei "WBKS" ruft man mich meistens einfach nur Skaven.

    Früher habe ich sehr aktiv auf Terra Equilibrium gespielt und dort die Zwerge angeführt.
    Nach Jahren der Pause hat es mich jetzt wieder in den Fingern gejuckt und ich wollte gerne mal schauen wie es um die alte Welt so steht.
    Das Terra Equilibrium noch online ist habe ich schon gesehen:

    Server IP: ntse.de:5121

    Leider finde ich aber keine aktive Homepage mehr und es fehlen mir dazu zwei Dinge.

    1. die "npc_portraits2.hak" Datei

    2. nur zur Not - die Reihenfolge Liste in der ich die 1.69 Patch Datein in das Spiel einfügen muss.

    Vielleicht gubt es ja hier noch jemanden der mir weiter helfen kann und evtl auch mal eine Rune spielen mag.
    Ich danke für eure Zeit und Hilfe.

    Gruß
    Skaven
    Skavenwarrior ist offline

  2. #2 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.429
    Hallo!

    Zitat Zitat von Skavenwarrior Beitrag anzeigen
    Leider finde ich aber keine aktive Homepage mehr [...]
    Das Fehlen einer Homepage deutet meiner Erfahrung nach darauf hin, dass der Server eingestellt wurde. Das ist bei einem Spiel mit dem Alter von Neverwinter Nights inzwischen leider nicht ungewöhnlich. Oder bekommst du mit der Serveradresse noch eine Verbindung? Ich kann's hier im Moment leider nicht ausprobieren.
    Thoronador ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2022
    Beiträge
    3
    nabend!

    Ich kann den Server noch anwählen. Das ginge also. Es fehlt mir halt nur diese "npc_portraits2.hak" datei um drauf zu können.
    Skavenwarrior ist offline

  4. #4 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.429
    Damit kann ich leider auch nicht helfen, die Datei scheint nicht auffindbar zu sein.


    Zum Patch 1.69 ist hier die Variante für NWN mit beiden Addons (SvU + HdU): https://neverwintervault.org/patch/n...69-hotu-update Ist lange her, aber meines Wissens braucht man da im Gegensatz zu NWN2 nur den aktuellsten Patch herunterzuladen und zu installieren anstatt sich da Schritt für Schritt durch die Versionen zu hangeln.
    Thoronador ist offline

  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2022
    Beiträge
    3
    Guten Abend!

    Ich finde leider auch online kien entsprechende Datei.
    Dann muss ich den Server wohl selber wieder hoch ziehen Aber danke für die Suche.

    ja leider war das 1.69 patch echt blöd. Da musste man damals die hak Datein in einer genauen Reihenfolge in die Ordner packen. Sonst funktionierten sie nicht. Aber das sollte noch klappen
    Skavenwarrior ist offline

  6. #6 Zitieren
    Local Hero Avatar von Will Ondiron
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    296
    das letzte Mal als ich da gespielt hab wars recht ruhig - Sonntags kamen um acht die alten Hasen zum RP - ja Skaven ist mir noch ein Begriff von frueher. Vielleicht ist Dir Valen auch ein Begriff, der hat diesen Piraten von der Pearl als Avatar, der spielte recht regelmaessig da und hat oder hatte hier nen account - wenns derselbe ist hat er sicher noch die entsprechenden Dateien - ja die homepage sollte mal neu gemacht werden ist aber ueber die Registrierung nicht hinausgekommen und wurde wieder weggenommen - der server selbst ist bestimmt noch in Betrieb. Ich hab meine Dateien leider im Rahmen einer Neuinstallation verloren
    Die Gesellschaft ist bereit, dem Verbrecher zu verzeihen - dem Träumer nicht.
    (Oskar Wilde)
    Will Ondiron ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •