Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Ronsen
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    6.197
     
    Ronsen ist offline

    Gothic Soundeffekte Audiofiles

    Moin,

    Ich bin auf der Suche nach sauberen Audiofiles der typischen Gothic Soundeffekte (Schwert ziehen, Vogelgezwitscher, Schlaggeräusche, etc.).

    Gibt es dafür irgendwo einen Downloadbereich, eine Datenbank oder ähnliches? Ich arbeite gerade an Story-Vertonungen mit GameTTS und würde die gern um ein paar mehr Sounds ergänzen.

    Grüße
    Ron

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Hi, steht dir eine Gothic Installation zur Verfügung?
    Wenn ja, dann kannst du das Gothic 2 Modkit installieren.
    Dies beinhaltet alle Gothic (2) Sounds als .wav Gibt es natürlich auch für Gothic 1, falls dir das lieber ist.

    Der genaue Pfad in deinem Gothic Installationsordner (nach der ModKit Installation) sollte "_work\data\Sound\SFX" für Ambient bzw. "_work\data\Sound\Speech" für Dialog - Sounds sein.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Ronsen
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    6.197
     
    Ronsen ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Hi, steht dir eine Gothic Installation zur Verfügung?
    Wenn ja, dann kannst du das Gothic 2 Modkit installieren.
    Dies beinhaltet alle Gothic (2) Sounds als .wav Gibt es natürlich auch für Gothic 1, falls dir das lieber ist.

    Der genaue Pfad in deinem Gothic Installationsordner (nach der ModKit Installation) sollte "_work\data\Sound\SFX" für Ambient bzw. "_work\data\Sound\Speech" für Dialog - Sounds sein.
    Okay cool, das werde ich dann mal ausprobieren. Danke dir!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide