Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    223
     
    Sangree ist offline

    Gothic 3 Installation

    Hallo zusammen

    Ich habe jetzt mehrfach versucht G3 + Die Rückkehr von General Lee zu installieren, habe mir dabei auch ein tutorial von plasquar angeschaut - https://www.youtube.com/watch?v=Ug3glySm7AM - aber er erklärt nicht wie man die Mod installiert und ohne anmaßend klingen zu wollen, frag ich mich, warum nicht einfach bei jedem download zur mod, was ja auch ne Menge arbeit kostet sie zu erstellen und hochzuladen etc. nicht auch ein Videolink zur installation ist. Vorzugsweise noch mit plasquas installationen zur lagg verbesserungen. Ich mein so ein Video dauert doch nur 20 min. Kann mir einer weiterhelfen?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2021
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    35
     
    Pringles1 ist offline
    Hallo Sangree,

    es ist mit Sicherheit hilfreich, wenn du genauer beschreibst bei welcher Aktion ein Fehler auftritt bzw. was passiert wenn du das Spiel startest, sofern du überhaupt bis dahin gekommen bist. Anhand deiner Beschreibung lässt sich keine Fehlerbehebung durchführen.

    Gruß

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    223
     
    Sangree ist offline
    Zitat Zitat von Pringles1 Beitrag anzeigen
    Hallo Sangree,

    es ist mit Sicherheit hilfreich, wenn du genauer beschreibst bei welcher Aktion ein Fehler auftritt bzw. was passiert wenn du das Spiel startest, sofern du überhaupt bis dahin gekommen bist. Anhand deiner Beschreibung lässt sich keine Fehlerbehebung durchführen.

    Gruß
    îch hab jetzt so viel hin und her versucht und rumprobiert, dass selbst die Verwirrung verwirrt ist :-P Also ich kann das Spiel starten und spielen, anscheinend auch mit CP.1.75.14 und CP.Update pack. aber wie genau ich die mod installiere hab ich noch nicht herausgefunden. bin grad dabei mir das hier:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...ely-Town-etc-)

    ...durchzulesen und werde es nochmal mit deinstallation und neuinstallation versuchen. Dennoch gehts mir eher um die Frage: "Warum nicht einfach zu dem Tutorial ein video?"

    ich meld mich gleich mal, falls alles funtkioniert hat. LG

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2021
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    35
     
    Pringles1 ist offline
    Ok. Gemäß deinem ersten Post willst du "nur" G3 + Die General Lee Mod installieren. Laut der Beschreibung der General Lee Mod wird das Quest Paket 4.2 in jedem Fall benötigt vor der Installation.

    Siehe auch hierzu: https://www.worldofgothic.de/download_609.htm (Download-Seite "Rückkehr von General Lee 1.3c); (da sollte der erste Download der richtige sein)
    Und evtl. brauchst du das noch: https://www.worldofgothic.de/dl/download_391.htm (Modstarter mit Fix)
    Und hier noch der Thread: https://forum.worldofplayers.de/foru...on-General-Lee (Thread)

    Zu der Videofrage: Vermutlich ist die Installation recht simpel und grundsätzlich braucht man nicht für jedes "Ding" ein Videotutorial. Ich habe die Mod noch nie installiert, deswegen nur der Tipp mit dem QP oben. Vielleicht liegt es ja nur daran...
    Geändert von Pringles1 (26.10.2022 um 13:22 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.635
     
    MadFaTal ist offline
    General Lee muss über den Mod Starter in deine Gothic3 Installation integriert werden.
    In einem Link von Pringles1 findest du mit welchen Gohtic3 Installationen General Lee kompatibel ist.
    Installiere als erstes diese Grundvoraussetzung.
    Ich habe heute Die optimale Installationsreihenfolge: Gothic III / und das Addon Götterdämmerung erweitert. Eine ausführliche Anleitung oder ein Video wie der Mod Starter zu installieren und zu benutzen ist, ist mir nicht bekannt.
    Im von Pringles1 verlinkten Thema zu General Lee sind aber die wichtigen Schritte in einem Spoiler genannt.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    223
     
    Sangree ist offline
    heey, ich habs mit dem tutorial glaub ich geschafft, Lee benutzt zwar nicht TTS, also muss man lesen und zwar schnell, aber das ist okay. :-) LG

    P.S: toll, jetzt hätte ich mal so nen video tutorial machen können, wenn ichs aufgenommen hätte :-D

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.635
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Sangree Beitrag anzeigen
    heey, ich habs mit dem tutorial glaub ich geschafft, Lee benutzt zwar nicht TTS, also muss man lesen und zwar schnell, aber das ist okay. :-) LG
    Welche Patches und Modifikationen hast du als Voraussetzung für General Lee installiert?

    Welche der verschiedenen GameTTS hast du verwendet?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide