Seite 1 von 16 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 307

Cyberpunk-Pub #5

  1. #1 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.638
    Auf in die nächste Runde im Afterlife

    Die alten Threads:

    Cyberpunk-Pub #4
    Cyberpunk-Pub #3
    Cyberpunk-Pub #2
    Cyberpunk-Pub #1
    Butterkugel ist offline

  2. #2 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.638
    ... und einen wunderschönen guten Morgen

    Hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt das schöne Herbstwetter
    ... der Oktober ist ja mein persönlicher 2.Lieblingsmonat - nur geschlagen von dem April

    Leider diktiert bei mir Corona immer noch das Leben ... ich habs ja nun endlich überstanden, aber schön an meinen Mann weitergegeben
    ... und nun ist er die zweite Woche in Quarantäne ... kranke Männer ... und dann auch noch mit Stubenarrest
    Butterkugel ist offline

  3. #3 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Mahlzeit,

    ich leide - mal wieder - an Reizhusten. Wenn ich Husten habe, hält dieser sich meist für 6-10 Wochen, das war schon immer so (vermutlich auch weil ich rauche). Der Husten ging dann nach zwei Antibiotika-Behandlungen langsam zurück und genau da musste meine bessere Hälfte sich dann erkälten, was den Husten wieder verstärkt hat.

    Wie dem auch sei. Ich bin heute mal im Büro, danach bei Töchterchen und dann bei meiner Partnerin, morgen steht nach der Arbeit nichts an... außer A Plague Tale Reqiuem.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  4. #4 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.638
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Mahlzeit,

    ich leide - mal wieder - an Reizhusten. Wenn ich Husten habe, hält dieser sich meist für 6-10 Wochen, das war schon immer so (vermutlich auch weil ich rauche). Der Husten ging dann nach zwei Antibiotika-Behandlungen langsam zurück und genau da musste meine bessere Hälfte sich dann erkälten, was den Husten wieder verstärkt hat.

    Wie dem auch sei. Ich bin heute mal im Büro, danach bei Töchterchen und dann bei meiner Partnerin, morgen steht nach der Arbeit nichts an... außer A Plague Tale Reqiuem.
    Nja die Problematik kenne ich - ich bin wie ja auch starker Raucher ... hatte Phasen mit Reizhusten, oft nach einer Erkältung, wo er einfach nicht wegging, aber manchmal auch einfach so - mittlerweile hat sich das Problem verändert, ich habe keinen Reizhusten mehr, d.h. der Husten ist nicht mehr trocken und kommt nicht mehr in so Anfällen, sondern vereinzelt ... ich hab so die Befürchtung, dass das nicht besser ist - ich hatte einen Termin bei meiner Ärztin, die sich meine Lunge ansehen wollte, aber dann kam Corona ... ich bin so gar nicht der Arztgänger

    langsam hast du mich breitgekloppft
    A Plague Tale ist vom Spieltyp eigentlich etwas, dass mir gar nicht liegt, aber ich denke, ich werde in den ersten Teil einmal hineinsehen, wenn er im super truper Angebot ist
    Butterkugel ist offline

  5. #5 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    Nja die Problematik kenne ich - ich bin wie ja auch starker Raucher ... hatte Phasen mit Reizhusten, oft nach einer Erkältung, wo er einfach nicht wegging, aber manchmal auch einfach so - mittlerweile hat sich das Problem verändert, ich habe keinen Reizhusten mehr, d.h. der Husten ist nicht mehr trocken und kommt nicht mehr in so Anfällen, sondern vereinzelt ... ich hab so die Befürchtung, dass das nicht besser ist - ich hatte einen Termin bei meiner Ärztin, die sich meine Lunge ansehen wollte, aber dann kam Corona ... ich bin so gar nicht der Arztgänger

    langsam hast du mich breitgekloppft
    A Plague Tale ist vom Spieltyp eigentlich etwas, dass mir gar nicht liegt, aber ich denke, ich werde in den ersten Teil einmal hineinsehen, wenn er im super truper Angebot ist
    Ich war sogar beim Lungentest vor knapp 1 1/2 Jahren, aber da wurde nichts weltbewegendes gefunden (außer das meine Lungenleistung etwa 2% schlechter ist, als sie sein sollte). Was sowas angeht, gehe ich wirklich so lange zum Arzt bis das Problem gelöst ist. Habe mir eben für Montag den mittlerweile 4. Termin bei meinem Hausarzt geben lassen - das gilt aber für alle Ärzte.

    Zum "breitklopfen":
    Am Ende hast du nur noch Spiele, die ich in den Himmel lobe.
    Teil 1 lohnt sich auf jeden Fall, vertrau mir!
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  6. #6 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.638
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Zum "breitklopfen":
    Am Ende hast du nur noch Spiele, die ich in den Himmel lobe.
    Hihi - ja stimmt - in der letzten Zeit habe ich ziemlich viel probiert, dass du empfohlen hattest.
    Nun es ist eben so, dass ich keine Freunde habe, die sich auch nur ein klitzekleines Bisschen für Computerspiele interessieren.
    Deswegen bin ich auch ins Forum gekommen ... ich red halt gerne über meine Hobbys
    und in der letzten Zeit unterhalte ich mich hier am häufigsten mit dir ... also hast du einen erschreckend großen Einfluss auf mich
    in diesem Thema.

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Teil 1 lohnt sich auf jeden Fall, vertrau mir!
    *schmunzel* nein ... ich vertraue dir soweit, dass ich glaube, dass es ein gutes Spiel ist, aber ob es sich für mich lohnt ... wir werden sehen
    Butterkugel ist offline

  7. #7 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Das ist ja süß.

    Ich weiß aber was du meinst. In meinem Freundeskreis spielen zwar viele Leute Videospiele, meist aber nur recht stumpfen Kram wie CoD, Battlefield oder FIFA Ultimate Team. Manchmal versuche ich sie zwar für andere Spiele zu begeistern, aber das ist selten von Erfolg gekröhnt.

    Ein einziger Kumpel spielt manchmal storybasierte Spiele und dem konnte ich auch schon den ein oder anderen Titel empfehlen.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  8. #8 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.013
    Guten Morgen,

    So still hier ...

    Aufwachen, es gibt Fruehstueck

    Berliner, Krapfen, Pfannekuchen ... oder was auch immer ihr dazu sagt. Sie gehoeren euch.
    2x mit Eierlikoer, 1x mit Nougat und 1x Pflaumenfuellung. Lasst es euch schmecken.
    IMG_20221111_074644.jpg (1080×1440) (worldofplayers.de)

    [Bild: IMG_20221111_074644.jpg]



    Keine Sorge, es sind noch genug da. Wir haben noch mehr
    Und nein, das esse ich nicht alleine mit Freundin. Wobei ... ich glaube das koennte ich hinbekommen

    Kommt gut ins Wochenende, ihr Banausen.
    - melcom


    //EDiT:
    Im Discord wo ich bin, meint gerade jemand, das sind Krebbel. Also immer wieder was Neues
    melcom ist offline Geändert von melcom (11.11.2022 um 07:28 Uhr)

  9. #9 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Moin melcom und vielen Dank für die Berliner (so nennen wir sie hier)!
    Defc ist offline

  10. #10 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.919
    *schnappt sich einen Krapfen, bedankt sich bei Melcom und verdrückt sich schmatzend*
    Sam ist offline

  11. #11 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.013
    Zitat Zitat von Sam Beitrag anzeigen
    *schnappt sich einen Krapfen, bedankt sich bei Melcom und verdrückt sich schmatzend*
    Aber gerne Waren SEHR lecker. Die naechsten gibs hier zu Silvester.


    Yo, ihr Banausen ...

    Wir sind hier voll im Einkaufsstress. In diesem Monat schon dreimal einkaufen gewesen und bisher nur Essen Lieber jetzt, als erst kurz vor Weihnachten, dachten wir uns. Beim Metzger ist alles bestellt und mir gehts auch wieder ganz gut. Ich trinke ja im Jahr selten bis gar nichts Alkoholisches. Eher gar nicht. Eigentlich nur zu Weihnachten und Silvester. Bin schon ganz aufgeregt. Ein Bier und das Karussell in meinem Kopf beginnt dann schon sich zu drehen. Freundin wollte mich gestern schon dazu draengen, ein zwei Bier zu trinken. Training meint sie Aber nein, damit warte ich bis Heiligabend beim Essen. Wein trinke ich gar nicht. Auf jeden Fall wirds lustig

    So, und was treibt ihr so jetzt vor Weihnachten? Habt ihr auch schon mit dem Einkauf begonnen?

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  12. #12 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Moin,

    ich habe gerade 2 von 3 Geschenken für meine Partnerin bestellt, ihrem Sohn schenke ich eine Guthabenkarte für die XBOX und meine Tochter bekommt vermutlich Spielzeug, für meine Großmutter werde ich ein Blumengesteck kaufen - fernab davon beschenke ich niemanden, da wir im Freundeskreis schon vor Jahren ausgemacht haben, uns nichts zu schenken und andere Familienangehörige habe ich nicht (mehr).

    Am 24.12. werde ich wohl bei meiner Partnerin sein, daher weiß ich nicht genau, was es dort zu futtern geben wird. Die letzten Jahre war ich eigentlich immer bei meiner jeweiligen Partnerin, davor bei Mutti, bis sie vor einigen Jahren verstorben ist.

    Ich selbst mag die Weihnachtszeit, bin aber a) kein wirklich guter Schenker und b) habe kaum Kontakt zu meiner eigenen Familie, deswegen bin ich während der Festtage auch meist bei meiner Partnerin und verbringe im Notfall auch mal 1-2 Tage allein zu Hause.

    Für die Geschenke habe ich jetzt etwa 130 Euro ausgegeben, für die beiden Kids werden es dann sicher noch mal 50-80 Euro - ich bin zwar nicht gut im schenken, weil mir einfach nie etwas einfällt, aber wenn ich erstmal eine Idee habe, ist der Preis mir meist ziemlich egal.

    Mal abwarten ob wir am 24.12. überhaupt zu Hause sind, die Geburt meiner zweiten Tochter steht ja an und der ET soll am 20.12. sein, fraglich nur, ob das auch so bleibt - vielleicht kommt sie später, vielleicht eher, also planen wir aktuell noch nicht so viel für die Feiertage.

    In meiner Wohnung gibt es aktuell nur 2 Lichterketten, mehr wird es aber auch nicht werden, weil ich mir ungern Kram kaufe, den ich dann nur für bestimmte Anlässe auspacken kann (ein Grund, wieso ich z.B. auch keine Osterdeko o.ä. habe). Einen Baum habe ich mir noch nie gekauft, weil ich über die Festtage, wie erwähnt, eigentlich nie zu Hause bin.

    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  13. #13 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag!
    Defc ist offline

  14. #14 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.013
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag!
    Wuensche ich dir auch. Wuensche euch allen einen schoenen Nikolaustag


    Heute erscheint in New World nen meeega Patch und das Winterfest beginnt. Ich freue mich schon unglaublich drauf. Es gibt allerhand Weihnachtskram auch fuer Crumble ihr neues Haus. Das Haus ist mittlerweile auch ein wenig eingerichtet. Recht gemuetlich muss ich sagen. Ausserdem hat sie vom Truthahnfest endlich ihren ganz eigenen kleinen Truthahn bekommen fuer ihr eigenes Heim. Denn kann sie sogar fuettern und dann freut sie sich voll doll Toootal suess.

    Ich muss mich aber nun etwas auf die Couch hauen. Die ganze Nacht gezockt und ich moechte nachher Fit sein, wenn der Patch erscheint

    Habt einen wunderbaren Tag.
    - melcom
    melcom ist offline

  15. #15 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Das klingt nach einem spannenden Tag für Crumble!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim spielen und hoffe, dass der Patch deine Erwartungen erfüllen wird!
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  16. #16 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.013
    Hallo, ihr Banausen

    ich koennte jetzt einen eigenen Thread erstellen, aber das moechte ich nicht. Ich moechte nicht mehr Aufmerksamkeit bekommen, als ich es verdient habe. Hoffe also, dass meine Worte hier dann irgendwann untergehen *hust*

    Ich werde mich schweren Herzens aus diesem Cyberpunk 2077-Foren-Bereich zurueckziehen. Ich weiss, einige von euch wissen, ich hatte hier noch viel geplant. Am Ende hatten wir sogar sowas ne Art "Team". Eure Namen muss ich jetzt nicht extra erwaehnen Viele Jahre habe ich euch, der Community, alles gegeben, bis ich jetzt nichts mehr geben kann. Es haben sich fuer mich gestern Gruende aufgetan, die mich doch schon getroffen haben. Es hat mir unfassbar viel Spass gemacht, euch mit meinen Ideen und Beitraegen zu erfreuen. Hier und da gab es mal auch ein Lob, aber es gab auch (gar nicht mal so wenig) Hate ueber PN, GOG, Steam und sogar E-Mail. Was ich mir erlaube ... wer ich bin ... warum ich mich so wichtig mache ... warum ich mich nicht einfach umbringe. Ja, sowas gab es alles in den Jahren und da ich zudem auch bipolar bin, knallt das natuerlich voll rein. Aber das verstehen nur sehr wenige Menschen, was das bei einem ausloest der eben unter so einer Krankheit leidet. Aber darum gehts jetzt nicht. Sowas schreibt man einfach mal niemanden! Aber das Thema ist Gott sei Dank gegessen und ich hatte mir damals Rat von Webmastern, Mods etc. geholt.

    Aber warum schreibe ich euch jetzt? Nun ... ihr werdet es ja eh mit der Zeit sehen, dass ich keine von mir erstellten Beitraege mehr pflegen werde. Und eventuell findet ihr mich in einem anderen Forum-Bereich und stellt euch vielleicht Fragen(?). Ich wuerde das jedenfalls tun. Darum texte ich euch das gerade. Eventuell findet man es unfair, gemein oder was auch immer. Damit muss ich leben und klarkommen. Ich denke, ich habe genug getan und habe mir jetzt auch mal ne Auszeit verdient. In meinen Augen nicht ganz so "freiwillig", aber so ist das Leben. Ich musste jetzt einfach mal … wie sagt man … auf den Tisch hauen? Und habe dann fuer mich beschlossen, jetzt einfach mal eine Art "Strich" zu ziehen.

    Tag und Nacht war ich hier. Fast instant habe ich euch geantwortet und euch geholfen. Ich war in den Weiten des Netzes und habe euch viele "News" zusammengetragen ueber die Jahre. Habe euch Skillungen angeboten, habe getueftelt ... habe mich in Sachen Performance gekuemmert euch vieles fuer euch, nein UNS! ... ausprobiert und euch gleich informiert. Es gab andere tolle Beitraege wie unser Fashion-Thread, der Anfangs irgendwie nicht ganz so zuendete, wie ich es mir vorgestellt habe Und vieles mehr habe ich aus dem Hut gezaubert Okay, ich schwelge in Erinnerungen und freue mich immer wieder, wenn ihr euch an den Sachen wiederum erfreut.

    Gut, ich bin ja nicht aus der Welt. Wahrscheinlich werdet ihr mich - wie gewohnt - auch im The Witcher-Forum finden. Denn dort treibe ich auch genug Unfug Aber im Grunde schaue ich jetzt einfach mal, wie es fuer mich weiter geht. Und falls jemand Kontakt zu mir sucht, so habt ihr alles von mir hier. GOG, Steam etc. Ein Klick und ihr koennt mit mir quatschen.

    So, dann denke ich, ich komme mal zum Ende. Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass ich schon morgen wieder hier auf dem Teppich stehe. Damit das passiert ... mhmm ... nun ja ... nein, das wird nicht passieren. So gut kenne ich dann doch schon ... ach lassen wir das. Ich bin ja nicht hier um nachtragend zu sein oder Waesche zu waschen. Sagt man das so ?

    Ihr alten Rabauken! Haltet die Strassen sauber und immer daran denken, wer zuerst schiesst, sitzt auch als Erstes am Buffet.

    Kommt gut ueber die Festtage und falls man sich nicht mehr liest, alles erdenklich gute fuer jeden von euch ...

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  17. #17 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.638
    Hey melcom,
    das ist aber sehr schade. Ich denke nicht, dass es jemanden gibt, der das Loch, dass du hier reißt, schließen kann.

    Wie du richtig schreibst, hast du unendlich viel für diesen Bereich hier getan und dein Verlust wird uns schwer treffen. Ich hoffe sehr, du liegst mit deiner Einschätzung von dir selbst falsch und vermisst uns nach einer keinen Auszeit, so dass du doch zurück kommst. Aber ich möchte dich nicht unter Druck setzen, weil ich nicht einschätzen kann, was für dich selbst das Beste ist.

    Auch ich werde das Loch, dass du reißt, nicht ansatzweise schließen können,
    würde mich aber um ein paar deiner Threads etwas kümmern, damit hier nicht alles total verwahrlost und in der Hoffnung, dass du zurück kommst und dich wieder etwas sorgfältiger als ich kümmerst *räusper*

    So, das war jetzt aus der Sicht des Forums. Privat möchte ich anmerken, dass ich dich auch vermissen werde und ich mich freuen würde, wenn du mich doch noch mal hin und wieder zu einem Plausch hier im Afterlife besuchen kommst.
    Butterkugel ist offline

  18. #18 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.342
    hi melcom,

    ich hoffe, du überlegst dir das ganze noch mal. niemand hier im team hat deine arbeit unterschätzt, im gegenteil.

    du bist ein wirklich nicht zu ersetzendes teammitglied und wir haben dir alle viel zu verdanken. ich kann auch nicht wirklich sehen oder einschätzen, was dich so wütend gemacht hat. ich schätze deine arbeit und wünsche mir sehr, dass du dir das noch mal überlegst.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  19. #19 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    Ich finde es schade, dass du gehst und habe von dir wirklich sehr gerne gelesen. Tut mir Leid, dass du dich im Forum hier nicht so wohlfühlst wie es eigentlich sein sollte. Was könnten wir alle (User und Teammitglieder) denn tun, damit du dich hier wohlfühlst?
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  20. #20 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.013
    Guten Abend,

    Ich bin es nicht gewohnt, von (fuer mich) so wichtigen Personen wie euch eine Nachricht zu erhalten. Habe den Beitrag ja extra hier "versteckt" um eigentlich gar keine Aufmerksamkeit zu bekommen. Denn verdient habe ich diese auch gar nicht.

    Ich habe mich vor wenigen Minuten bei @meditate gemeldet. Ich kann gerade nicht sagen, wie es weiter geht, da ich mich fuehle ... keine Ahnung. Es ist zu viel, um das auszudruecken und zu viel fuer mich. Habe mir etwas sehr zu Herzen genommen und ich bin einfach nur verletzt. Dafuer kann aber niemand was. Ich bin eben so. Schaeme mich fuer etwas, was ich getan habe, obwohl ich die Antwort kannte. Damit muss ich jetzt erstmal fertig werden fuer mich. Wie gesagt, dafuer kann echt niemand was. Ich bin eben mit Dummheit gesegnet und ich kannte ja die Antwort, welche ich bekam.

    Aber nun genug von mir. Danke fuer eure Worte. Damit habe ich jetzt gar nicht gerechnet. Absolut nicht und war auch gar nicht beabsichtigt.

    Aber jetzt ins Bett mit euch

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

Seite 1 von 16 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •