Seite 4 von 16 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 319
  1. #61 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Nö, eine Gilde reicht nicht und irgendwelche Gebühren oder Umsätze brauche ich nicht zu zahlen.

    Ein Tag bei mir sieht wie folgt aus:

    - Tägliche Aufgaben, Kriegergilde etc..
    - Events im Reik und im Westlichen Himmelsrand, das volle Programm.
    - Vulkanschlote in Hochinsel und Galen.

    Zeitaufwand, täglich ca. 2,5 bis 3 Stunden. Den ganzen Schrapel aus den Kisten aupacken dauert gut 1 Stunde , danach nachschauen wo ich noch was einstellen kann.

    Das ist meine Art zu zocken seit FO 76. Nur, dass es dort nicht so stressig war den ganzen Schrapel loszuwerden.
    Pursuivant ist offline
  2. #62 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Ich habe keine feste Routine in ESO. Bin in 2 Handelsgilden. Eine mit Gebühr oder Mindestumsatz, eine ohne alle Verpflichtungen. In die eine kommen die teuren Sachen, weil die in Alinor steht, in die andere packe ich den Rest (Schildwacht).
    Einmal in der Woche (zum Wochenende hin) frische ich mein Angebot auf. Da entsteht dann kein Stress.

    Das Event ... da mache ich nur ein paar Gramstürme. Das 2. Stundenglas-Fragment habe ich schon, also ist es auch da eher die Frage: Habe ich Lust drauf, oder eher nicht.

    Ich baue gerne. Ist sehr erholsam.
    Oder ich sammele Material. Schön gemächlich.
    Dawnbreaker ist offline
  3. #63 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    Es kann jeder so spielen wie er möchte aber mir wäre das zu viel Aufwand. Ich spiele auch nur das, wo ich Bock drauf habe. Ich queste am liebsten oder laufe Verliese, die ich solo schaffe. Momentan mache ich halt die Siegel der Bestrebungen. Ich laufe das Event nur einmal mit einem Char. Alles andere artet in Arbeit aus und das mag ich in Spielen nicht.

    Schon amüsant, wie GG. nach den 3 Mio. Gold geiert. Da sind ma, wieder aktiv, gell?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  4. #64 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @VRanger
    Um Deine Neugier/Dein Interesse zu stillen:
    Klinge ist vorhin auf 40 gekommen.

    1. Hand: 2 Dolche

    ElanIV
    Hinterhalt IV
    Mörderklinge IV
    Unfriede IV
    Blutwahn IV (nur ein Skill für die Dolche)

    Seelenfessel III

    2. Hand: Bogen
    1 - 4 wie 1. Hand
    Tödlicher Pfeil (auch hier nur ein Bogenskill)

    Seelenfessel III

    Punkte:
    Magika 10
    Leben 2
    Ausdauer 39



    Heute wegen wenig Zeit (Sportplatz, halt RL) nur 3 Chars mit dem vollen Programm. Reiten für die erforderlichen Char's (4), sonst noch Handwerk für 4 (2 Handwerken nicht).

    Lotzi ist offline
  5. #65 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht was ihr habt.

    Ich habe einen Charakter, die Elenarya und mit der laufe ich das Event. 1x Gramsturm. 1x Weltenboss killen und 1x Gewölbe. Einfach. Das reicht mir völlig. Ich verstehe da gar nicht wie man Stress haben kann. Wozu braucht man 4 Handelsgilden? Reicht denn nicht eine einzige? Ich stelle mir das auch stressig vor, wenn ich 4 Handelsgilden habe und bei allen vieren einen gewissen Umsatz machen muss.
    Leider fehlt ein Like-Button, deshalb so

    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    @VRanger
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Um Deine Neugier/Dein Interesse zu stillen:
    Klinge ist vorhin auf 40 gekommen.

    1. Hand: 2 Dolche

    ElanIV
    Hinterhalt IV
    Mörderklinge IV
    Unfriede IV
    Blutwahn IV (nur ein Skill für die Dolche)

    Seelenfessel III

    2. Hand: Bogen
    1 - 4 wie 1. Hand
    Tödlicher Pfeil (auch hier nur ein Bogenskill)

    Seelenfessel III

    Punkte:
    Magika 10
    Leben 2
    Ausdauer 39
    besten Dank schaue es mir an. Habe zwar auf Dolche mal geskillt, aber eisern wird mit dem Bogen gerungen ...
    VRanger ist gerade online
  6. #66 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    besten Dank schaue es mir an. Habe zwar auf Dolche mal geskillt, aber eisern wird mit dem Bogen gerungen ...
    Hm, ich habe auch eisern am Bogen festgehalten, aber jetzt gemerkt, dass ich besser auf Dolche gegangen wäre. Da ist der Schadensbonus einfach genial. Insofern hatte Lotzi den richtigen Riecher.
    Dawnbreaker ist offline
  7. #67 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Hatte ja mit der Hüterin als ersten richtigen Char beim erneuten Versuch mit ESO auf Bogen gesetzt. Musste dann eher enttäuscht auf den mittlerweile beliebten Zerstörungsstab wechseln.

    Die Nachtklinge verwendet das Ding gerne. Wenn dann Feinde zu nah kommen kann sie mit den Skills der Klinge ordentlich austeilen und sich heilen.

    Bei den Gramstürmen hat sie lieber die Klingen in der Hand, da kommt mehr Schaden an.

    Lotzi ist offline
  8. #68 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Heute Nachmittag, so ca. ab 14:00 Uhr, festgestellt, dass der Kistenabgreifkram ja noch bis 16:00 Uhr aktiv war. Habe mal "schnell" 5 Char's durch die Gewölbe und Stürme geschickt.
    Und dadurch natürlich auch noch einen Schein erhalten.

    Jetzt geht es wieder "normal" weiter.

    Noch was Merkwürdiges zu berichten:
    Ein Nichthandwerker-Char hatte jedoch durch Sammler 5 mal Zeug erhalten. Sammler sind bei dem Char aber gar nicht aktiv. Konnte auch nicht nachvollziehen, dass bei einem Handwerker mit Sammler was gefehlt haben könnte. Möglich ist natürlich alles.

    Lotzi ist offline
  9. #69 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Heute Nachmittag, so ca. ab 14:00 Uhr, festgestellt, dass der Kistenabgreifkram ja noch bis 16:00 Uhr aktiv war. Habe mal "schnell" 5 Char's durch die Gewölbe und Stürme geschickt.
    Und dadurch natürlich auch noch einen Schein erhalten.
    Respekt, Respekt. Habe das Ding im Norden nur mit einem Char absolviert.

    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Jetzt geht es wieder "normal" weiter.
    Werde es vermissen. Ist komisch das zu schreiben. Habe erst noch eine Schatzkarte abgearbeitet und irgendwie war es flau dort oben, auch bei einem der Stürme. Aber ich brauche auch etwas an "Normal". Wobei das Materialaufkommen war einfach phänomenal.
    VRanger ist gerade online
  10. #70 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Ich spiele so vor mich hin. Nachtklinge kommt langsam voran (47).

    Bei der Erst-Verteilung der CP's für die Nachtklinge hatte ich die Reitausdauer mit 120 Punkten gewählt (Geschick, Streitross). Da dies gut gefällt (Wegfall der 60 Tage Reitstunden) habe ich dies nun durch Neuverteilung auch bei der Templerin gemacht, deren Reitausdauer erst bei 2 stand.
    Dafür musste ich natürlich bei anderen Sachen etwas sparen. Aber das ist es mir wert.

    Ich habe festgestellt, dass meine 6 Char's in der Unerschrockenen Gilde recht unbekannt sind, dümpeln so zwischen 2 - 5 rum. Das wird nun täglich geändert, zusätzlich zum Handwerk und teilweise noch Magie- und Kriegergildenaufgaben.

    Lotzi ist offline
  11. #71 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Bei der Erst-Verteilung der CP's für die Nachtklinge hatte ich die Reitausdauer mit 120 Punkten gewählt (Geschick, Streitross). Da dies gut gefällt (Wegfall der 60 Tage Reitstunden) habe ich dies nun durch Neuverteilung auch bei der Templerin gemacht, deren Reitausdauer erst bei 2 stand.
    Dafür musste ich natürlich bei anderen Sachen etwas sparen. Aber das ist es mir wert.
    Warst Du mit ihr schon in Cyrodiil? Die Anfangsquest mit den Ballisten machen? Das bringt auch nochmal 30% mehr Geschwindigkeit.
    Dawnbreaker ist offline
  12. #72 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Ich habe festgestellt, dass meine 6 Char's in der Unerschrockenen Gilde recht unbekannt sind, dümpeln so zwischen 2 - 5 rum. Das wird nun täglich geändert, zusätzlich zum Handwerk und teilweise noch Magie- und Kriegergildenaufgaben.
    Das ist wirklich praktisch. Denn die täglichen Aufgabe der Unerschrockenen kreuzt oft die täglichen Aufgaben, wie letztens xxx Skelette und genau das lief einem dann über den Weg. Mache die Aufgabe auch der Stilmittel wegen regelmäßig.
    VRanger ist gerade online
  13. #73 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @Dawnie
    Ja, die Galopperhöhung habe ich. Aber die Punkte betreffen ja die Ausdauer.

    Lotzi ist offline
  14. #74 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Gestern in Ostmarsch ist ein leuchtender Hase (ohne die übliche "Hase" Bezeichnung) rumgehoppelt. Noch nie gesehen. Bin ihm mal eine zeitlang nachgegangen. Ohne Ergebnis dann wieder weitergespielt. Ist der bekannt?

    [Bild: JNNutpnzpbZEFScreenshot_20221205_210528.png]

    Die Nachtklinge ist auf 50 gekommen. Jetzt gibt es wieder die Überlegungen zur besten passenden Ausrüstung, wie Ausdauererhöhung, mehr Schaden, mehr Leben usw.

    [Bild: Screenshot_20221205_225222.png]

    Ich werde die Dame nun wohl weiterspielen, gefällt mir von allen am Besten.

    Lotzi ist offline
  15. #75 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Gestern in Ostmarsch ist ein leuchtender Hase (ohne die übliche "Hase" Bezeichnung) rumgehoppelt. Noch nie gesehen. Bin ihm mal eine zeitlang nachgegangen. Ohne Ergebnis dann wieder weitergespielt. Ist der bekannt?
    Ja. In der Nähe, am Wasser müsste ein Questgeber rumstehen. Ist so eine Mini-Jagdquest auf das Vieh.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  16. #76 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Die Nachtklinge ist auf 50 gekommen. Jetzt gibt es wieder die Überlegungen zur besten passenden Ausrüstung, wie Ausdauererhöhung, mehr Schaden, mehr Leben usw.
    So weit meine spärlichen Erfahrungen:

    Mehr Leben, mehr Ausdauer: Das Set der Druidenflechte

    eine Kombi aus Schutz und kritischem Schaden: Dornenherz + Kralle des Waldgespenstes (Setwerkstatt ist in Galen. Es ersetzt das Muttertränen Set, das ich immer genommen habe.)

    Maximaler Schaden: Kralle des Waldgespenstes (2 Teile), Zorn des Ordens (5 Teile), Muttertränen/Julianos (Schmuck und Waffen)
    Dawnbreaker ist offline
  17. #77 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    In meiner "gesammelte Werke-Kiste" waren 5 Teile, die mir mit deren Bonus gut gefallen haben, jedoch alle mit + Leben behaftet (Verzauberung) waren. Da hat die Handwerkerin mal 5 neue Verzauberungen mit Ausdauer angefertigt und in der Kiste verstaut.

    Nun bin ich zufrieden mit den Werten und komme in den Kämpfen gut klar.

    [Bild: Screenshot_20221207_235025.png]

    Das ist das gesammelte Zeug.

    Lotzi ist offline
  18. #78 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    Dein Charakter erinnert mich irgendwie an die Mirri. Ist das jetzt ein Mirri-Elendis-Klon oder ... ?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  19. #79 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Die Nachtklinge ist auf 50 gekommen.
    Dann meinen Glückwunsch Das ging je diesmal recht schnell! Wie viele Chars hast Du denn derzeit?
    VRanger ist gerade online
  20. #80 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @Almalexia
    Das liegt bestimmt einfach an der Montur, die fast alle bei mir tragen. Eine Kopie war nie geplant.

    @VRanger
    Ich habe 6 Char's, mit denen ich spiele.
    Hüterin, Zauberin, Drachenritterin, Templerin, Nekromantin und Nachtklinge. Eine Templerin aus dem aller ersten gescheiterten Spielversuch steht irgendwo rum und hat Stufe 3.

    Nicht alle Handwerken, teilweise Krieger/Magie-Gilde auf 10. Unerschrockene noch niedrig (Hüterin als erster Char bei 5).
    Da "arbeite" ich zur Zeit am Verbessern. Die Reitausbildung ist auch noch nicht bei allen abgeschlossen.

    Hauptsächlich, nach getaner täglicher Aufgaben, reise ich mit der Nachtklinge rum, Wegpunkte freischalten, Scherben in der Welt und in Gewölben sammeln usw.

    Also keinem vorgegebenem Strang folgend.

    Mit der Templerin hatte ich Hochinsel erkundet, nach Galen jedoch noch nicht gereist, um die Geschichte zu vollenden.
    Mein Plan ist, Hochinsel und Galen mit der Nachtklinge zu bewältigen. Jetzt mit Stufe 50 steht dem ja nichts mehr im Wege. Wollte keine unterstufige Ausrüstung abgreifen, jetzt geht's ja besser.

    Die Nachtklinge ist jetzt mein "Lieblings-Char", spielt sich, mit genug Ausdauer, wirklich gut.

    Lotzi ist offline
Seite 4 von 16 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •