Seite 3 von 16 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 319
  1. #41 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Danke, Lotzi
    Vampirkuss ist schon toll, aber bei Bosskämpfen leider nicht. *SEUFZ* Schwere Entscheidungen. Das zweite Set ist für meine Ausdauer Chars, die "Anmut der Gräue" nicht nehmen können, weil es ne schwere Rüstung ist.
    Dawnbreaker ist offline
  2. #42 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Ich bin als gewohnter Einzelspieler zu alt für mehrere Char's nacheinander an die verschiedenen Aufgaben zu schicken.

    Ich hatte für die Templerin mit allen Char's Schmuck zum Verwerten gesammelt und in den Kisten gelagert. Sie ist beim Schmuck-Handwerk auf 43, der Rest auf 50.
    Dann war ich mit der Hüterin an den Kisten und habe allen Schmuck verwertet. Das war natürlich nicht so geplant.

    Ok, ist nicht schlimm, Zeug kommt ja täglich zusammen. Ärgert mich trotzdem.

    Wenn die Nachtklinge auf 50 gekommen ist (jetzt bei Mitte 20), werde ich nur noch mit einem Char spielen. Vermutlich mit der Templerin, die geht irgendwie gefühlt am Besten von der Hand. Die hat Funke mit Stufe 15 dabei. Isobel gefällt mir besser, ist im Schlepptau der Drachenritterin und bei 9. Da will ich natürlich nicht wechseln und den ganzen Kram erneut spielen zu müssen.

    Heute in Einsamkeit einen Schein erhalten.

    Lotzi ist offline
  3. #43 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Ich bin als gewohnter Einzelspieler zu alt für mehrere Char's nacheinander an die verschiedenen Aufgaben zu schicken.
    Ich wechsele selten, wenn ich questen will. Dann konzentriere ich mich auf einen Char. Vielleicht hilft Dir das?
    Handwerksaufgaben und Sammeln sind die Ausnahmen.

    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Ich hatte für die Templerin mit allen Char's Schmuck zum Verwerten gesammelt und in den Kisten gelagert. Sie ist beim Schmuck-Handwerk auf 43, der Rest auf 50.
    Dann war ich mit der Hüterin an den Kisten und habe allen Schmuck verwertet. Das war natürlich nicht so geplant.

    Ok, ist nicht schlimm, Zeug kommt ja täglich zusammen. Ärgert mich trotzdem.
    Passiert mir leider auch oft. Dann gehe ich an die Dolmen und habe in 30 Minuten ne Tonne neues Zeug in der Tasche.
    Ich habe 7 Chars in den Cahmpionspunkten. Sie sind voll geskillt und ausgestattet. 4 haben das Handwerk maximiert.

    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Wenn die Nachtklinge auf 50 gekommen ist (jetzt bei Mitte 20), werde ich nur noch mit einem Char spielen. Vermutlich mit der Templerin, die geht irgendwie gefühlt am Besten von der Hand. Die hat Funke mit Stufe 15 dabei. Isobel gefällt mir besser, ist im Schlepptau der Drachenritterin und bei 9. Da will ich natürlich nicht wechseln und den ganzen Kram erneut spielen zu müssen.
    Ich spiele eigentlich auch nur 3 von den 7 Chars regelmäßig. Ich entscheide das meistens im Charaktermenü. Worauf habe ich Lust? Was will ich questen? Will ich heute nur leicht durch die Hauptquest oder soll sich der Hauptchar durch neue Quests prügeln?
    Na ja, ich habe allerdings auch ADHS (unter anderem ...). Und da bin ich eh zappelig und brauche ständig neuen Input. Der Charakterwechsel ist da genau richtig für mich.
    Dawnbreaker ist offline
  4. #44 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Ich kapiere mal wieder den Unterschied nicht.

    Der Färbetisch kostet 35 Schriebe, der Monturtisch 500 Schriebe. Die Beschreibung und das Aussehen der Tische ist gleich. Beide werden mir auch als Monturtisch angezeigt in der Bude.
    Warum der Kostenunterschied?

    Ich hatte mal beide gekauft gehabt und wundere mich jetzt (erst) doch erheblich. Wollte eine andere Bude mit dem Handwerkskram füllen, da viel es mir erst auf.

    [Bild: Screenshot_20221119_165940.png]

    [Bild: Screenshot_20221119_170252.png]

    Vermutlich übersehe ich mal wieder irgend eine "Kleinigkeit".

    Lotzi ist offline
  5. #45 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Ich kapiere mal wieder den Unterschied nicht.

    Der Färbetisch kostet 35 Schriebe, der Monturtisch 500 Schriebe. Die Beschreibung und das Aussehen der Tische ist gleich. Beide werden mir auch als Monturtisch angezeigt in der Bude.
    Warum der Kostenunterschied?

    Ich hatte mal beide gekauft gehabt und wundere mich jetzt (erst) doch erheblich. Wollte eine andere Bude mit dem Handwerkskram füllen, da viel es mir erst auf.
    So genau verstehe ich das auch nicht, denn beide erfüllen den gleichen Zweck, oder?
    So weit ich das gelesen habe, exisierten die Färbertische schon länger, bekamen dann mit Einführung des Montursystems aber eine Überarbeitung und die gleichen Funktionen.
    Keine Ahnung, warum beide immer noch da sind.
    Und warum einer wesentlich billiger ist als der andere, wenn doch beide gleich funktionieren.
    Dawnbreaker ist offline
  6. #46 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Nachtklinge ist bei 30 gelandet. Spielt sich ausgesprochen gut. Einige Einsamkeit-Kisten abgeschleppt (mit mehrern Char's), alles richtig verwertet. Also alles gut gelaufen.

    Lotzi ist offline
  7. #47 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Ich bin meiner Linie untreu geworden und habe nun für 90 Tage ein Abo erworben.

    Hintergrund:
    a) Almalexia "ist schuld" (), mit dem Hinweis auf die Möglichkeit Ereignisscheine im Shop zu erwerben.

    b) Ich hätte die Tage 10 vollbekommen, um Purpurbeeren zu tauschen. Dann hätte ich 3 Fragmente gehabt aber vorläufig keine Chance auf das erforderliche 4. Teil.
    Somit nachgedacht, wie kann ich das am Besten erledigen und bin halt auf das Abo gekommen. Habe nun alle 4 Teile mit den Kronen für's Abo erwerben können.

    c) Die sonstigen Vorteile, der Handwerksbeutel als Beispiel, sind natürlich ebenfalls willkommen.

    Das mal als kurzer Zwischenbericht.

    Lotzi ist offline Geändert von Lotzi (24.11.2022 um 14:59 Uhr)
  8. #48 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Ich bin meiner Linie untreu geworden und habe nun für 90 Tage ein Abo erworben.
    Mal aus Interesse, da ich kein Paypal habe, wie hast Du bezahlt?
    VRanger ist offline
  9. #49 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @VRanger
    Mit PayPal

    Lotzi ist offline
  10. #50 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Ich bin meiner Linie untreu geworden und habe nun für 90 Tage ein Abo erworben.
    Ich habe es ja auch wieder. Ist einfach ungemein praktisch wegen des Handwerksbeutels und der Tatsache, dass ich meine Häuser voll ausdekorieren kann.

    Übrigens bin ich als zweites Set bei meinen Ausdauer-Chars beim Dornenherz gelandet. Insofern diese auf kritischen Schaden gehen.
    Dawnbreaker ist offline
  11. #51 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Mal aus Interesse, da ich kein Paypal habe, wie hast Du bezahlt?
    Du kannst Eso+ auch mit einer Paysafecard bezahlen. Das hat den "Vorteil", dass sich ESO+ nicht automatisch verlängert.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  12. #52 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    @VRanger
    Mit PayPal
    Danke für die Antwort

    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Du kannst Eso+ auch mit einer Paysafecard bezahlen. Das hat den "Vorteil", dass sich ESO+ nicht automatisch verlängert.
    Danke Dir auch für den Tipp. Kenne das nicht.
    VRanger ist offline
  13. #53 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Meine Reitversuche sehen seit ein paar Tagen vermehrt so aus:

    [Bild: Screenshot_20221125_235928.png]

    Das hatte ich von Anfang an, allerdings sehr selten. Nun fast bei jedem 2. Reitversuch. Ist nervig, wenn man es eilig hat und muss erst mal abwarten, bis alles geladen ist.
    Und nein, ich werde meine Einstellungen nicht "herabsetzen".

    Lotzi ist offline
  14. #54 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    @Lotzi, so etwas habe ich zum Glück noch nicht gehabt. Würde trotzdem mal die Grafik auf Low setzten und schauen, ob es dann weg ist. Anschließend kann man das ja hoch nehmen. Frage: Grafiktreiber aktuell?
    VRanger ist offline
  15. #55 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Das hat mit der Grafikkarte nix zu tun. Der Fehler tritt bei mir auch sehr selten auf. Meiner Meinung nach ist es ein Bug, genau wie der, dass man manchmal ohne Begleiter irgendwo ankommt und den erst wieder aktivieren muss.
    Pursuivant ist offline
  16. #56 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @VRanger
    Graka-Treiber natürlich aktuell

    Meine Nachtklinge ist nun bei 39 gelandet und macht Spass.

    Ich (undankbarer) bin froh, wenn das Event nächtste Woche vorbei ist. Aus Gier mit allen 6 Char's den täglichen Gramsturm/Gewölbe-Kram gemacht.
    Da kann ich dann wieder wie gewohnt spielen. Natürlich müsste ich nicht teilnehmen, jedoch das ganze Zeug ist prima zum Verwerten.....

    Lotzi ist offline
  17. #57 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    @VRanger
    Graka-Treiber natürlich aktuell
    Danke für das Nachschauen. Es gab auch andere Games mit Problemen ...

    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Meine Nachtklinge ist nun bei 39 gelandet und macht Spass.
    Hier würde mich mal die Skillung interessieren

    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Ich (undankbarer) bin froh, wenn das Event nächtste Woche vorbei ist. Aus Gier mit allen 6 Char's den täglichen Gramsturm/Gewölbe-Kram gemacht. Da kann ich dann wieder wie gewohnt spielen. Natürlich müsste ich nicht teilnehmen, jedoch das ganze Zeug ist prima zum Verwerten.....
    Ups, da war ich diesmal konsequent. Nur ein Char ... aber dafür vieles gesehen
    VRanger ist offline
  18. #58 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    @VRanger
    Ich (undankbarer) bin froh, wenn das Event nächtste Woche vorbei ist. Aus Gier mit allen 6 Char's den täglichen Gramsturm/Gewölbe-Kram gemacht.
    Da kann ich dann wieder wie gewohnt spielen. Natürlich müsste ich nicht teilnehmen, jedoch das ganze Zeug ist prima zum Verwerten.....
    Ich bin auch sehr froh, wenn's vorbei ist. Bin mittlerweile Mitglied in 4 Handelsgilden und das Bestücken/Verkaufen um den ganzen Schrapel loszuwerden und das ist mittlerweile totaler Stress geworden. Nachschauen, ob ich wieder was einstellen kann. Ich habe komplett den Überblick verloren und zum Zerlegen sind mir viele Items viel zu schade. Analysieren geht auch nicht, weil es noch Tage dauert bis ich es wieder kann. Zum anderen habe ich auch schon alles fast alles über 90 Prozent analysiert.
    Bei mir ist es reine Gier, keine Ahnung warum. Habe über 3 Mio Gold usw. und weiß nicht was ich damit machen soll. Das Bauen/Einrichten in ESO finde ich einfach sch.....! Es ist mir viel zu umständlich und unverständlich. Ich suche schon seit Monaten Baupläne z.B. für einen Offenen Kamin. Der ist einfach nirgendwo im Angebot.
    Pursuivant ist offline
  19. #59 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    Ich weiß gar nicht was ihr habt.

    Ich habe einen Charakter, die Elenarya und mit der laufe ich das Event. 1x Gramsturm. 1x Weltenboss killen und 1x Gewölbe. Einfach. Das reicht mir völlig. Ich verstehe da gar nicht wie man Stress haben kann. Wozu braucht man 4 Handelsgilden? Reicht denn nicht eine einzige? Ich stelle mir das auch stressig vor, wenn ich 4 Handelsgilden habe und bei allen vieren einen gewissen Umsatz machen muss.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  20. #60 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Habe über 3 Mio Gold usw. und weiß nicht was ich damit machen soll.
    @Malizza-B
    Golden Girl ist offline
Seite 3 von 16 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •