Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
    Ich hab es schon mehrfach versucht,aber immer,wenn ich aus der Kiste in der Botschaft meine Klamotten raushole,fehlen ALLE Waffen,die ich Malborn gegeben hab. Lässt sich das umgehen?
    freibier ist offline
  2. #2 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Nur, dass ich es richtig verstehe: Die Rüstung ist drin, nur die Waffen fehlen? Hast du Malborn die Waffen aktiv gegeben?

    Edit: noch eine Frage: SE, AE oder Oldrim? Mit oder ohne Arthmoor's Patch?

    Noch ein Edit: Welche Waffen waren es denn? Besondere?

    Tharisa ist offline Geändert von Tharisa (07.11.2022 um 16:46 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
    Spiele die SE. Hab mal nachgeschaut,Rüstungen und Tränke sind auch nicht da. Der Rest,was so unter Verschiedenes läuft,ist da. Wenn "aktiv geben" das ist,was automatisch geschieht,wenn sagt,man wäre bereit,dann hab ich das.

    Was ist der Arthmoor Patch?
    freibier ist offline
  4. #4 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Nur "Ja" sagen reicht nicht. Du musst Malborn die Sachen, die du in der Kiste in der Botschaft haben willst, aktiv geben. Das geht nicht automatisch. Er weiß ja nicht, was du mitnehmen willst. Delphine nimmt beim anschließenden Gespräch alles, was du noch bei dir hast mit nach Riverwood. Dort kannst du es dir dann bei ihr abholen. Wenn du noch ein vorheriges Save hast, könntest du neu laden. Andernfalls muss du dir in der Botschaft nun was einfallen lassen (als Magier hat man es in solchen Situationen einfacher, man ist niemals unbewaffnet )

    Mit Arthmoors Patch meinte ich den Unofficial Skyrim Special Edition Patch (USSEP).

    Tharisa ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
    Habs jetzt geschafft...hab mich zu schnell durchgeklickt durch den Dialog. Gibts den Patch auch für die deutsche Version,das Original bringt mir zuviel ins Englische zurück.
    freibier ist offline
  6. #6 Zitieren
    CKomet ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
    Gibts das auch auf Steam (ja,ich habs gern einfach). Wenn ich das über Nexus mache,kommt in Vortex die Fehlermeldung,daß was fehlen würde. Eine Fish.esm,eine AdvDSGS.esm,eine Curios.esl und eine Survivalmode.esl. Damit kann ich nun gar nix anfangen.
    freibier ist offline
  8. #8 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Nein, auf Steam wirst du das nicht finden.

    Du musst schauen, dass du den richtigen Patch für deine Skyrim Version auswählst.

    Zitat: "...Der Unofficial Skyrim Patch 4.2.8 funktioniert mit allen AE basierten Versionen."...

    Zitat: "... Die Originale 1.5.97 Skyrim SE Version, OHNE den AE Content benötigt den Patch 4.2.5 , den findet ihr hier auch auf der Seite."...

    Siehe Post von Ypselonia vom 3. November 2022

    https://www.nexusmods.com/skyrimspec.../100?tab=posts

    Tharisa ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •