Seite 5 von 16 « Erste 12345678912 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 319
  1. #81 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    In meiner "gesammelte Werke-Kiste" waren 5 Teile, die mir mit deren Bonus gut gefallen haben, jedoch alle mit + Leben behaftet (Verzauberung) waren. Da hat die Handwerkerin mal 5 neue Verzauberungen mit Ausdauer angefertigt und in der Kiste verstaut.
    Das Set scheint gut zu sein. Ich habe es auch mal aufgehoben, weil ich den Effekt bei 5 Teilen echt nice fand.

    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Die Nachtklinge ist jetzt mein "Lieblings-Char", spielt sich, mit genug Ausdauer, wirklich gut.
    Der Nachtklinge hatte ich sehr lange Unrecht getan, weil ich mit dem Nahkampf nicht klar kam.
    Nun rennt meine Magie-Nachtklinge recht gut aufgestellt herum. War mein erster Char und ich bin froh, dass ich meinen Lurch behalten habe.
    Dawnbreaker ist gerade online
  2. #82 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.864
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    @VRanger
    Ich habe 6 Char's, mit denen ich spiele.
    Hüterin, Zauberin, Drachenritterin, Templerin, Nekromantin und Nachtklinge. Eine Templerin aus dem aller ersten gescheiterten Spielversuch steht irgendwo rum und hat Stufe 3.
    Respekt, das ist ja eine beachtliche Mannschaft. Habe vier. Alle beim Handwerk 50 geschafft. Trotzdem selektiv auf der Handwerkerstufe 1 geblieben. Da bekommt man mehr Material zurück. Und alle vier sind bei den täglichen Aufgaben dabei. Unerschrockene nur Hauptchar, dieser auch bei Magier- und Kriegergilde auf 10. Die anderen haben den Status: Möchte gern mit jedem sein Allianzgebiet durchspielen und stecke da irgendwo. Und mit 200 ein supi Lagerplatz zu dem.

    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Die Nachtklinge ist jetzt mein "Lieblings-Char", spielt sich, mit genug Ausdauer, wirklich gut.
    Glaub ich. Ist sie bei mir auch und zu dem mein erster Char.
    VRanger ist offline
  3. #83 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Bin dabei die Char's, die noch bei der Magier-Gilde unter 10 sind, gezielt dahin zu brigen.

    Das hat eben mit der Nachtklinge geklappt.

    [Bild: Screenshot_20221210_200511.png]

    [Bild: Screenshot_20221210_200516.png]

    Die Nekromantin ist leider erst bei 7 und ebbes.
    Diese beiden letzten Char's haben bewusst die Gildenreihen ausgelassen, da fehlen natürlich die Punkte. Ich wollte den Kram nicht erneut spielen müssen.

    Alle Anderen sind jeweils bei 10.

    Lotzi ist offline
  4. #84 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Die Wochenbestrebung durch Abarbeitung von Fundberichten recht zügig erledigt.

    [Bild: Screenshot_20221212_172552.png]

    Lotzi ist offline
  5. #85 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Bin heute 2 mal rausgeflogen, Severprobleme. Ist ja klar, bei solchen Veranstaltungen. Jedoch weit abseits von den Horden ist das jeweils passiert.

    Gestern ist Funke endlich auf 20 geklettert und kann Ulti nutzen. Isobel stagniert bei 10, ist allerdings auch nur mit einem Char täglich und nur kurzfristig unterwegs (Handwerk, Reiten und Unerschrockene).

    Das Fest mache ich nur für die 3 Scheine mit, wie VRanger auch.

    Die Nekromantin wird etwas mehr gespielt, um bei dem Bücherfinden von jetzt 9 (85/260) mal auf die 10 bei den Zauberern zu kommen.

    Lotzi ist offline
  6. #86 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Nekro hat es bei der Magier-Gilde heute auf die 10 geschafft. Ein täglicher Kram weniger.

    [Bild: Screenshot_20221217_170954.png]

    Ich war heute mit verschiedenen Char's unterwegs, seit Stunden immer wieder an der gleichen Stelle eine rumhüpfende Figur gesehen. Sehr merkwürdig.

    [Bild: Screenshot_20221217_155643.png]

    [Bild: Screenshot_20221217_161146.png]

    Lotzi ist offline
  7. #87 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.864
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Nekro hat es bei der Magier-Gilde heute auf die 10 geschafft. Ein täglicher Kram weniger.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [Bild: Screenshot_20221217_170954.png]

    Ich war heute mit verschiedenen Char's unterwegs, seit Stunden immer wieder an der gleichen Stelle eine rumhüpfende Figur gesehen. Sehr merkwürdig.

    [Bild: Screenshot_20221217_155643.png]

    [Bild: Screenshot_20221217_161146.png]
    Glückwunsch und Respekt für die Ausdauer
    VRanger ist offline
  8. #88 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @VRanger
    Danke sehr, aber....

    irgendwie ist gerade die "Luft raus". Meine Nachtklinge hat nun den Bogen auf 50 bekommen (2. Leiste).
    Und nun? Eben reizt mich leider überhaupt nichts mehr, obwohl viele Char's noch nicht überall (in den mir zugänglichen Gebieten ohne ESO+) waren und es dadurch viel zu tun gäbe.
    Ich habe ja zur Zeit ESO+ und könnte mir viele andere Gebiete mal anschauen, aber auch das reizt mich nicht. Warum sollte ich das tun, wenn später ohne das Abo diese Gebiete wieder gesperrt sind? Scherben abgreifen?

    Ich habe 6 Char's auf die 50 gebracht und dadurch jede Klasse am Start. Was Neues machen um evtl. dann Werwolf/Vampir zu spielen? Es fehlt das Verlangen.

    Lotzi ist offline
  9. #89 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    irgendwie ist gerade die "Luft raus". Meine Nachtklinge hat nun den Bogen auf 50 bekommen (2. Leiste).
    Und nun? Eben reizt mich leider überhaupt nichts mehr, obwohl viele Char's noch nicht überall (in den mir zugänglichen Gebieten ohne ESO+) waren und es dadurch viel zu tun gäbe.
    Ich habe ja zur Zeit ESO+ und könnte mir viele andere Gebiete mal anschauen, aber auch das reizt mich nicht. Warum sollte ich das tun, wenn später ohne das Abo diese Gebiete wieder gesperrt sind? Scherben abgreifen?
    Spare Dir Deine ESO+ Kronen zusammen und kaufe Dir davon die Gebiete. Mir fehlen jetzt nur noch das Reik und Murkmire. Im Januar kaufe ich mir das Reik. Dann kann ich jederzeit überall herumrennen ohne Stress. Murkmire/Trübmoor reizt mich nicht.

    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Ich habe 6 Char's auf die 50 gebracht und dadurch jede Klasse am Start. Was Neues machen um evtl. dann Werwolf/Vampir zu spielen? Es fehlt das Verlangen.
    Werwolf ist echt nett und mit der richtigen Rüstung macht der auch guten Schaden. Moonlord kann Dich verwandeln und ich, glaube ich, auch (weiß nur nicht wie, da er mich verwandelt hatte).
    Bei Vampiren gibts mir zu viele Nachteile, die hat man beim Werwolf nicht.

    Aber wenn Dir erst mal die Lust vergangen ist, dann quäl' Dich nicht, sondern mach' ne Pause.
    Dawnbreaker ist gerade online
  10. #90 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Ich hatte noch eine Stufe 3 Templerin rumstehen gehabt. Ein wenig aufgepeppelt und nach Erkundigungen in der Gilde, Moonlord gebeten, einen Werwolf aus ihr zu machen. Hat (mit Schwierigkeiten meinerseits, weil verpeilt), geklappt. Nun wird die Dame ab und an mal als Wölfin unterwegs sein. Da bin ich sehr auf das Spielerlebnis gespannt. Es ist natürlich zu überlegen, dass die Fertigkeitspunkte nicht sinnlos verteilt werden auf Templer, Waffen, Wölfin usw.

    Sie ist jetzt Stufe 8 und ich habe wieder was bis 50 zu tun.

    Lotzi ist offline
  11. #91 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    War jetzt etwas mit der Wölfin unterwegs. Um sich zu verwandeln, werden 400 Ulti benötigt. Ist bisher nur einmal gelungen. Vermutlich wird das ab den höheren Stufen einfacher.

    Sie ist nun auf 15 geklettert und dadurch kann ich ja die 2. Leiste füllen.Weiß noch nicht, mit was. War mir zudem unsicher, ob die Wolf-Leiste als 2. Leiste zählt oder zusätzlich.

    Als Hauptwaffe (zu den Templermöglichkeiten) benutzt sie einen Bogen.

    Lotzi ist offline
  12. #92 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    War jetzt etwas mit der Wölfin unterwegs. Um sich zu verwandeln, werden 400 Ulti benötigt. Ist bisher nur einmal gelungen. Vermutlich wird das ab den höheren Stufen einfacher.
    Später wird sie Fähigkeiten haben, die ihre Ulti schneller füllen, aber mit Level 15 dauert es leider länger.

    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Sie ist nun auf 15 geklettert und dadurch kann ich ja die 2. Leiste füllen.Weiß noch nicht, mit was. War mir zudem unsicher, ob die Wolf-Leiste als 2. Leiste zählt oder zusätzlich.
    Die Werwolf-Leiste erscheint separat von den beiden Aktionsleisten, wenn Du Dich verwandelst.
    Sie hat also mit den beiden normalen Leisten nichts zu tun. Die können wie gewohnt benutzt werden.

    Hier gibts einen guten Guide:

    [Video]
    Dawnbreaker ist gerade online
  13. #93 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @Dawnie
    Das Angebot des Videos habe ich schon gesehen, aber ich mag so etwas nicht. Verdirbt mir die Erfahrung. Aber Danke für die Hilfe.

    Lotzi ist offline
  14. #94 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.864
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    @Dawnie
    Das Angebot des Videos habe ich schon gesehen, aber ich mag so etwas nicht. Verdirbt mir die Erfahrung. Aber Danke für die Hilfe.
    Stimme Dir da zu. Habe irgendwo beim Gift Sammeln bei einem meiner Chars so einen Biss abbekommen. Es passierte bisher nichts, ich will aber auch nicht, dass etwas passiert. War deshalb auch nicht beim Heiler. Denn wer kann schon behaupten, dass er einen Biss hat[Bild: v.gif]
    VRanger ist offline
  15. #95 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Stimme Dir da zu. Habe irgendwo beim Gift Sammeln bei einem meiner Chars so einen Biss abbekommen. Es passierte bisher nichts, ich will aber auch nicht, dass etwas passiert. War deshalb auch nicht beim Heiler. Denn wer kann schon behaupten, dass er einen Biss hat[Bild: v.gif]
    Was soll auch schon passieren, außer dass Dein Char eines Morgens mit sechs Beinen aufwacht?
    Dawnbreaker ist gerade online
  16. #96 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    An alle lustigen Schreiberlinge:

    Meine Wölfin benötigt durch Werwolffortbildungen jetzt nur noch 300 Ulti zum Verwandeln.
    Habe es vorhin an einem Dolmen mal angewendet. War keine gute Idee, da durch das Gewusel (nein, nicht die Wüste), hatte ich "vergessen" auch mal 'ne Leiche zu verspeisen. Da war das Wolfdasein wieder recht schnell vorbei.

    Ansonsten auf Stufe 18 gekommen und bereise die Landen.

    Lotzi ist offline
  17. #97 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Falls du für Wolfi noch ein Weihnachtsgeschenk suchst, könnte ich die Kette des Gestaltwandlers empfehlen. Da haben deine Charaktere gleich wieder neue Aufgaben.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  18. #98 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Danke für den Geschenkehinweis mit Link.
    Das ist aber nix für mich, solche Orte meide ich mit allen meinen Char's. Bin ein Weichei und kann keinen Stress gebrauchen, habe ich in Echt genug.

    Lotzi ist offline
  19. #99 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Meine Wölfin benötigt durch Werwolffortbildungen jetzt nur noch 300 Ulti zum Verwandeln.
    Habe es vorhin an einem Dolmen mal angewendet. War keine gute Idee, da durch das Gewusel (nein, nicht die Wüste), hatte ich "vergessen" auch mal 'ne Leiche zu verspeisen. Da war das Wolfdasein wieder recht schnell vorbei.
    Werwölfin in Ausbildung ist meine Mykene auch noch. Da bin ich noch nicht sehr weit.
    Aber dieser Futter-Stress nervt schon etwas, damit man sein Werwolf-Dasein verlängert.

    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Das ist aber nix für mich, solche Orte meide ich mit allen meinen Char's. Bin ein Weichei und kann keinen Stress gebrauchen, habe ich in Echt genug.
    Dito
    Ich bin absolut kein Fan vom Sammeln von Spuren in irgendwelchen Gewölben. Da krieg' ich die Krise. Für mich ist das zu viel Gewusel und ich muss mit meinen steifen Fingern zu schnell reagieren. Lieber gemütlich über Land reiten und dort alles abklappern.
    Dawnbreaker ist gerade online
  20. #100 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Dummerweise sind diese Mystics ja immer gebunden, selbst wenn amn sie herstellen/rekonstruieren kann. Sowas ließe sich sicher sonst sehr gut verkaufen.
    *Dollarzeichen-in-den-Augen-Smiley such*
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
Seite 5 von 16 « Erste 12345678912 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •