Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2015
    Ort
    Olbernhau
    Beiträge
    26
     
    Diego1953 ist offline

    Gothic 2 Definitive Edition v2.2.8 Spiel startet aber stürzt bei der 1. Video Sequenz ab

    Hallöchen zusammen ich mal wieder

    Hab mir heute morgen malö so gedacht ich schaue mal nach was es neues an Mods etc für Gothic 1 gibt und bin nun auf die definitive Edition gestoßen welche ich mir auch gleich laut Anleitung clean installiert habe.

    Nun habe ich folgendes Problem. Sobald ich ein neues Spiel Starten möchte sehe ich kurz den Ladebalken mit der leicht bekleideten Frau doch dann stürzt das Spiel mit einer Access Violation Meldung ab und ich muss neu starten auch das ändert nichts die Access Violation Meldung kommt weiterhin. Könnte mir jemand sagen woran das liegen könnte ? Ich habe keinen Renderer installiert sondern bin einfach nur der Installationsanleitung gefolgt.

    ich bin ja schon froh das es fürs erste überhaupt startet nur leider komme ich eben nicht weiter... Könnte mir da bitte jemand weiterhelfen ? auch gern mit Teamviewer !

    Ich wünsche der Community eine schöne Woche und einen schönen Feiertag !

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Was passiert wenn du die Sequenz direkt mit ESC abbrichst?
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2015
    Ort
    Olbernhau
    Beiträge
    26
     
    Diego1953 ist offline
    Kann man die abbrechen ? Ich meine die erste Videosequenz wenn man ein neues spiel starten will da dachte ich die kann man nicht abbrechen

    Edit: Habs ausprobiert da passiert nichts ich fliege weiterhin mit Access Violation direkt raus
    Geändert von Diego1953 (31.10.2022 um 14:51 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Access hast du einen screen davon?
    Was sagt der rpc Eintrag?
    Hier mal hochladen und vielleicht kann da jemand helfen.
    Was steht unter Ereignisanzeige, da werden alle Warnungen und Fehler usw. angezeigt.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2015
    Ort
    Olbernhau
    Beiträge
    26
     
    Diego1953 ist offline
    Ich installiere es dann nochmal und bringe euch auf den neusten Stand !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide