Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6
     
    Airwalk ist offline

    Problem Error Cant find Sound File

    Hallo zusammen,

    Freu mich schon die Mod Legends of Asshun zu spielen aber ich bekomm beim Starten jedes mal diese Fehlermeldung (anbei)

    https://ibb.co/6bphzym

    irgendeine Sound Datei 02.ogg würde im Ordner _work/Music oder so fehlen....

    Hab leider keine Hilfe gefunden glaub bin der erste mal wieder mit dem Fehler....

    Hat vielleicht jemand diese Sounddatei und kann mir diese schicken ?

    Vielen vielen Dank im vorraus und euch noch einen schönen Tag

    Hier nochmal die Logfile:

    00:30 Fatal:-1 \_ WORK\DATA\MUSIC\KM\02.OGG file not found .... <zError.cpp,#483>
    Geändert von Airwalk (18.10.2022 um 10:42 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Willkommen bei LoA

    Mit .ogg Dateien machen wir bei LoA eigentlich nichts und Gothic kann mit denen von Haus aus auch gar nichts anfangen. Meine Vermutung wäre, dass da etwas anderes, was du noch installiert hast, dazwischenfunkt und etwas am Soundsystem macht. Ich glaube, das Systempack hat Einstellungen dazu und vielleicht ändert manche umfangreiche Mod auch etwas daran auf eine Art und Weise, die "nicht richtig programmiert" ist, so dass es sich auch auf andere Mods auswirkt.
    Hilft dir das schon weiter bei der Fehlersuche?
    Falls möglich, mal in einer "frischen" Gothic Installation ausprobieren und beim Systempack (falls du es verwenden möchtest) zunächst nichts an den Standard-Einstellungen ändern, und dann mal schauen, ob es funktioniert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide