Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.005
    Guten Morgen,

    Ich habe mir damals die Mass Effect Legendary Edition bei Steam gekauft, aber die laesst sich neuerdings nicht mehr starten, nachdem die EA app ja mittlerweile raus ist und Origin gleich mal de-installiert hat. Was da los und weiss jemand genaueres? Wuerde schon gerne Teil 3 weiter spielen. Ich meine, selbst in der Xbox app heraus, laesst sich das Game starten und greift auf die EA app zu. Bekommt Steam das nicht hin? Ist doch schon lange bekannt, dass an der EA app gewerkelt wird. In der Community kann ich - bis auf einen alten Thread - nichts wirklich Aktuelles dort finden. Scheint da irgendwie kaum jemanden zu jucken ... oder aber - was natuerlich auch sein kann - ich bin einfach zu daemlich um die Mass Effect Legendary Edition ueber Steam zu starten.

    Danke fuer eventuelle Hilfe / Tipps
    Aber noch frueh ... schlummert mal schoen weiter
    - melcom


    //EDiT:
    Bitte verschieben, sollte ich im falschen Forum sein. Sorry, bin wohl noch im Halbschlaf
    melcom ist offline

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.005
    Guten Morgen,

    ich habe in den letzten Tagen ordentlich Dampf im Support gemacht. Was ich erlebt habe, will ich euch gar nicht wirklich beschreiben. Irgendwann schrieb mir aber jemand, der ein wenig Ahnung hatte. Ausserdem starte ich auf Deutsch in der Community bei Steam noch einen Thread. Lange Rede ...

    Beim Start von Steam gab es heute Morgen eine Art "Mini-Update". ME:LE startete daraufhin gar nicht mehr. Dann habe ich das Game auf Fehler ueberpruefen lassen. Dateien wurden ersetzt und jetzt startet dann auch die EA app mit dem Game zusammen. Na endlich!

    Okay, wollte euch nur informieren, dass fuer Steam-Benutzer das Game nun wieder wie gewohnt laeuft. Origin ist Geschichte ...

    Kommt gut in den Tag,
    melcom
    melcom ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •