Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 115
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #81 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.141
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Nur mal so: Auch wenn wir hier im Forum mit der Blutfliege (und den anderen Monstern vom Remake) unzufrieden sind, die Mehrheit der Webseitenbesucher sieht das in unserer aktuellen Umfrage anders.

    https://www.worldofgothic.de/pollarchiv_157.htm

    Mehr als die Hälfte der Abstimmenden bisher ist zufrieden bis sehr zufrieden mit dem Design. Von daher ... Alkimia scheint ja wohl alles richtig zu machen. Nur nicht für uns.

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Herobrine
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Minental von Khorinis (Gothic)
    Beiträge
    275
     
    Herobrine ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Nur mal so: Auch wenn wir hier im Forum mit der Blutfliege (und den anderen Monstern vom Remake) unzufrieden sind, die Mehrheit der Webseitenbesucher sieht das in unserer aktuellen Umfrage anders.

    https://www.worldofgothic.de/pollarchiv_157.htm

    Mehr als die Hälfte der Abstimmenden bisher ist zufrieden bis sehr zufrieden mit dem Design. Von daher ... Alkimia scheint ja wohl alles richtig zu machen. Nur nicht für uns.
    Ja uff, ich bin mit dem Design auch absolut unzufrieden. Mit allen gezeigten Remake-Monster-Designs bisher.

    "Pollice: Primär wollen wir den Gothic-Fans ein Spiel anbieten, dass ihren Erwartungen voll und ganz gerecht wird. Das ist die oberste Maxime, auch wenn das heißt, dass nicht jeder Massenmarkt-Spieler mit unserem Projekt etwas anfangen kann."

    Gothic-Fans ist halt so ein Begriff. Ich bin halt ein Fan der Original-Monster-Designs und für mich gehen die Remake-Designs bis jetzt in eine Richtung, die mir zu fern von der Vorlage ist. Gameplay allein reicht ja nicht, das muss auch stimmig wie Gothic 1 wirken. Alles wirkt aber irgendwie Fantasy-generischer. Ist es das, was Reinhard mit "realistischer" meint? Blutfliegen, Insekten, und Scavengern, Vögeln, Zähne zu geben ist irgendwie nicht realistischer. Goblins, die es gar nicht gibt, näher an das generische Bild eines Goblins, wie man ihn aus vielen anderen Franchises kennt, zu bringen... ist auch nicht realistischer. Snapper haben nach jetzigem Stand jetzt Arme und einen dicken Hals statt wie im Original Gothic 1, wo wahrscheinlich bewusst dagegen vorgegangen ist und nicht, weil es nicht möglich war, keine und einen dünnen Hals. Ich find da viele Sachen/Änderungen irgendwie komisch, unverständlich. Bei Gothic 3 mochte ich schon die vielen Änderungen an den Monstern nicht und konnte sie nicht nachvollziehen.

    Aber ob das jeder Gothic-Fan so sieht, bzw. es denen wichtig ist... Ich wünschte, es wäre so.

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.196
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Nur mal so: Auch wenn wir hier im Forum mit der Blutfliege (und den anderen Monstern vom Remake) unzufrieden sind, die Mehrheit der Webseitenbesucher sieht das in unserer aktuellen Umfrage anders.

    https://www.worldofgothic.de/pollarchiv_157.htm

    Mehr als die Hälfte der Abstimmenden bisher ist zufrieden bis sehr zufrieden mit dem Design. Von daher ... Alkimia scheint ja wohl alles richtig zu machen. Nur nicht für uns.
    ich finde die am meisten gewählte Antwort zeigt durchaus eine realistische Haltung:
    "Es ist ein Remake, da dürfen die Entwickler Dinge auch neu interpretieren."
    irgendwie habe ich den Eindruck dass hier im Forum alles abgelehnt was über das "Hochrendern" des Originals hinaus geht.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #84 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.141
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Naja, man will hier eben eine bessere Version des Originals. Detailliertere Grafik, mehr Polygone, mehr NPC, mehr Dialoge, mehr Quests, besserer Sound, mehr Musik von Kai, aufgebohrtes Kampfsystem, Cut-Content des Originals, mehr In-Extremo-Songs und so weiter. Von "wir geben den Monstern ein völlig neues Aussehen" war von Fanseite ja nie die Rede.

    Für die "richtigen"* Fans, die sich auf Verbesserungen, Ergänzungen und Erweiterungen, die dem Original in allen Aspekten folgen und sie höchstens dank besserer Möglichkeiten nun noch besser herausarbeiten, gefreut haben, dürfte das Remake eher enttäuschend werden, weil es vermutlich stattdessen einfach ein neuer Aufguss des Selben in teilweise ungewohntem Design sein wird.



    __________________
    *Impliziert, dass es demnach auch "falsche" Fans gäbe, was natürlich Blödsinn ist. Es fiel mir nur gerade kein besserer Begriff ein.

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
     
    Todesglubsch ist offline
    Ich hab ja mit den Redesigns auch kein großes Problem - da gibt's kritischere Baustellen. Und ich verstehe ja, wie weiter oben geschrieben, das der Designer halt auch etwas selbst machen möchte, anstatt einfach nur stupide Kreaturen "abzumalen". Aber ein paar der Abweichungen zwischen Original und Remake, z.B. bei den Goblins, lassen tatsächlich etwas die Vermutung aufkommen, dass man sich das Original nicht *soooo* lange angeschaut hat.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Lehrling Avatar von detailLiebe
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    23
     
    detailLiebe ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    ich finde die am meisten gewählte Antwort zeigt durchaus eine realistische Haltung:
    "Es ist ein Remake, da dürfen die Entwickler Dinge auch neu interpretieren."
    irgendwie habe ich den Eindruck dass hier im Forum alles abgelehnt was über das "Hochrendern" des Originals hinaus geht.
    Ich denke damit wird man vielen, die konstruktive Kritik äußern, auch nicht gerecht. Ich persönlich hoffe, dass sehr viel neuinterpretiert und zugefügt wird, bin aber nach den letzten Screens etwas in Sorge darüber, ob eine Welt voller solcher Monster die (von mir) gewünschte Low-Fantasy-Atmosphäre übetrtagen kann. Im Grunde geht es für mich darum, ob die richtige Atmosphäre in die Neuzeit übertragen werden kann, wenn ja, ist jede Änderung willkommen.
    Andererseits können solche Screens auch sehr überzeichnet daherkommen. Eventuell sieht das alles Ingame ganz anders aus, bzw. fällt weniger auf. Es bleibt spannend.

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Ritter Avatar von Dodo1610
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    1.457
     
    Dodo1610 ist offline
    Die Umfrageergebnisse hier auf der Seite sind schon immer sehr lustig. Kurz nach Arcanias Release hat auch ein erschreckend großer Teil abgrstimmt das er das Spiel gut fand.
    Geändert von Dodo1610 (21.11.2022 um 12:05 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Knight Avatar von Pet@
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    新東京
    Beiträge
    1.839
     
    Pet@ ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    ich finde die am meisten gewählte Antwort zeigt durchaus eine realistische Haltung:
    "Es ist ein Remake, da dürfen die Entwickler Dinge auch neu interpretieren."
    irgendwie habe ich den Eindruck dass hier im Forum alles abgelehnt was über das "Hochrendern" des Originals hinaus geht.
    Würdest du zB die von Xardas1001 oder BlackBat erstellen Mockups auch als bloßes "Hochrendern" des Originals bezeichnen? Ich finde nicht! Und die sind ja auf Anklang gestoßen.
    Dumm ist der, der dumm ist tut
    [Bild: signatur233.png]

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #89 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.141
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Dodo1610 Beitrag anzeigen
    Die Umfrageergebnisse hier auf der Seite sind schon immer sehr lustig. Kurz nach Arcanias Release hat auch ein erschreckend großer Teil abgrstimmt das er das Spiel gut fand.
    Naja, alle drei in Abstufung positiven Optionen kamen insgesamt auf knapp 20%. 80% In der Umfrage fanden es also mehr oder weniger mißlungen.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
     
    Schatten ist offline
    Meiner Meinung nach wird die Vorgehensweise von Alkimia und THQN vollkommen falsch aufgefasst. Sie möchten mit den gezeigten Inhalten Feedback der Community einholen. So, wie es auch beim Playable Teaser getan und im WoG-Interview mit Reinhard Pollice zu 20 Jahre Gothic gesagt wurde.

    WorldofGothic: Habt ihr einen Plan, wann ihr der Öffentlichkeit mehr vom Gothic Remake vorstellen wollt? Zum Beispiel zur E3 im Frühjahr, bei irgendeiner PAX oder zur Gamescom im Sommer? Wobei eher europäische Branchentreffen ja sicher mehr Sinn machen bei der bisherigen Zielgruppe.

    Pollice: Wir haben noch keinen fixen Plan hierzu. Wir wollen allerdings häufig und direkt mit der Community über das Projekt kommunizieren – allerdings erst, wenn wir so weit sind. In der aktuellen Phase der Entwicklung werden zunächst viele Grundlagen geschaffen – vom Playable Teaser übernehmen wir ja nur teilweise Grafik-Assets. Wenn wir konkrete Inhalte vorstellen und zeigen können, setzen wir voll auf Community-Feedback.
    Die Community Manager Zyddie und T-Moor bestätigen diese Vorgehensweise im englischen und deutschen Bereich des offiziellen Discord-Servers. T-Moor hat sogar die Blutfliegen-Vorschläge von Xardas1001 und BlackBat auch auf Discord gepostet und nach Feedback gefragt.

    Weiterhin sieht man im Hintergrund zwei weitere Blutfliegen, die wie Blutfliegen aus Gothic II aussehen. Da diese Beiden aber leider im Hintergrund und damit sehr unscharf sind, wissen wir nicht, was es mit ihnen auf sich hat. Zudem, ob ihr Mund mit Zähnen nur "eingefahren" ist oder gänzlich anders aussieht.

    Die gezeigte Blutfliege ist mMn nur ein Köder, um so viel Feedback wie möglich zu bekommen. Damit sie wissen, wie die Community dazu steht und welche Änderungen sie daran noch vornehmen müssen. Soweit ich die Diskussion auf Discord mitverfolgt habe, ist das Feedback bei Zyddie und T-Moor angekommen. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass dieses Feedback auch Entwickler und Publisher erreicht.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #91 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.141
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Keine Ahnung, welchen Äußerungen von T-Moor oder Zyddie im Discord du das entnimmst, aber ich fürchte, den Zahn muss ich dir ziehen. Zumindest die letzten Bilder sind alles keine Artworks im eigentlichen Sinne, sondern Renderbilder von fertig ausmodellierten Monstern. Ich wüsste auch nicht, wieso sie nach über zwei Jahren der Entwicklung noch immer beim Feedback einholen sein sollten. Das wäre ziemlich unrealistisch. Irgenwann müssen sie auch mal tatsächlich mit entwickeln anfangen und der Zeitpunkt ist schon ne Weile her. Das Spiel kommt nächstes oder spätestens übernächstes Jahr in die Läden, da ist die Zeit, mit den Grundlagen des Designs herumzuspielen, lange vorbei.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Xardas1001
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Beliars Reich
    Beiträge
    831
     
    Xardas1001 ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach wird die Vorgehensweise von Alkimia und THQN vollkommen falsch aufgefasst. Sie möchten mit den gezeigten Inhalten Feedback der Community einholen. So, wie es auch beim Playable Teaser getan und im WoG-Interview mit Reinhard Pollice zu 20 Jahre Gothic gesagt wurde.



    Die Community Manager Zyddie und T-Moor bestätigen diese Vorgehensweise im englischen und deutschen Bereich des offiziellen Discord-Servers. T-Moor hat sogar die Blutfliegen-Vorschläge von Xardas1001 und BlackBat auch auf Discord gepostet und nach Feedback gefragt.

    Weiterhin sieht man im Hintergrund zwei weitere Blutfliegen, die wie Blutfliegen aus Gothic II aussehen. Da diese Beiden aber leider im Hintergrund und damit sehr unscharf sind, wissen wir nicht, was es mit ihnen auf sich hat. Zudem, ob ihr Mund mit Zähnen nur "eingefahren" ist oder gänzlich anders aussieht.

    Die gezeigte Blutfliege ist mMn nur ein Köder, um so viel Feedback wie möglich zu bekommen. Damit sie wissen, wie die Community dazu steht und welche Änderungen sie daran noch vornehmen müssen. Soweit ich die Diskussion auf Discord mitverfolgt habe, ist das Feedback bei Zyddie und T-Moor angekommen. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass dieses Feedback auch Entwickler und Publisher erreicht.
    Darf ich fragen auf welchem Discord, und wie man da hinkommt?
    "Es ist nicht schwer, von jedem ethischen Prinzip zu beweisen, dass es in der Praxis scheitern muss, wenn man zugleich voraussetzt, dass allgemeiner Schwachsinn herrscht."
    - John Stuart Mill

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #93 Zitieren

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
     
    Takeda Shingen ist offline
    Zitat Zitat von Xardas1001 Beitrag anzeigen
    Chill mal ne Runde. Erstens sind Minecrawler komplett eigens erdachte Wesen für die Minenschächte, die sich gut in die Welt eingliedern. Dass bei der Blutfliege ganz klar Stechmücken, und anderes fliegendes, stechendes Zeugs Pate gestanden hat, ist doch klar wie Kloßbrühe. Der Vergleich hinkt also schon gewaltig.



    Niemand hat über emotionale Gesichtsausdrücke genörgelt. Wir finden nur, ziemlich kollektiv, dass ein Maul mit Zähnen an so einer Blutfliege halt einfach scheiße aussieht. Und halt einfach nicht nach Blutfliege.
    Und wenn einige Leute hier in 5 Minuten ne Variante hinkriegen, die mehr nach Blutfliege aussieht als das was die "Künstler, die das beruflich machen", weiß ich nicht, ob das ein gutes Zeichen ist. Freiheit hin oder her. Wer ein Werk adaptieren will, sollte sich auf das Quellmaterial beziehen, sonst gefällt es am Ende niemandem mehr.
    Es ist doch folgendermaßen: Gothic wird neu adaptiert, weil es einen harten Fan-Kern hat, der das Spiel bis heute liebt. Das zeigt das Potential, welches das Spiel hat: Einer breiteren Masse mit entsprechender Vermarktung angepriesen, kann dieses Franchise seeeehr, seeeehr viel Geld machen. Gerade seit Dinge wie Game of Thrones die breite Masse an düstere Low-Fantasy herangeführt haben. Aber um das Potential, welches die Serie hat, entfalten zu können, muss man halt die Dinge beachten, die Gothic so einzigartig gemacht haben. Und das ist halt z.B. das Monsterdesign.
    Zu sagen: "Wir machen Gothic, aber halt anders" hat weder in Risen, noch in Arcania funktioniert. Und auch in G3 haben Neu-Interpretationen im grafischen Bereich nicht wirklich funktioniert.




    Nur dass die Minecrawler halt tief in einer Mine in der Erde leben und die Blutfliegen halt nicht. Ist auch irgendwie schwierig ne Spinne (Ja, Minecrawler haben nur 6 Beine, sind keine Arachniden, i know) mit ner Stechmücke zu vergleichen, so vom Verhalten und der Anatomie her.
    Es geht auch nicht um die Augen, oder irgendwie den generellen Style, sondern einfach um das Thema der Adaption: Wie weit kann ich mich vom Quellmaterial entfernen, ohne Gefahr zu laufen, nicht mehr erkannt zu werden. Und wenn ich das Ding gesehen hätte, ohne zu wissen, dass es eine Blutfliege darstellen soll, wär ich im Leben nicht drauf gekommen.



    Ich geb dir ja recht, dass manche Dinge etwas übertrieben sind, und es hier Leute gibt, die eigentlich überhaupt kein Remake wollen, sondern allerhöchstens ein Remaster. Aber das ist halt trotzdem kein Freibrief anstatt eines ordentlichen Remakes irgendwelchen Krams zu machen.



    Übrigens gibts Feldräuber nur in G2.
    Minecrawler sind doch ganz klar Ameisen bzw Termiten.
    Damit ist der Vergleich von Adanos nicht verkehrt.

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    CM Alkimia Interactive Avatar von T-Moor
    Registriert seit
    Oct 2022
    Beiträge
    25
     
    T-Moor ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, welchen Äußerungen von T-Moor oder Zyddie im Discord du das entnimmst, aber ich fürchte, den Zahn muss ich dir ziehen. Zumindest die letzten Bilder sind alles keine Artworks im eigentlichen Sinne, sondern Renderbilder von fertig ausmodellierten Monstern. Ich wüsste auch nicht, wieso sie nach über zwei Jahren der Entwicklung noch immer beim Feedback einholen sein sollten. Das wäre ziemlich unrealistisch. Irgenwann müssen sie auch mal tatsächlich mit entwickeln anfangen und der Zeitpunkt ist schon ne Weile her. Das Spiel kommt nächstes oder spätestens übernächstes Jahr in die Läden, da ist die Zeit, mit den Grundlagen des Designs herumzuspielen, lange vorbei.
    Hallo!
    Ich habe alle überarbeiteten Blutfliegen Designs von hier im Discord gepostet und gefragt, ob das Community sie gut findet
    Hier ist der Link - https://discord.com/channels/5331754...76020372672623

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #96 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.141
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Ja, danke. Kam ja ganz gut an bei denen, die was dazu geschrieben hatten. Bei Discord ist man allerdings auch wieder schnell beim nächsten Thema. Liegt in der Natur des Programms. Es gibt ja nur einen Diskussionsfaden und es kommen ständig neue Themen von neuen Leuten.

    Und willkommen im Forum, T-Moor!

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    CM Alkimia Interactive Avatar von T-Moor
    Registriert seit
    Oct 2022
    Beiträge
    25
     
    T-Moor ist offline

    ^_^

    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Ja, danke. Kam ja ganz gut an bei denen, die was dazu geschrieben hatten. Bei Discord ist man allerdings auch wieder schnell beim nächsten Thema. Liegt in der Natur des Programms. Es gibt ja nur einen Diskussionsfaden und es kommen ständig neue Themen von neuen Leuten.

    Und willkommen im Forum, T-Moor!
    Danke! Ich glaube, dass ich nie früher auf solchen Forums registriert war. Das ist so gemütlich hier
    Normalerweise war ich in der Rolle eines Beobachters sozusagen

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #98 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.141
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von T-Moor Beitrag anzeigen
    Danke! Ich glaube, dass ich nie früher auf solchen Forums registriert war. Das ist so gemütlich hier
    Aber hallo! Und ob das gemütlich ist. Allerdings gab es auch ganz wilde Zeiten. Zum Beispiel zum Release von Gothic 3, als tausende User hier ins Forum kamen, um ihren Frust über das Spiel voller Bugs hier loszuwerden. Und dabei haben sie meistens JoWooD und manchmal Piranha Bytes verflucht und irgendwem die Pest an den Hals gewünscht und alle haben wild durcheinander diskutiert.

    Und als das Addon Götterdämmerung erschien, war es so ähnlich.

    Und als dann auch noch Arcania erschien, hatten die meisten schon aufgegeben.

    Aber jetzt geht es hier ganz gediegen zu.

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, welchen Äußerungen von T-Moor oder Zyddie im Discord du das entnimmst, aber ich fürchte, den Zahn muss ich dir ziehen. Zumindest die letzten Bilder sind alles keine Artworks im eigentlichen Sinne, sondern Renderbilder von fertig ausmodellierten Monstern. Ich wüsste auch nicht, wieso sie nach über zwei Jahren der Entwicklung noch immer beim Feedback einholen sein sollten. Das wäre ziemlich unrealistisch.
    Folgende Äußerungen wären das.

    Zitat Zitat von Zyddie — 04.11.2022 18:19
    Zitat Zitat von Rhobar V the Cleric — 04.11.2022 18:19
    Zitat Zitat von Zyddie — 04.11.2022 18:18
    Zitat Zitat von Garic — 04.11.2022 18:18
    Zitat Zitat von Zyddie — 04.11.2022 18:17
    Zitat Zitat von Garic — 04.11.2022 18:16
    This remake is a rollercoaster of emotions I had my hopes up with the old mine
    You do understand we show these to get feedback right ?
    I do hope so, I don't think I was disrespectful, was I?
    no but don't go on a rollercoaster of emotions ^^ this is art where the other stuff you saw was captured in, In Game Engine ^^
    Really? This is just a concept?
    Feedback gathering so not concept but not final ^^

    Zitat Zitat von Zyddie — 04.11.2022 18:28
    Zitat Zitat von Scavenger — 04.11.2022 18:28
    Zitat Zitat von они — 04.11.2022 18:25
    The fly shouldn't have a jaw.
    I agree with this statement @Zyddie you need to make a new bloodfly now
    I'm not an artist at least not that kind but all feedback is gathered

    Zitat Zitat von T-Moor — 04.11.2022 18:18
    Bitte, euer Feedback ist sehr wichtig! Schreibt bitte hier alles ,was ihr über Blutfliege denkt!
    Zitat Zitat von T-Moor — 15.11.2022 14:58
    Neues Redesign genommen von der WoG Was denkt ihr?
    Zitat Zitat von T-Moor — gestern um 10:03 Uhr
    Zitat Zitat von Jahva B. Rod — 22.11.2022 17:49
    Sind die präsentierten Monster eigentlich schon fix und werden mit hoher wahrscheinlich so übernommen? Weißt du da was drüber @T-Moor . Ich sehe irgendwo nicht dass da seitens der Entwickler auf Kompromisse eingegangen wird. Bin zu meiner Verteidigung aber nicht auf vielen Plattformen unterwegs, also entschuldigt, wenn ich was übersehen habe. Würde halt gerne irgendwo lesen das noch dran gearbeitet wird
    Bis zum Release kann es sich noch vielmals ändern

    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Irgenwann müssen sie auch mal tatsächlich mit entwickeln anfangen und der Zeitpunkt ist schon ne Weile her. Das Spiel kommt nächstes oder spätestens übernächstes Jahr in die Läden, da ist die Zeit, mit den Grundlagen des Designs herumzuspielen, lange vorbei.
    Im Interview mit Reinhard Pollice wurde ebenfalls gesagt, dass zur Zeit des Interviews viele Grundlagen geschaffen werden. Der Trailer zur alten Mine bestätigt das.

    Hier und da ein paar Monster-Designs ändern sehe ich jetzt nicht so wild.
    Geändert von Schatten (24.11.2022 um 16:30 Uhr)

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #100 Zitieren

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide