|
-
Liebt ihr Guns n Roses genauso wie ich?
Ich mein, jeder hat die Band mitgenommen.
Bestes Vodeo mit Haaren, die die Ozonschicht beleidigen:
Und für alle, die keinen Fick geben und es gerne live genießen (und es ist ein GENUSS!):
Ich liebe es, wie er hier ständig Flucht und der Shit zensiert wird. Aber ich mein, schaut euch dieses Video an. DAS ist Rock n Roll. Der Song, der Text, das Benehmen. Es ist fast so, als ob es eine Parodie wäre.
Für mich: Ich LIEBE Guns n Roses. Fakt ist, 2009, als ich damals eigentlich nur Metallica und Megadeth gehört habe, hat ein Freund von meinem Bruder mir die Musik nahe gebracht.
Zuerst dachte ich noch "Nah scheiß Poser". Aber das hat sich geändert. Guns n Roses sind für mich fast eine Parodie der Ende 80er. Aber eher ungewollt. Ich liebe es, wie sie vorallem am Anfang aufgeglamt waren, weils halt in den 80ern so war...und wie sie immer "schlampiger" wurden. Im dem Sinne, dass sie angefangen haben live zu Fluchen und später auch auf der Bühne....und dass sie mit ungewaschenen Haaren Auftritte hatten.
Ich mein, ganz ehrlich: Guns n Roses haben gleichzeitig Glam Metal zerstört und Grunge hoch geholt. Für die Band wars vll scheiße, aber als außenstehender find ich es so Hammer, wie Axl Rose einerseits der absolute Megastar war/ist und gleichzeitig es sehr offensichtlich gehasst hat. Ich mein, es gibt wahrscheinlich keinen Rockstar, der so oft Paparazzas auf die Fresse gegeben hat, wie Axl Rose.Aber anderseits haben sie sich benommen wie Motley Crue, was den Drogenkonsum und die Frauen anging. Aber gleichzeitig waren sie der absolute Antihero und haben sich ständig "nicht Rockstarmäßig" benommen.
Da gab es ja die Rivalität zwischen Guns n Roses und Nirvana. Nirvana waren letztlich diejenigen, die cooler waren und die Fans mitgenommen haben. Guns n Roses war wirklich so ein Ding zwischen dem 80er Glam und dem 90er Grunge. Und Axl Rose ist auch heute noch ein Mensch, den man nicht so richtig versteht.
Was haltet ihr von Guns n Roses?
Wie schon gesagt: Ich LIEBE Guns n Roses. Und deren Debut Album, die Appetite for Destruction zählt sicher zu meinen Top 3 Alben.
Geändert von Leichenteich (20.10.2022 um 04:51 Uhr)
-
Ich mein, ich LIEBE es auch wenn er einfach komplett ausrastet.
Er ist halt jemand, den man nur in 1 von 1000 mal hat. Er hat hart gearbeitet, um der größte Rockstar überhaupt zu sein. Und er will es und gleichzeitig hasst er es.
Wie halt hier.
Ich mein, schaut euch das Video an, wie Mad muss man sein, um mit dem Kopf voran (!!!) ins Publikum zu springen, um jemanden zu verprügeln? Nur, weil derjenige glaube ich einen Laserpointer hatte. Und die Security nicht in 3 Sekunden reagiert hat.
Und auch all das danach...dass er nach der Prügelei auf die Bühne zurück kommt, das Mikro schrottet und das Konzert abbricht.
Wie ich sagte, gleichzeitig der ultimative Rockstar und der absolute Antihero.
-
Richtiger Depp. Also du hast das Video ja selbst verlinkt.
-
 Zitat von Korken
Richtiger Depp. Also du hast das Video ja selbst verlinkt.
Versuchst du gerade mich zu beleidigen, aber das zu relativieren, weil du ja doch vom Video sprichst?
Geändert von Leichenteich (20.10.2022 um 05:55 Uhr)
-
Ne, ich Feier die absolut nicht. Welcome to the Jungle find ich nur okay
"Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
-
Bin nur hier, um mir mein Kompott abzuholen
-
Nee, mag ich nicht besonders. Slash aber ist ne coole Sau.
Steam: UnrealPaladin - Playstation: Sturmsense91
-
-
-
Nein, ich kann mit solchen Bands nichts anfangen.
-
 Zitat von Leichenteich
Ich mein, ich LIEBE es auch wenn er einfach komplett ausrastet.
Er ist halt jemand, den man nur in 1 von 1000 mal hat. Er hat hart gearbeitet, um der größte Rockstar überhaupt zu sein. Und er will es und gleichzeitig hasst er es.
Wie halt hier.
Ich mein, schaut euch das Video an, wie Mad muss man sein, um mit dem Kopf voran (!!!) ins Publikum zu springen, um jemanden zu verprügeln? Nur, weil derjenige glaube ich einen Laserpointer hatte. Und die Security nicht in 3 Sekunden reagiert hat.
Und auch all das danach...dass er nach der Prügelei auf die Bühne zurück kommt, das Mikro schrottet und das Konzert abbricht.
Wie ich sagte, gleichzeitig der ultimative Rockstar und der absolute Antihero.
https://en.wikipedia.org/wiki/Riverport_Riot
Das war kein Laserpointer, sondern einfach eine Kamera und dieser Pseudo-Rockstar wollte nicht fotografiert werden. Dieser vollkommen unnötige Konzertabbruch hat mehrstündige schwere Krawalle mit Dutzenden Verletzten ausgelöst. Das kleine Arschloch hätte das jederzeit beenden können, indem er wieder auf die Bühne geht, aber sein zugekokstes Ego war ihm wichtiger. Was für ein absolut unprofessioneller Kotzbrocken! [Bild: igitt.gif]
Nichtsdestotrotz hat die Band einige wirklich gute Songs rausgebracht, aber mehr als zwei drei Stücke hintereinander kann ich mir von denen nicht antun, weil der Sänger halt einfach nicht singen kann.
Btw: für die nächste Japan Tour haben sich GnR Band-Maid als Vorgruppe ins Boot geholt. Ob das so eine gute Idee von der Altherrenkapelle war? Wenn die Vorband in jeder Hinsicht um Welten besser ist, hat man es als Headliner ganz schön schwer. :P
Geändert von Synapse (20.10.2022 um 08:55 Uhr)
-
Hatte mal alle Platten.
-
Nein, einige Lieder wie Civil War sind aber schon echt gut.
-
Mir gefällt die Musik von Guns n Roses nicht so, auch wenn sie mit Sicherheit ein paar gute Lieder haben. Ich habe keine einzige Platte, CD von denen und das ist auch gut so. Das von der Bühne ins Publikum springen nennt man Stage Diving und ist älter als du denkst.
-
 Zitat von Synapse
https://en.wikipedia.org/wiki/Riverport_Riot
Das war kein Laserpointer, sondern einfach eine Kamera und dieser Pseudo-Rockstar wollte nicht fotografiert werden. Dieser vollkommen unnötige Konzertabbruch hat mehrstündige schwere Krawalle mit Dutzenden Verletzten ausgelöst. Das kleine Arschloch hätte das jederzeit beenden können, indem er wieder auf die Bühne geht, aber sein zugekokstes Ego war ihm wichtiger. Was für ein absolut unprofessioneller Kotzbrocken! [Bild: igitt.gif]
Nichtsdestotrotz hat die Band einige wirklich gute Songs rausgebracht, aber mehr als zwei drei Stücke hintereinander kann ich mir von denen nicht antun, weil der Sänger halt einfach nicht singen kann.
Btw: für die nächste Japan Tour haben sich GnR Band-Maid als Vorgruppe ins Boot geholt. Ob das so eine gute Idee von der Altherrenkapelle war? Wenn die Vorband in jeder Hinsicht um Welten besser ist, hat man es als Headliner ganz schön schwer. :P
Du erinnerst mich ein bisschen an eine Userin, die es hier mal gab. An Balvenie. Ich glaube sie hätte exakt das selbe geschrieben. Sehr erfrischend
 Zitat von Wocky
Hatte mal alle Platten. 
Na so viele gabs ja auch nicht. Wobei du mir da trotzdem voraus bist/warst. Ich habe nur die Appetite for Destruction und die Use your Illusion 2. Also fehlen mir noch die Ließ, die Use your Illusion 1, Spaghetti Incident und Chinese Democrazy.
Die Appetite for Destruction habe ich aber im originalen Cover mit grüner Platte. Auf dem originalen Cover ist eine Frau zu sehen, die vergewaltigt wurde (im Comic-Stil)...da sich viele Plattenläden geweigert haben das Album so zu verkaufen, hat man früh das Cover ausgetauscht.
Die originalen werden so um die 100€ gehandelt. Nur ein einziges mal habe ich auch eine mit grüner Platte gesehen, die wurde für 350€ gehandelt.
Meine habe ich für 20€ auf einer Plattenbörse gekauft. Ist einer meiner Schätze in meiner Sammlung
 Zitat von bob sheknowdas
Bin nur hier, um mir mein Kompott abzuholen 
Erst heute Abend
-
 Zitat von Leichenteich
Versuchst du gerade mich zu beleidigen, aber das zu relativieren, weil du ja doch vom Video sprichst?
Wieso dich? Der Thread dreht sich doch um Guns n Roses.
-
 Zitat von Korken
Wieso dich? Der Thread dreht sich doch um Guns n Roses.
Falsch verstanden. Ich habs
-
Auf Guns N' Roses bin ich Anfang der 90er aufmerksam geworden, der Alben "Use Your Illusion I" + "Use Your Illusion II" wegen. Nachfolgend zwar meine Lieblingslieder, aber November Rain und Coma zählt für mich zum Besten, was ich seinerzeit von Guns N' Roses an Musik gehört habe, und mir auch heute noch immer wieder mal anhöre.
USE YOUR ILLUSION I:
Coma
Live and let die
November Rain
USE YOUR ILLUSION II:
Civil War
Don't cry
Get in the Ring
Yesterdays
Seltsam? Aber so steht es geschrieben ...