Seite 1 von 16 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 318
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Bei #3 schon wieder über 400, deshalb hier weiter.

    Lotzi ist offline
  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Ich habe mal ein paar Punkte in die Nekro-Fähigkeiten gesteckt. Ergebnis des Versuchs mit neuen Skills: Am Dolmen ratzfatz 2 mal verstorben.

    Da habe ich schnell wieder meinen mir bis zur Stufe 50 geläufigen Build eingesetzt, und nur einen Tausch gemacht.

    Da ging ein Gewölbe für die Unerschrockenen wie geschmiert.

    Lotzi ist offline
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Stufe 1.200 erreicht.

    [Bild: Screenshot_20221029_165549.png]

    Bin gerade mal wieder rausgeflogen.

    Mit der Drachenritterin Isobel abgeholt und bin zufrieden. Gab ihr einen 2Händer (nach den Hinweisen hier) und bessere Rüstungsteile. Ist zwar bei Bossen/Zenturios logischerweise noch etwas anfällig, aber sonst gut zu gebrauchen. Sie ist eben auf Stufe 4 geklettert.
    Bei über 900 Zuneigung auch schon angekommen.
    ich mache dann mal im aktuellen Thread weiter Im anderen hatte ich ja nur noch geantwortet, weil ich nicht wusste wo sonst hin damit

    Glückwunsch zu den 1200

    meine Isobel ist zur Zeit auf sehr aggressiv getrimmt... da sollte ich vielleicht doch wieder etwas runterschrauben vorteil ist natürlich das ich mal was von ihren heilkreis abbekomme, sofern sie nciht zu früh ins Gras beisst
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Mal ein wenig versucht Funke und Iso zu leveln, ist jedoch recht zäh.

    Ein paar Gewölbe besucht, Scherben gesammelt, Zeug erbeutet usw.

    [Bild: Screenshot_20221103_231541.png]

    [Bild: Screenshot_20221103_233741.png]


    Bevor ich nach Elsweyr reise, muss ich erst mal überlegen, mit wem/welchem Paar ich das machen sollte.

    Die Drachenritterin (Ork) hat die 7er Isobel dabei, die Templerin die 13er Funke. Frau Nekro hat ebenfalls Funke dabei.

    Vermutlich macht das alles nur mit einem 20er Begleiter Sinn.

    Lotzi ist offline
  5. #5 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen

    Vermutlich macht das alles nur mit einem 20er Begleiter Sinn.
    Wie meinst du das? das du selbst nur Chancen hast da mit einem besseren Begleiter vorwärts zu kommen? oder das einfach nur die Begleiter zu schnell umkippen?

    Wenn ersteres, wie haben es die Spieler nur geschafft, als es noch keine Begleiter gab?

    Beim zweiten, was solls, dann sterben die halt öfters. Da mußt du dann dich entweder verstärkt um die kümmern oder lass sie halt sterben, Punkte sollten sie ja auch bekommen zum leveln wenn sie tot danieder liegen
    CKomet ist offline
  6. #6 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Bevor ich nach Elsweyr reise, muss ich erst mal überlegen, mit wem/welchem Paar ich das machen sollte.

    Die Drachenritterin (Ork) hat die 7er Isobel dabei, die Templerin die 13er Funke. Frau Nekro hat ebenfalls Funke dabei.

    Vermutlich macht das alles nur mit einem 20er Begleiter Sinn.
    Nö, auf die Begleiter würde ich generell nie bauen. Kommt alleine darauf an, wie solide Dein Char ist, denn der muss die Situation alleine retten können, wenn der Begleiter ins Gras beißt.
    Ich würde auf die Templerin/Funke Kombi setzen, aber eher wegen der Templerin, weniger wegen Funke.

    Funke und Isobel haben bei mir im Moment beide 2 Schutz- und 2 Angriffsfähigkeiten. Level 7 und 9. Das macht sie etwas leidensfähiger.
    Dawnbreaker ist offline
  7. #7 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Muss mal wieder jammern.
    An den Reisepunkten ist leider immer noch sehr viel störendes Viehzeug vorhanden. Wenn ich da stehe, und schaue wohin ich möchte, flattert und blitzt es immer um die Landkarte herum. Das stört mich ungemein, breche das das immer ab, bis Viehzeug endlich weg ist. Hier war es glaube ich eine Feuerleuchtemotte oder so was.

    [Bild: Screenshot_20221104_220526.png]

    Lotzi ist offline
  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Bevor ich nach Elsweyr reise, muss ich erst mal überlegen, mit wem/welchem Paar ich das machen sollte.

    Die Drachenritterin (Ork) hat die 7er Isobel dabei, die Templerin die 13er Funke. Frau Nekro hat ebenfalls Funke dabei.

    Vermutlich macht das alles nur mit einem 20er Begleiter Sinn.
    Der eigene Char und der Begleiter müssen sich m.M.n. ergänzen. Elsweyr ist nicht besonders schwierig, ich habe es mit Isobel gut geschafft und die war damals so um Level >10. Schwierig sind die Endkämpfe, wenn man den Hauptquest spielt. Isobel ist da auch ein paar Mal gestorben, aber man kann sie gut wieder heilen - es bleibt genug Zeit um ein paar Sekunden auf "F" zu drücken.
    Nur von den Drachenkämpfen würde ich noch die Finger lassen.
    Pursuivant ist offline
  9. #9 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Wochenbestrebung erledigt. Ich hatte reichlich Fundberichte abgearbeitet.

    [Bild: Screenshot_20221107_180758.png]

    Seit einiger Zeit (keine Ahnung seit wann) klappt die Kiste mit dem Portal zur Kräheninsel nicht mehr. Da stand vorhin jemand und teilte mit, das es einen Bug gibt. Begleiter wegschicken und es funktioniert. Der Spieler hatte recht. Falls das jemandem passieren sollte.

    Beim Fundbericht Abarbeiten sind seit dem letzten Update (?) beim Erzabbau die Hände zu sehen (wie bei der Alchemie), aber ohne Hacke. Da hat sich mein Char wohl vermehrt Muskeln antrainiert.

    Lotzi ist offline
  10. #10 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Gestern erstmals mit der Templerin/Funke Elsweyr besucht. Der Anfang gefiel mir gut, aber.....

    Um die erste H.Q. zu erledigen, musste schon ganz schön lange in der Gegend rumgereist werden. Deshalb hatte ich mich entschlossen, erst mal alle Reisepunkte freizuschalten, bevor es weiter geht.
    Die Belohnung war was zum Verschrotten. Die Sitar-Musik nervt mich doch erheblich (mich nervt leider recht schnell irgendwas), ist halt auch Geschmacksache.

    Mir kommt es so vor, als ob Cadwells deutsche Stimme eine Andere ist. Vermutlich eine Täuschung, da ich seit langem nicht in Kalthafen war. Mit der Templerin die vermummte Gestalt "noch" nicht besucht, hat sie auch nicht vor.

    An jeder Ecke gibt es Runensteine zum Plündern. So viele habe ich bisher in dieser Dichte nirgends gesehen.

    Heute mal weitermachen und sehen, ob ich es durchhalte.

    Lotzi ist offline
  11. #11 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Mir kommt es so vor, als ob Cadwells deutsche Stimme eine Andere ist. Vermutlich eine Täuschung, da ich seit langem nicht in Kalthafen war.
    der ursprüngliche Sprecher ist verstorben, daher gibt es nun einen andere Stimme.
    CKomet ist offline
  12. #12 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Danke CKomet für die Erleuchtung.

    Lotzi ist offline
  13. #13 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Hatte gestern die "Bruchbude" bei der Q. der 2 Königen erspielt. Was für ein armseliger Trümmerhaufen. Habe irgendwo gelesen, mit weiteren Tafeln ginge da noch was. Keine Ahnung, ist ja auch egal. Ist geschenkt, nix zu meckern.

    Auch gestern, sind des Öfteren die Gegner wieder mal zu ihrem originalen Standort geflohen, nachdem sie schon einigen Schaden abbekommen hatten. Ist nervig, dann hinterher zu gehen und bei derem wieder vollem Leben erneut drauf zu halten. Aber nur ein kleines Ärgernis.

    Funke bleibt irgendwie lange bei 14. Zum Aufstieg braucht es über 94.000 Punkte. Beim "normalen" spielen fallen 62, 142, auch mal über 170 Punkte für sie an. Ist recht zäh.

    Lotzi ist offline
  14. #14 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Ja, mir gefällt die Behausung auch nicht sonderlich... der gesamte Stil ... aber wie du sagst: Einem geschenktem Gaul, ...
    Es ist dunkel und die Wände sehen gräßlich aus.
    Auf den Häusertouren habe ich gesehen, das viele die Seitengänge zu gemacht haben weil es auch fürs "bauen" viel zu groß und unübersichtlich ist.

    Angemerkt sei: Ist aber alles Geschmacksache.

    Zwei Tafeln bekommst du noch im Hort von Maarselok (Grahtwald) und Mondgrab-Tempelstadt (Das nördliche Elsweyr). Beides benötigt das DLC Scalebreaker und es sind 4er Verliese.

    Edit: Relativ schwere Verliese wie ich finde.
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (09.11.2022 um 13:10 Uhr)
  15. #15 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Danke sehr Goldie. Dann erstmal leer lassen ist angesagt.

    Lotzi ist offline
  16. #16 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Hatte gestern die "Bruchbude" bei der Q. der 2 Königen erspielt. Was für ein armseliger Trümmerhaufen. Habe irgendwo gelesen, mit weiteren Tafeln ginge da noch was. Keine Ahnung, ist ja auch egal. Ist geschenkt, nix zu meckern.
    Die beiden letzten Tafeln habe ich mir auch nicht geholt, da ich Gruppenverliese meide wie die Pest, es sei denn, ich kenne alle anderen Spieler.
    Die Halle des Mondchampions ist mein Hauptlager für Möbel etc. Da geht was rein!

    In der Housing Gilde, in der Golden Girl, Moonlord und ich sind, unterteilen viele die Haupthalle mit den Portalen in kleinere Räume, damit es gemütlicher wirkt. Ich habe da schöne Dinge gesehen. Vielleicht gehe ich das auch mal an, aber im Moment bin ich froh, dass ich ein Domizil habe, das ich zumüllen kann.
    Dawnbreaker ist offline
  17. #17 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen

    Funke bleibt irgendwie lange bei 14. Zum Aufstieg braucht es über 94.000 Punkte. Beim "normalen" spielen fallen 62, 142, auch mal über 170 Punkte für sie an. Ist recht zäh.
    Und es wird noch zäher
    Pro weitere Stufe kommen jeweils 10100 oder 10500 Punkte drauf...
    CKomet ist offline
  18. #18 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    CKomet, das baut richtig auf, danke

    Lotzi ist offline
  19. #19 Zitieren
    CKomet ist offline
  20. #20 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    HQ von Elsweyr erledigt und die 2. Tafel für die Bruchbude erhalten.

    Eine Frage an die "alten" Spieler hier (es sind alle Geschlechter gemeint):
    Was passiert, wenn ein anderer Char diese Reihe macht und die Bude ja bereits im Besitz des Accounts ist? Gibt es dann einen Trostpreis?

    Lotzi ist offline
Seite 1 von 16 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •