Seite 9 von 16 « Erste ... 25678910111213 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 319
  1. #161 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Hab mich auch auf die Einführungsquest beschränkt. Eigentlich wollte ich ganz pausieren, musste dann aber zum Kartenspielen ausgerechnt nach Rim'kha.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  2. #162 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    War eine falsche Vermutung meinerseits. Habe mit einem Neuen angefangen, jetzt Level 35, war über 150 Mal fischen und kein Rogen!
    Pursuivant ist gerade online
  3. #163 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    War eine falsche Vermutung meinerseits. Habe mit einem Neuen angefangen, jetzt Level 35, war über 150 Mal fischen und kein Rogen!
    man sollte halt nicht alles glauben was so erzählt wird und die Annahme das es abhängig von der Stufe ist war doch von Anfang an ziemlich .....

    Andere Gerüchte sagen, wenn man morgens Fische filetiert bekommt man mehr als wenn man es abends macht, so nach dem Motto es gibt ein gesamt Kontigent pro Tag, und wenn das limit erreicht dann gibt es keine, bzw. nur noch ganz wenige

    Die Wahrheit ist am Ende wie immer... es ist einfach zufallsgesteuert. man hat man glück viele rauszubekommen, mal so gut wie keine.

    Wenn erstere so wäre, dann dürfte ich so gut wie keine mehr bekomme...

    Ich hatte aber ca 27 Rogen aus nicht ganz 3000 Fischen erhalten. das ganze meist am späten Nachmittag verarbeitet, an verschiedenen Tagen... und die Durchschnittsquote pro Filetierung lag zwischen 1:70 und 1:200
    CKomet ist offline
  4. #164 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    War eine falsche Vermutung meinerseits. Habe mit einem Neuen angefangen, jetzt Level 35, war über 150 Mal fischen und kein Rogen!
    Hatte es auch mal getestet, aber das Anglerglück meines Level 18 Chars war genauso mies wie das meines Hauptchars. Das Gerücht um die richtige Tageszeit kenne ich auch, aber so was läuft unter: "Hörensagen."
    Mein Speck-Kater (voller Level) hatte eben 30 Fische geangelt und 1x den Jackpot gelandet. Purer Zufall.
    Dawnbreaker ist offline
  5. #165 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Die Wochenbestrebungen sind nix für mich.

    [Bild: Screenshot_20230130_135436.png]


    In Eldenwurz war gerade ein Drachenangriff. Sehr merkwürdig. Ob das mit den Bestrebungen was zu tun hat?

    [Bild: Screenshot_20230130_134946.png]

    Lotzi ist offline
  6. #166 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    Während der Feierlichkeiten zum Event der "Saison der Drachen" sieht man des öfteren mal in anderen Gegenden Drachen rumfliegen, die aber nichts weiter machen. Das eine der Bestrebungen passend zu Event ist, ist ja auch nichts ungewöhnliches
    CKomet ist offline
  7. #167 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Gestern die Meldung beim tägl. Handwerk bekommen, es wären keine Stilmaterialien vorhanden. Das hat mich doch gewundert. Und dann festgestellt, dass man bei den zugehörigen Einstellungen des Addons Materialien erst freigeben muss. Hatte ich bisher keinen Gedanken dran verschwendet. Soll wohl verhindern, dass "wertvolle" Materialien für den tägl. Nonsens verbraucht werden.

    [Bild: Screenshot_20230131_133214.png]

    Da ich mit den Drachen keine Erfahrung habe, heute wegen einer Bestrebung mal ins nördl. Elsweyr gereist und versucht beim Landen dabei zu sein. Wusste natürlich auch nicht, wo die Viecher denn gerne sind. Hat zum Glück geklappt (mit entsprechender Wartezeit). Da wo der eine tot runlag, ist der Nachfolgende allerdings nicht erneut gelandet, sondern etwas abseits.

    Drachenjagen wird nicht meine Lieblingsbeschäftigung.

    Lotzi ist offline
  8. #168 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Heute, nach 7 mal tägliche Sachen erledigt, Frau Wölfin hauptsächlich zum Ausgraben geschickt. Wollte die Stufe 9 erreichen.
    Leider gab es nur grüne Spuren (und 2 mal Goldene, allerdings ohne Grabungserlaubnis). Zum Glück kamen ein paar Blaue dazu, sodass die 150/150 geschafft wurden. Nächste Stufe leider erst bei 200. Das wird dann dauern.

    Über Glenumbra war wieder ein Drache unterwegs, aber dank CKomet wusste ich ja, dass der nur spielen will.

    [Bild: Screenshot_20230202_134537.png]

    Lotzi ist offline
  9. #169 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Habe gestern festgestellt, dass mir diese Errungenschaft noch fehlt (wie viele andere natürlich auch).

    [Bild: Screenshot_20230202_234353.png]

    Also mal einen Auftrag auf Hochinsel abgeholt (3 Geoden einsammeln und die beiden Bösewichte erledigen). Einsammeln ging reibungslos. Die beiden Bosse haben jedoch jeweils 1,6 Mio HP. Also alleine ist da nix zu wollen, zumal die so gemein sind und Helfer herbeirufen. Ich war recht schnell verstorben. War mir klar, wollte halt mal sehen, was da so unterwegs ist.

    Solange das Drachenjagen-Event läuft, stelle ich das hier mal zurück. Die Spieler sind wohl fast alle in Elsweyr. Auch bei den Schloten waren nur wenige Spieler.

    Lotzi ist offline
  10. #170 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Also mal einen Auftrag auf Hochinsel abgeholt (3 Geoden einsammeln und die beiden Bösewichte erledigen). Einsammeln ging reibungslos. Die beiden Bosse haben jedoch jeweils 1,6 Mio HP. Also alleine ist da nix zu wollen, zumal die so gemein sind und Helfer herbeirufen. Ich war recht schnell verstorben. War mir klar, wollte halt mal sehen, was da so unterwegs ist.
    Wenn Du nochmal hin willst, dann sag Bescheid.
    Ich bin zwar nicht hilfreich, aber gerne im Weg.

    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Solange das Drachenjagen-Event läuft, stelle ich das hier mal zurück. Die Spieler sind wohl fast alle in Elsweyr. Auch bei den Schloten waren nur wenige Spieler.
    Oh ja, die Schlote sind unterbesetzt.
    Da kann man jetzt richtig gut seinen Char stresstesten.
    Dawnbreaker ist offline
  11. #171 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Drachenjagen wird nicht meine Lieblingsbeschäftigung.
    Also mir macht das Event großen Spaß Da ist endlich mal wieder Teamwork angesagt.. einer für alle, alle für einen

    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Also alleine ist da nix zu wollen, zumal die so gemein sind und Helfer herbeirufen. Ich war recht schnell verstorben. War mir klar, wollte halt mal sehen, was da so unterwegs ist.
    Jo, hatte dir ja schon mehrfach meine Hilfe angeboten. Da müsste man sich einfach mal 'nen Ruck geben und fragen.
    Möchte ja auch nicht das Gefühl vermitteln mich aufzudrängeln
    Golden Girl ist offline
  12. #172 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    "Mädels", danke für die Erinnerung an Eure mehrmaligen Angebote mir zu helfen.
    Ich habe das Einzel-Spiel so drin, ich denke da (leider) recht eingleisig.
    Hab Euch lieb und werde versuchen mich zu bessern.

    Aber ob wir, bei meinen "Kampfkünsten" (ohne Herumgerolle usw.) da zu Zweit oder zu Dritt weiterkommen, lasse ich mal offen. Werde mich mal melden, wenn ich mehr Zeit habe.

    Lotzi ist offline
  13. #173 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Ich war vorhin (alleine ) erneut zur Stelle gewandert und wollte mal sehen, ob evtl. jemand da ist. Ich hatte großes Glück:
    1 x Stufe 13
    1 X Stufe 832
    1 x Stufe 3.200
    und dann ich mit 1.376.

    Der Kram hat geklappt, Errungenschaft erledigt.

    [Bild: Screenshot_20230203_231617.png]

    [Bild: Screenshot_20230203_232257.png]

    Lotzi ist offline
  14. #174 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Der Kram hat geklappt, Errungenschaft erledigt.
    Ja, Glückwunsch!

    Ich muss doch mal gucken, wie es bei meinem Hauptchar mit den Beziehungen aussieht.
    Dawnbreaker ist offline
  15. #175 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Die Wochenbestrebung wurde (wieder einmal) im Herrenhaus erledigt. Diesesmal aber nicht als Wolf, das hin und her Gerenne zum Verlängern der Wolfs-Form hat mich abgehalten.

    In ca. einer 1/2 Stunde geschafft. Der Boss kommt gefühlt doch sehr unterschiedlich erneut.

    [Bild: Screenshot_20230206_160538.png]

    Lotzi ist offline
  16. #176 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Bei meinem täglichen Werken mit 5 Figuren ist mir des Öfteren aufgefallen, dass bei Abgabe der Sachen die Kiste für Alchemie fast nie auf geht, alle anderen schon. Keine Ahnung woran das liegen könnte. Ist ja auch eigentl. egal, die Abgabe funktioniert ja.

    Lotzi ist offline
  17. #177 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Bei meinem täglichen Werken mit 5 Figuren ist mir des Öfteren aufgefallen, dass bei Abgabe der Sachen die Kiste für Alchemie fast nie auf geht, alle anderen schon. Keine Ahnung woran das liegen könnte. Ist ja auch eigentl. egal, die Abgabe funktioniert ja.
    Vielleicht was falsches anvisiert? Ähnliches habe ich öfters mit der Kiste in Alinor für den Versorger... da liegt unglücklich irgendwas zum Klauen in griffweite. Wenn ich das erwische muß ich mich meist ein paar Schritte von der Versorgertruhen entfernen und denn erneut rangehen. dann klappt es normal auch immer.
    CKomet ist offline
  18. #178 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Bei meinem täglichen Werken mit 5 Figuren ist mir des Öfteren aufgefallen, dass bei Abgabe der Sachen die Kiste für Alchemie fast nie auf geht, alle anderen schon. Keine Ahnung woran das liegen könnte. Ist ja auch eigentl. egal, die Abgabe funktioniert ja.
    Zufällig in Vivec?
    Da steht auch eine Kiste, die ich mehrfach anklicken muss. Es passiert nicht jedes Mal, aber recht oft. Und dabei öffnet sie sich nicht, wenn es dann funktioniert.
    Dawnbreaker ist offline
  19. #179 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Sorry, hatte vergessen den Ort zu erwähnen: Eldenwurz.

    Der Auftrag erledigt sich ja normal, nur die Kiste geht nicht auf. Was Verkehrtes kann deshalb auch nicht anvisiert gewesen sein (und schon gar nicht mehrmals hintereinander bei der gleichen Kiste mit verschiedenen Chars). Und mehrmals muss ich die auch nicht anklicken.

    Aber wie geschrieben, ist ja egal, verwundert mich nur.

    Lotzi ist offline
  20. #180 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Die Wochenbestrebung ist erledigt:

    [Bild: Screenshot_20230213_171830.png]


    Ich habe heute beim Handwerken mal aufgepasst. Von 5 Schuftern ist einmal die Alchemie-Kiste aufgeklappt. Das als Nachtrag (und Abschluss) des Themas.

    Lotzi ist offline
Seite 9 von 16 « Erste ... 25678910111213 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •