Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Kriterien für Thread Verschiebungen

  1. #21
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Thorondor Beitrag anzeigen
    Du hast scheinbar eine Sache nicht verstanden: Die Moderatoren arbeiten hier unentgeltlich in ihrer Freizeit. Da kannst du nicht erwarten, dass alle Threads immer zur gleichen Zeit verschoben werden und Moderatoren wie ein Uhrwerk arbeiten. Und ja, manchmal ist halt auch nur Zeit, um einen Thread zu verschieben oder es kommt etwas dazwischen. So what? Passiert. Dann macht halt ein anderer Moderator (oder auch der gleiche) am nächsten Morgen weiter, sobald man wieder Zeit fürs Forum hat. Das ist jetzt nicht ungewöhnlich.
    Daraus abzuleiten, dass du irgendeine Form der Sonderbehandlung erfährst, zeigt meines Erachtens nur, dass du dich wichtiger nimmst als du bist.
    Ein weiterhin anonymer Moderator hat es ja in der gleichen Nacht, ein paar Stunden später, auch noch geschafft Posts von mir kommentarlos zu löschen. War mit ziemlicher Sicherheit auch die gleiche Person.
    ulix ist offline

  2. #22
    Baby
    Gast
    das kommentarlose löschen kenne ich ebenfalls und das ist auch ein grund, wieso ich die pe eigentlich meide (was schwierig ist, weil dort nicht nur die höchste aktivität, sondern auch die größte themendichte vorhanden ist).

    das (vermeintliche) trollposts gelöscht werden, kann ich irgendwo (!) nachvollziehen, aber es gibt da für mich absolut kein muster und so sehe ich häufig, das ähnliche beiträge wie die meinen stehen bleiben, obwohl deren inhalt kaum von meinem abweicht. das kommentarlose löschen sorgt hier dann zusätzlich für unmut, weil man ohne chance auf klärung mundtot gemacht wird.

    es würde schon reichen, wenn der moderator, der diese aktionen durchführt, eine kurze pn schreibt, sodass man sich wenigstens austauschen und seinen standpunkt offenlegen kann. die ungleichbehandlung gerade in bezug auf verschiedene user missfällt mir fernab davon am meisten, gerade wenn es um das hier thematisierte löschen von beiträgen geht.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •