Seite 1 von 37 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 735

Mein zuletzt geknipster Screenshot #42

  1. #1 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.255
    Defc ist offline

  2. #2 Zitieren
    Atticus ist offline

  3. #3 Zitieren
    Defc ist offline

  4. #4 Zitieren
    Defc ist offline

  5. #5 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.564
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  6. #6 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.122
    Der Herr der Ringe : Schlacht um Mittelerde 2


    [Bild: 2vbOfV4ZDiCzz8MUnbenannt.jpg]
    Atticus ist offline

  7. #7 Zitieren

  8. #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Foodin
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    der will nur spielen.
    Getting a positive review is a privilege
    Foodin ist offline

  9. #9 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Klassischer Paradox-Humor

    [Bild: 20221025182554_1.jpg]
    Carador ist offline

  10. #10 Zitieren

  11. #11 Zitieren
    Atticus ist offline

  12. #12 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.564
    Kleiner Nostalgieausflug in die Kindheit

    [Bild: REDRIVER21.jpg]

    [Bild: REDRIVER22.jpg]

    [Bild: REDRIVER23.jpg]

    Das Spiel ist zu meiner Überraschung gar nicht mal so gut Die Missionen an sich sind so gestaltet, dass man keinen Fehler machen darf. Sonst Restart, instant. Dabei könnte man verfolgte Autos locker einholen, wenn einen das Spiel lassen würde ...
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  13. #13 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Sehr gut, Heinz. Aber mit der Draw Distance würd ich das nicht spielen wollen.

    Wie eine kurze Recherche ergab kann man aber dank "Open Driver" die Draw Distance auf unendlich stellen. Mach das mal
    ulix ist offline

  14. #14 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.564
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Sehr gut, Heinz. Aber mit der Draw Distance würd ich das nicht spielen wollen.

    Wie eine kurze Recherche ergab kann man aber dank "Open Driver" die Draw Distance auf unendlich stellen. Mach das mal
    Open Driver ist noch in der Entwicklung. Und zwar in einem Stadium, in dem das Spiel nicht wirklich spielbar ist. Es gibt weder KI-Verkehr noch Fußgänger. Da fehlen noch zahlreiche Grundlagen. Mit der niedrigen Draw Distance muss man leider auch heute noch leben
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  15. #15 Zitieren
    Baby
    Gast
    elden ring

    abstecher in die hauptstadt:
    [Bild: 7caae6d3_0bc8_4fd3_bea1_983732dc2b41.png]

    great stars mit frostbite = gar keine schlechte idee für einen magier-build:
    [Bild: ImDOr34hWidEn3YPY00007b1d8_9269_402e_bc50_b599bbffd9af.png]

  16. #16 Zitieren

  17. #17 Zitieren
    Atticus ist offline

  18. #18 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.929
    Schöne Screenshots von euch! :-) Die von No Man's Sky sehen cool aus. Und Schlacht um Mittelerde II ist ja richtig gut gealtert, wie ich finde.

    [Bild: aptr.jpg]

    A Plague Tale: Requiem

    Visuell wieder wunderschön, wie der Vorgänger! Es läuft bis jetzt ganz ordentlich auf meiner mittelalten Kiste (GTX 1070, Intel i7 7700, 16 GB RAM) in Full HD. Nicht wirklich flüssig, eher etwas ruckelig, aber geht schon. Ich hatte jedoch noch keine Szenen mit Rattenschwärmen. Wenns dann nicht mehr spielbar sein sollte, könnte ich zur Not immer noch die Grafik runterstellen, die ist jetzt auf Hoch (manches auf Mittel).
    Der Achte ist offline

  19. #19 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Foodin
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    4.031
    Getting a positive review is a privilege
    Foodin ist offline

  20. #20 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.564
    [Bild: vTi4OlX4REDRIVER21.jpg]

    Ohne Mist manchmal bringt mich das Spiel echt zur Weißglut. Ich hab keine Ahnung wie ich das als Kind geschafft habe durchzuspielen, mehrfach. Die allermeisten Missionen schaff ich izi first try aber sobald geskriptete Verfolgungsjagden auf dem Plan stehen rastet das Spiel völlig aus. Das Problem ist, dass das zu verfolgende Auto einfach auf der Straße klebt und stur dem vorgegebenen Pfad folgt. Sollte irgendein NPC-Fahrzeug im Weg stehen wird das einfach wie Luft beiseite geschoben. Das Zielauto bekommt nicht einmal Schaden. Ich hab die gezeigte Mission bestimmt 50 mal neugestartet. Auf dem Bild hab ich mich ein paar Sekunden vorher erdreistet neben dem Zielfahrzeug zu fahren, dieses ist auf meine Spur ausgewichen, hat mich eingequetscht und weil die Physik für Feindfahrzeuge nicht gilt hat mich die Karre einfach mal in die Stratosphäre katapultiert. Ich werde normalerweise nicht schnell wütend beim Spielen aber hier hab ich den Bildschirm angeschrien. Unfassbar, dieses Gamedesign. Ich musste Ragequitten, sonst hätte ich was kaputtgemacht
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

Seite 1 von 37 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •