-
GTA Thread
Also als jemand, der JEDEN GTA Teil gespielt hat (auch wenn ich den 3. Teil nicht sooo viel gespielt habe), kann ich mir glaube ich zu allem da eine gute Meinung bilden.
GTA 1 war der erste Teil, den ich gespielt habe. Damals noch aus der Vogelperspektive. Story gabs damals eigentlich nicht wirklich. Man ist ein krimineller und nimmt alle möglichen Jobs an, um Geld zu verdienen. Einen Auftrag hat man immer bekommen, wenn man an eine klingelnde Telefonzelle gegangen ist. Geld hat man außerdem bekommen, wenn man Autos zerstört, Zivilisten getötet oder Autos in eine Schrottpresse geschafft hat. Ziemlich komisch. ^^
Hat man eine bestimmte Menge an Geld gesammelt, hat man die nächste Stadt freigeschaltet.
Es gab insgesamt 3 Städte. Interessanterweise sind das die Städte, die in kommenden GTA Teilen eine Rolle gespielt haben. Da gab es Los Santos (später in GTA San Andreas und GTA 5), Vice City (später in GTA Vice City) und Liberty City (später in GTA 3 und GTA 4).
Man hatte eine begrenzte Anzahl an "Leben" und man konnte auch nicht unendlich oft in den Knast wandern. Irgendwann war Game Over. Wie viele Spiele zu der Zeit war das Ziel im Spiel nicht unbedingt es durch zu spielen, sondern einfach sein eigenes Ding zu machen.
GTA 1 habe ich früher sehr viel gespielt. Und ich habe viele tolle Erinnerungen an das Spiel.
_____________
GTA 2 war ansich ähnlich aufgebaut, wie das erste Spiel. Ebenfalls aus der Vogelperspektive. Und die einzigen Sachen, die man getan hat, war wie im ersten Teil, an Telefonzellen zu gehen, Aufträge anzunehmen und Geld zu sammeln. Hier gab es ebenfalls 3 Städte. Bzw. waren es 3 Stadtteile, in einer riesigen Stadt, die man freigeschalten hat.
Anders als im ersten Teil war einerseits, dass es hier ein Bandensystem gab. Soll heißen, 3 Banden haben gegeneinander Konkurriert. Hat man Aufträge für eine Bande gemacht, hat man sich zwar bei dieser beliebter gemacht, aber gleichzeitig bei einer anderen unbeliebt gemacht. Je beliebter man war, desto besser wurden die Aufträge bezahlt. Wenn man bei einer Bande sehr unbeliebt wurde, haben sie euch keine Aufträge mehr gegeben und euch angegriffen, wenn sie euch gesehen haben.
Außerdem war das Setting besonders, da das Spiel in der Zukunft gespielt hat. Es ist bis heute (zum Glück) das einzige Spiel mit futuristischem Setting.
GTA 2 habe ich zwar auch viel gespielt, aber nicht so viel wie GTA 1. Lag vorallem daran, dass der Rechner von meinem Bruder und mir nicht stark genug war und wir das Spiel nur auf dem Rechner von unserem Vater spielen konnten.
______________
GTA 3 war ein Wendepunkt. Denn das war das erste Spiel, welches komplett in 3D war und in dem die Perspektive "von hinten" war. (auch wenn man die Vogelperspektive da noch einstellen konnte, wenn man wollte...aber wer hat das gemacht?)
GTA 3 hat in Liberty City gespielt, welches lose auf New York aufgebaut ist. Es war außerdem das erste Spiel, welches eine Story hatte. Auch wenn diese sehr grob war und der Protagonist nicht gesprochen hat.
GTA 3 war quasi das Spiel, welches GTA zu dem gemacht hat, was es heute ist. Ich erinnere mich noch, wie ein Freund mir damals davon erzählt hat und ich konnte es einfach garnicht glauben. Ich dachte er verarscht mich, bis ich das Spiel bei ihm mal gesehen habe. Selbst habe ich das Spiel aber erst gespielt, als es nicht mehr aktuell war. Deshalb habe ich das Spiel auch nie durchgespielt und deshalb ist es auch der Teil, den ich am wenigsten gespielt habe.
Damals hatten wir einfach keinen Rechner, der das gepackt hat.
______________
GTA Vice City war grafisch auf GTA 3 aufgebaut (selbe Engine, aber bisschen aufgehübscht)...Es ist das erste von 2 Spielen, welches in der Vergangenheit spielt. (1986)...Wie der Name es schon sagt, spielt das Spiel in Vice City, welches lose auf Florida aufgebaut ist. Die Story ist sehr an alten Filmen wie Scarface angelehnt.
Das ist der Teil, bei dem ich wohl am nostalgischsten bin. Und auch zurecht. Die Stimmung, die in dem Spiel vermittelt wird, ist einfach der Hammer. Einerseits die Stadt, bei der man schon fast fühlen kann, wie warms dort wohl ist und anderseits dazu auch das Setting in den 80ern. Komplett mit der passenden Musik, Mode, Neonröhren und Rollschuhen. 
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es keinen Teil gibt, den ich so viel gespielt habe wie Vice City. Ich komme auch jetzt immer noch hin und wieder darauf zurück. Ich liebe das Spiel einfach.
______________
GTA San Andreas ist der zweite Teil, der in der Vergangenheit spielt. (1992)...die Grafik ist ebenfalls auf GTA 3 aufgebaut, aber auch nochmal etwas schöner gemacht. Der Teil spielt in der "Region" San Andreas, welche lose auf der Region um Los Angeles, San Fransisco und Las Vegas aufgebaut ist. Man hat hier insgesamt 3 Städte, in denen man spielt + das Umland. Die Städte sind Los Santos (Los Angeles), San Fierro (San Fransisco) und Las Venturas (Las Vegas)....generell ist das Spiel sehr umfangreich geworden. Man kann sich fett fressen, sich durchtrainieren, Klamotten kaufen, Schwimmen (konnte man vorher nie), Freundinnen haben und so weiter und so fort.
Die Story spielt von jemanden, der in einer Gang in Los Santos groß geworden ist. Hat halt was von den ganzen Gangsta Rappern Anfang der 90er.
Das Spiel habe ich ebenfalls sehr viel gespielt. Und ich liebe es, dass es dort 3 Städte gibt, zwischen denen man nahtlos reisen kann. Ich spiele auch gerade momentan GTA San Andreas.
______________
GTA 4 hat eine komplett neue Engine bekommen. Und einerseits sieht man das natürlich an der Grafik, aber auch an der Physik, die jetzt im Spiel ist. Das Spiel spielt in Liberty City (New York)...man spielt einen Osteuropäischen Einwanderer, der mit großen Hoffnungen nach Amerika kam. Angekommen merkt er, dass alles ziemlich abgefuckt ist und schnell kommt er auf die schiefe Bahn.
GTA 4 wird von vielen als Lieblingsteil bezeichnet. Ich muss sagen, ich mag zwar GTA 4, aber es ist ein Teil, der nicht besonders weit oben auf meiner Liste steht. Einerseits mag ich die Stadt nicht besonders. Ich habe lieber wie in Vice City, San Andres oder GTA 5 Städte, in denen es "warm" ist. Und anderseits ist die Story die einzige, die kein Happy End hat. In GTA ist es in der Regel so, dass man am Anfang so richtig am Arsch ist und am Ende steinreich ist. In GTA 4 ist man am Anfang am Arsch und am Ende eigentlich sogar noch viel mehr.
______________
GTA 5 ist der aktuelle Teil. Die Grafik wurde natürlich deutlich verbessert. Hier spielt man in Los Santos (Los Angeles) und dem Umland der Stadt. Es ist der einzige Teil, in denen man nicht einen Protagonisten spielt, sondern gleich 3 verschiedene. Da hat man ähnlich wie bei San Andreas einen, der im Ghetto lebt und seinen Lebensunterhalt durch Gaunereien verdient...da hat man einen ehemaligen Bankräuber, der reich ist, aber sich im Ruhestand befindet....und da hat man einen Psychopath, der seinen Lebensunterhalt durch die Herstellung und den Verkauf von Drogen finanziert. Außerdem gibts hier zum ersten mal offiziell einen Online Multiplayer.
Ich kanns gleich vorweg sagen: GTA 5 ist wohl mein Lieblingsteil. Ich liebe es wie lebendig alles in dem Spiel ist. Die ganzen Details, die man überall sieht. Die Leute, die man beobachten kann, die ihr Ding machen und auch die wilden Tiere, die außerhalb der Stadt zu finden sind. (die man auch jagen kann)
Als ich das Spiel zum ersten mal durchgespielt habe, hat es mich sehr gefesselt.
Und zu guter letzt mein Ranking aller Teile:
Ich sags so: Die ersten 3 Plätze könnten eigentlich auch alle 3 gleichzeitig auf dem ersten Platz sein. Ich mag sie alle 3 sehr aus unterschiedlichen Gründen...Aber mit etwas Objektivität dazu konnte ich die Teile so einordnen:
1. GTA 5
2. GTA San Andreas
3. GTA Vice City
4. GTA 1
5. GTA 4
6. GTA 3
7. GTA 2
Seid ihr auch ein Fan der Serie? Spielt ihr die Spiele wie ich auch schon seit den 90ern? Und habt ihr auch mal jeden Teil gespielt? Bzw. welche Teile habt ihr alle gespielt und welche sind eure Lieblinge?
-
Ich habe die Serie früher auch geliebt und fast alle Teile ausgiebig gespielt. Ein Ranking ist schwierig:
1. GTA San Andreas
2. GTA III
3. GTA IV
GTA 5 ist für einer der schwächeren Teile, da ich nie komplett warm geworden bin. Mir fehlte einfach etwas, wo ich dachte, ja geil, das ist Grand Theft Auto.
-
Das sind nicht alle GTA Teile.
Da fehlen Liberty City Stories, Vice City Stories, und Chinatown Wars. 
Und GTA London!
Und... Ballad of Gay Tony sowie der andere GTA4 DLC (Name vergessen), wenn man die mitzählen will, die mir beide besser gefielen als das Hauptspiel.
-
Da fehlen aber noch so einige Titel: London, Advance, LCS, VCS und Chinatown Wars. LCS und VCS sind gute Spiele.
GTA 4 ist mein Lieblingsteil. Zusammen mit dessen Singleplayer DLC's.
-
 Zitat von ulix
Das sind nicht alle GTA Teile.
Da fehlen Liberty City Stories, Vice City Stories, und Chinatown Wars.
Und GTA London!
Stimmt. Die Teile für die PSP hab ich nicht gespielt, weil ich keine PSP hatte...genauso wie Chinatown Wars für den Gameboy Advance.
Aber okay...ich mein, das sind meiner Meinung nach auch eher Spin-offs.
GTA London habe ich aber gespielt. Sowohl 1967, als auch 1969....ist ja aber eher ein "eigenes" Add-on für GTA 1
-
Chinatown Wars war ein Nintendo DS Spiel. War cool, aber nix weltbewegendes.
-
Als jemand, der gta1 quasi jeden Tag gespielt hat, sltest du aber eigentlich wissen, das Los Santos nicht vorgekommen ist 
Die erste Stadt war Liberty City, die zweite San Andreas und die dritte Vice city
"Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
-
 Zitat von Heinz-Fiction
Als jemand, der gta1 quasi jeden Tag gespielt hat, sltest du aber eigentlich wissen, das Los Santos nicht vorgekommen ist
Die erste Stadt war Liberty City, die zweite San Andreas und die dritte Vice city
Tatsache. Das ist komisch. San Andreas soll aber, wenn ich mich nicht täusche Los Angeles darstellen.
-
 Zitat von Heinz-Fiction
Die erste Stadt war Liberty City, die zweite San Andreas und die dritte Vice city
San Andreas ist ein Bundesstaat.
-
 Zitat von Jetsgreen
San Andreas ist ein Bundesstaat.
Nicht in GTA1.
-
 Zitat von Jetsgreen
San Andreas ist ein Bundesstaat.
Ursprünglich San Francisco
-
 Zitat von Tao BaiBai
Ursprünglich San Francisco
In San Andreas San Fierro. Und da San Andreas aktueller ist.
-
 Zitat von Tao BaiBai
Ursprünglich San Francisco
Macht auch mehr Sinn, als Los Angeles...halt wegen den San
-
Also ich habe sämtliche großen GTAs (also alle, die es für PC gab) bis GTAIV sehr intensiv gespielt. GTA V hab ich zwar auch recht viel gespielt, aber nicht ansatzweise so viel wie die Vorgänger. Ranken würde ich die Spielreihe wie folgt:
GTA San Andreas
GTA Vice City
GTA IV
GTA V
GTA III
GTA II
GTA I
Das erste GTA hab ich noch vor der Jahrtausendwende auf der PSone gespielt. Ich hab selber nie eine besessen (Nintendo-Fraktion), aber hin und wieder eine ausgeliehen gehabt. Das Spiel war für mich damals eine offenbarung. Ich hab zu der Zeit gerne auf diesen Spielteppichen mit Matchboxautos gespielt und GTA war dann sowas wie die Videospielfassung. Damals gabs im Fernsehen auch öfter mal Sendungen mit Verfolgungsjagden aus Murica zu sehen, das hat das noch befeuert. Hab das Spiel aber nie wirklich weit gespielt im Sinne von durchspielen, denn man brauchte ne Memory-Card soweit ich mich erinnere für das sichern des Spielstandes. Spielerisch ist der Teil unfassbar schlecht gealtert. Es ist nahezu unmöglich bei Highspeed-Fahrten nicht irgendwo gegenzudonnern weil die Kamera einfach nicht weit genug hinauszoomt und die Kämpfe zu fuß waren ein einziger Krampf. Aber den Soundtrack fand ich schon damals gut, da hatte DMA Designs ein gutes Händchen.
GTA London hab ich auch kurzzeitig gespielt, allerdings musste man dafür immer das Hauptspiel als auch das Addon parat haben und an der PSone austauschen, was ich nicht wirklich konnte. Außerdem hat mich der Linksverkehr damals gebrainfucked
GTA2 hab ich dann am PC gespielt, viel mehr als Teil 1. Ich mochte den Teil lieber, weil die Grafik deutlich besser war und ich das Bandensystem sehr mochte. Außerdem fand ich den Retrofuturismus toll, die Autos haben sich an Karren der 30er bis 80er orientiert. Und man konnte jetzt sogar innerhalb einer Stadt speichern ... ich hab mich aber nach der Kirche zum Speichern totgesucht, bis ich später rausgefunden habe das die rumfahrenden TV-Wagen immer auf die Kirche zeigen mit der Dachantenne. In dem Spiel gabs auch erstmals FBI und Militär, das sich eingeschaltet hat wenn man komplett ausgerastet ist. Die Waffenauswahl war ebenfalls größer und man konnte einfach insgesamt viel mehr Unsinn anstellen. Der Soundtrack war aber imo deutlich schlechter. Abgesehen von der Hauptmenümusik ist mir kein einziger Titel im Kopf geblieben.
GTA 3 war dann wieder ne weitere offenbarung durch die 3D-Welt. Und es hatte zum ersten mal sowas wie ne Story. Die PC-Version lief aber sehr schlecht soweit ich mich erinnern kann, es gab ne Menge Probleme mit Windows XP. Spielerisch fand ich den Titel rückblickend gar nicht so toll, besonders heutzutage könnte ich den nicht mehr empfehlen. Hab trotzdem massiv gespielt weil es, abgesehen von Mafia, nix vergleichbares gab und ich verdammt viel Zeit investiert habe, um überhaupt an das Spiel ranzukommen. Campiert vorm Media Markt und random Erwachsene angequatscht ob die mir das besorgen können Hat sogar geklappt
Vice City war dann ähnlich spielerisch, hatte aber deutlich mehr Stil in jeder Hinsicht und auch ne viel bessere Story. Und war insgesamt einfach in jeder Hinsicht ein Upgrade
San Andreas war dann der Höhepunkt. Spielerisch gab es sooooo viel neues zu tun. Jetpacks, endlich Flugzeuge, drei große Städte + Umland statt kleiner Stadtteile, kreative Missionen, Fahrradfahren, RPG-System, Autotuning, richtig abgedrehte Missionen, Dating, Glücksspiel, einfach ne Menge vielfalt. Zu der Zeit hab ich viele Medien konsumiert, die sich irgendwie um amerikanische Ghettos drehten, da hat das zu der Zeit gut reingepasst und der Soundtrack war wie schon bei Vice City einfach großartig zusammen mit den unterhaltsamen Radioshows und Werbeblöcken
GTAIV hat mich auch ziemlich geflashed wegen dem heftigen Grafikupdate. Die Fahrphysik hat mir richtig gut gefallen durch die Trägheit, das Schadensmodell der Karren war einfach großartig (und ist sogar besser als das von V), die Story um Nico Bellic halbwegs glaubwürdig, die Charaktere waren super (der Kiffer oder Brucie). Das Spiel hat nen guten Spagat hinbekommen zwischen Albernheit und Seriösität. Das einzige, was mich gestört hat war, dass man wieder zu ner reinen Stadtmap zurückgegangen ist, aber die war dafür umso besser. Da hat Rockstar auch zum ersten mal unheimlich viel Arbeit in die Glaubwürdigkeit der Spielwelt gesteckt. Die DLCs, vor allem Ballad of Gay Tony, waren sogar besser als das Hauptspiel
GTAV ... nun, war in vielerlei Hinsicht ein Rückschritt für mich. Das Spiel war übermäßig albern für meinen Geschmack, alle Charaktere waren irgendwie überzeichnet und der Fokus von Roch$tar auf den Multiplayer, der mir überhaupt nicht zugesagt hat, hat mich dann das Interesse verlieren lassen. Fahrphysik fand ich schlechter, Schadensmodell auch, die Stadt war seelenlos für mich, es gab kaum markante Orte an die ich mich erinnern konnte. Das Spiel ist alles andere als schlecht aber die Erwartungshaltung konnte es für mich nicht erfüllen
"Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
-
 Zitat von Heinz-Fiction
Also ich habe sämtliche großen GTAs (also alle, die es für PC gab) bis GTAIV sehr intensiv gespielt. GTA V hab ich zwar auch recht viel gespielt, aber nicht ansatzweise so viel wie die Vorgänger. Ranken würde ich die Spielreihe wie folgt:
GTA San Andreas
GTA Vice City
GTA IV
GTA V
GTA III
GTA II
GTA I
Das erste GTA hab ich noch vor der Jahrtausendwende auf der PSone gespielt. Ich hab selber nie eine besessen (Nintendo-Fraktion), aber hin und wieder eine ausgeliehen gehabt. Das Spiel war für mich damals eine offenbarung. Ich hab zu der Zeit gerne auf diesen Spielteppichen mit Matchboxautos gespielt und GTA war dann sowas wie die Videospielfassung. Damals gabs im Fernsehen auch öfter mal Sendungen mit Verfolgungsjagden aus Murica zu sehen, das hat das noch befeuert. Hab das Spiel aber nie wirklich weit gespielt im Sinne von durchspielen, denn man brauchte ne Memory-Card soweit ich mich erinnere für das sichern des Spielstandes. Spielerisch ist der Teil unfassbar schlecht gealtert. Es ist nahezu unmöglich bei Highspeed-Fahrten nicht irgendwo gegenzudonnern weil die Kamera einfach nicht weit genug hinauszoomt und die Kämpfe zu fuß waren ein einziger Krampf. Aber den Soundtrack fand ich schon damals gut, da hatte DMA Designs ein gutes Händchen.
GTA London hab ich auch kurzzeitig gespielt, allerdings musste man dafür immer das Hauptspiel als auch das Addon parat haben und an der PSone austauschen, was ich nicht wirklich konnte. Außerdem hat mich der Linksverkehr damals gebrainfucked
GTA2 hab ich dann am PC gespielt, viel mehr als Teil 1. Ich mochte den Teil lieber, weil die Grafik deutlich besser war und ich das Bandensystem sehr mochte. Außerdem fand ich den Retrofuturismus toll, die Autos haben sich an Karren der 30er bis 80er orientiert. Und man konnte jetzt sogar innerhalb einer Stadt speichern ... ich hab mich aber nach der Kirche zum Speichern totgesucht, bis ich später rausgefunden habe das die rumfahrenden TV-Wagen immer auf die Kirche zeigen mit der Dachantenne. In dem Spiel gabs auch erstmals FBI und Militär, das sich eingeschaltet hat wenn man komplett ausgerastet ist. Die Waffenauswahl war ebenfalls größer und man konnte einfach insgesamt viel mehr Unsinn anstellen. Der Soundtrack war aber imo deutlich schlechter. Abgesehen von der Hauptmenümusik ist mir kein einziger Titel im Kopf geblieben.
GTA 3 war dann wieder ne weitere offenbarung durch die 3D-Welt. Und es hatte zum ersten mal sowas wie ne Story. Die PC-Version lief aber sehr schlecht soweit ich mich erinnern kann, es gab ne Menge Probleme mit Windows XP. Spielerisch fand ich den Titel rückblickend gar nicht so toll, besonders heutzutage könnte ich den nicht mehr empfehlen. Hab trotzdem massiv gespielt weil es, abgesehen von Mafia, nix vergleichbares gab und ich verdammt viel Zeit investiert habe, um überhaupt an das Spiel ranzukommen. Campiert vorm Media Markt und random Erwachsene angequatscht ob die mir das besorgen können  Hat sogar geklappt
Vice City war dann ähnlich spielerisch, hatte aber deutlich mehr Stil in jeder Hinsicht und auch ne viel bessere Story. Und war insgesamt einfach in jeder Hinsicht ein Upgrade
San Andreas war dann der Höhepunkt. Spielerisch gab es sooooo viel neues zu tun. Jetpacks, endlich Flugzeuge, drei große Städte + Umland statt kleiner Stadtteile, kreative Missionen, Fahrradfahren, RPG-System, Autotuning, richtig abgedrehte Missionen, Dating, Glücksspiel, einfach ne Menge vielfalt. Zu der Zeit hab ich viele Medien konsumiert, die sich irgendwie um amerikanische Ghettos drehten, da hat das zu der Zeit gut reingepasst und der Soundtrack war wie schon bei Vice City einfach großartig zusammen mit den unterhaltsamen Radioshows und Werbeblöcken
GTAIV hat mich auch ziemlich geflashed wegen dem heftigen Grafikupdate. Die Fahrphysik hat mir richtig gut gefallen durch die Trägheit, das Schadensmodell der Karren war einfach großartig (und ist sogar besser als das von V), die Story um Nico Bellic halbwegs glaubwürdig, die Charaktere waren super (der Kiffer oder Brucie). Das Spiel hat nen guten Spagat hinbekommen zwischen Albernheit und Seriösität. Das einzige, was mich gestört hat war, dass man wieder zu ner reinen Stadtmap zurückgegangen ist, aber die war dafür umso besser. Da hat Rockstar auch zum ersten mal unheimlich viel Arbeit in die Glaubwürdigkeit der Spielwelt gesteckt. Die DLCs, vor allem Ballad of Gay Tony, waren sogar besser als das Hauptspiel
GTAV ... nun, war in vielerlei Hinsicht ein Rückschritt für mich. Das Spiel war übermäßig albern für meinen Geschmack, alle Charaktere waren irgendwie überzeichnet und der Fokus von Roch$tar auf den Multiplayer, der mir überhaupt nicht zugesagt hat, hat mich dann das Interesse verlieren lassen. Fahrphysik fand ich schlechter, Schadensmodell auch, die Stadt war seelenlos für mich, es gab kaum markante Orte an die ich mich erinnern konnte. Das Spiel ist alles andere als schlecht aber die Erwartungshaltung konnte es für mich nicht erfüllen
In GTA 1 gab es doch auch das Militär, wenn ich mich nicht täusche? Ich erinnere mich auf jedenfall an einen Panter, mit dem man über Autos drüber fahren konnte und schießen konnte. Ich glaube man konnte auch das Rohr drehen, wenn man auf Tab gedrückt hat. Kann aber auch sein, dass das drehbare Rohr in GTA 2 war.
Und in Vice City gabs auch ein Wasser Flugzeug. (aber ich weiß schon was du meinst....ich fands in dem Spiel immer schade, dass die Flughöhe so stark begrenzt war)
-
 Zitat von Leichenteich
In GTA 1 gab es doch auch das Militär, wenn ich mich nicht täusche? Ich erinnere mich auf jedenfall an einen Panter, mit dem man über Autos drüber fahren konnte und schießen konnte. Ich glaube man konnte auch das Rohr drehen, wenn man auf Tab gedrückt hat. Kann aber auch sein, dass das drehbare Rohr in GTA 2 war.
Und in Vice City gabs auch ein Wasser Flugzeug. (aber ich weiß schon was du meinst....ich fands in dem Spiel immer schade, dass die Flughöhe so stark begrenzt war)
Stimmt, das Wasserflugzeug habe ich vergessen. In der Regel ist man ja mit Helikoptern rumgeflogen
Den Panzer gab es in GTA1, das war aber ein Bonusfahrzeug was man nur über eine unsichtbare Brücke erreichen konnte. In GTA2 kam das Militär wenn man 6 Sterne hatte ... da sind dann Panzer und Militärjeeps statt normalen Autos auf den Straßen gefahren. Und die haben es auf einen abgesehen
"Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
-
1. GTA Online
2. GTA4
3. GTA San Andreas
GTA5 hatte ich nie gespielt weil ich nur online gespielt hatte.
Getting a positive review is a privilege
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
|