Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Nov 2022
    Beiträge
    1
     
    tankytrash ist offline

    Spielstand kaputt - Vak hat amulett nicht gedroppt?

    Ok folgendes:
    Ich hab nach langer Zeit auch mal Gothic 3 gespielt. Ich hab Trelis eingenommen und musste leider mit ansehen wie Vak aus welchen Gründen auch immer vor meiner Nase nen Abgang macht. Eben stand er noch vor der Brücke und hat sich mit nem NPC geschlagen dann war die Stadt eingenommen und er ist rückwärts davon geflitzt.
    Jetzt fehlt mir allerdings sein Adanos Amulett. Habs mal ercheatet das hilft allerdings nichts weil die quest nicht geupdated wird, ergo Xardas redet trotzdem nicht mit mir. Was tun? Ist das noch irgendwie zu retten?
    Achja ich spiele auf dem Communitypatch.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.575
     
    Homerclon ist offline
    Schon versucht, das Amulett mal in eine Kiste zu legen und wieder aufzunehmen? Beim direkt ins Inventar cheaten könnte es sein, das nicht kontrolliert wird ob etwas dazu gekommen ist.


    Bei Revolten sollte man sich möglichst zuerst auf jene NPCs konzentrieren die Questitems bei sich tragen. Ist ärgerlich, das diese nicht auf jeden Fall bis zum tot kämpfen, oder aber an anderer Stelle - bspw. Orks / Söldner in der (inneren) Burg von Faring - wieder auftauchen.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Minental, Asshûn
    Beiträge
    591
     
    Der Barbier ist offline
    Oder versuchen nicht das Amulett sondern Vak herzuteleportieren,der müsste es ja dann ganz normal im Inventar haben.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.632
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Schon versucht, das Amulett mal in eine Kiste zu legen und wieder aufzunehmen? Beim direkt ins Inventar cheaten könnte es sein, das nicht kontrolliert wird ob etwas dazu gekommen ist.
    Ja, das ist einen Versuch wert. Der direkte Cheat ins Inventar wird von einigen Quest-Typen leider nicht wahrgenommen.

    Zitat Zitat von Der Barbier Beitrag anzeigen
    Oder versuchen nicht das Amulett sondern Vak herzuteleportieren,der müsste es ja dann ganz normal im Inventar haben.
    Nein, bei Vak hat das keinen Erfolg. Das "Template Vak" hat das Amulett nicht im Inventar.

    PS:
    Als weitere Alternative nenne ich den Storyhelper. In der Konsole eingeben: spawn sh

    Im Dialog mit dem Storyhelper folgende Optionen auswählen:
    - Story.
    - Wegen der fünf Artefakte....
    - Gib mir das Artefakt aus Trelis (Amulett).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide