Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    102
     
    Shadowman737 ist offline

    Savegames zeigen keine Screenshots beim Laden/Speichern + Perm Boni Info übereinander nicht lesebar

    Hallo Zusammen,

    nach rumfummeln in den INI's zeigen meine Savegame keine Screenshots mehr an.
    Ich hatte das Problem schon Mal, weiß aber nicht mehr wie ich es gelöst habe.
    Anhang 52168


    Und noch eine Sache: die Permanenten Boni durch Trinken oder Essen werden immer nur in einer Zeile als Info dargestellt, und wenn es mehrere sind, dann stehen alle in derselben Zeile und somit kann man nichts mehr lesen.

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Knight Commander Avatar von gamehero
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Bad Ragaz
    Beiträge
    2.895
     
    gamehero ist offline
    Nutzt du den DX11 Renderer? Hatte denselben Fehler und der wurde bei mir vom Renderer verursacht. (Also beim speichern des Savegames, nicht beim Anzeigen).

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    102
     
    Shadowman737 ist offline
    Ja nutze ich und du könntest recht haben, nachdem ich den Renderer neuinstalliert habe war der Fehler weg. Danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide