Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 11 « Erste 123456710 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 203
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.449
     
    ZixZax ist gerade online
    Zitat Zitat von herowin Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Bin jetzt in Myrtana ein wenig rumgekommen.
    Die Mod gefällt mir sehr gut.
    Die Wegfindung einiger Gefährten sind nicht so optimal.
    Als Lee vor der Barriere steht geht man mit ihm ja nach Faring.
    Der gute Lee lief leider quer durch die Orkarmee. Lee und ich haben dann die Orkarmee vor der Barriere ausgelöscht.
    Jetzt komme ich nicht mehr zu Kan. Aber egal. Ich hätte mit Gorn gehen sollen.

    Marik in Montera hat ne coole neue Rüstung. Gefällt mir sehr gut.
    Die Welt wirkt viel lebendiger und logischer. Auf Domeniks Bauernhof sind jetzt Kühe und Schweine.
    Quests werden logischer getriggert. Rufpunkte wurden ebenfalls anders verteilt.

    Für eine Beta Mod ist sie echt gelungen. Einziges Manko sind bisher die Wegfindungen der Gefährten. Stört aber nicht unbedingt.
    Ich hatte erwartet, dass man einfach Lee hinterher läuft und die Orks ignoriert.
    Die Wegfindung ist leider ein allgemeines G3 Problem. Ich versuch mal bei Lee einen "Zwischenstopp" einzubauen. Vielleicht läuft er dann nicht mehr durch das Orklager.

    Aber freut mich, dass es dir soweit gefällt.

    Zitat Zitat von Blauflieder Beitrag anzeigen
    Hallo also wird diese Mod nicht mit der 'Rückkehr von General Lee' kompatibel sein? Aus den Beiträgen lässt sich ja herauslesen, dass die Mod auch etwas mit Lee macht..
    Das ist korrekt. Die Story von Lee ist komplett umgeschrieben.
    Im Gegensatz zu 'Rückkehr von General Lee' kann man seine Story auch schon viel früher machen. Ich meine, dass man bei 'Rückkehr von General Lee' erst ganz Nordmar befreien muss. Das ist hier nicht notwendig.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    135
     
    Blauflieder ist offline
    Danke für die Antwort und viel Glück und Erfolg noch mit diesem Projekt!

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    86
     
    herowin ist offline

    Hallo 2.0

    Guten Tag.

    Bug:

    Vor Montera bei dem Rebell Otis ist ein Schwert in der Luft.
    Da ist auch ein unsichtbarer NPC. Bin mir nicht sicher.

    Randall bei Okara läuft durch eine Wand zu den Mincrawlern.

    Im Inneren von Montera ist der Ork GorNaschach oder so nicht richtig vertont. Nur als Lehrer hört man seine Stimme.
    Vatras ist vertont. Nur als Lehrer hört man seine Stimme nicht. Dies ist aber nicht weiter schlimm.

    Fragen:

    1) Wurde Thorus aus dem Game entfernt oder kommt er noch nach Trelis? Da steht im Moment nur ein Templer.

    2) Muss ich die Orkgruppe die Arakos und den Druiden sucht töten oder am leben lassen? Kann ich auch die Waldläufer töten? Arakos ist glaube ich unsterblich.

    3) Basir ist nicht in Montera. Wird er noch den Tempel öffnen und überfallen?

    4) Gorn ist bei mir im Moment in Okara. Er wird wahrscheinlich später gefangen genommen.

    5) Wann kann ich Leute für Okara rekrutieren?

    6) Ist es schlimm wenn ich anfange Städte zu befreien oder Rebellenlager auszulöschen? Verbau ich mir dann die Mainstory?

    Ich muss wahrscheinlich schnellstens zu Xardas um was neues zu triggern.......

    Bin nach wie vor begeistert von der Mod

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2022
    Beiträge
    123
     
    Jackydima ist offline
    Habe auch schon etwas gespielt, bin aber noch nicht ganz durch. Ich wollte trotzdem schonmal einen Zwischenstand mitgeben.

    Bis jetzt bin ich echt sehr zufrieden, gibt dem Spiel nochmal etwas neues, wo man Lust hast nochmals zu spielen. Vor allem sind es viele Kleinigkeiten die dabei helfen, dass das Spiel sich mehr immersive anfühlt.
    Man hat hier auch einen Progress den man fühlt. Es passieren Dinge nicht mehr alles sofort neben Helden sondern nach bestimmten Triggers (Unsichtbare Kapitel, hoffentlich schaffst du es noch ein Fester dafür zu öffnen ).
    Paar mal fühle ich mich leider jedoch verloren, mag es daran sein, dass ich versuche alles zu erledigen an dem Ort, was ich im normalen Gothic (wie auch immer ich mir das alles merke) alles tun und lassen kann, oder weil etwas mehr Führung von Nöten ist. Zum Beispiel verstehe ich auch nicht warum nicht Saturas irgendwann zum Al Shedim Tempel kommt, obwohl er dort von Lester und den Nomaden erwähnt worden ist (Habe ich ein Flag verpasst, zumindest habe ich Saturas nach Diegos Hint gefunden). Da geht für mich etwas die Immersion dahin. Ich habe schonmal im Post wo gelesen, dass Vatras dir die Quest für den Demon in Gotha geben soll. Bin bis dahin noch nicht in Burg reingegangen, weil ich gewartet habe.

    Ein paar Änderungen haben mich auch in eine etwas unangenehmere Richtung überrascht:
    - Kurt und die Banditen sind weg vom Pass, aber sollten die nicht woanders zumindest sein? (Nach XARDAS)
    - Den Perk Schnelles Lernen, was am Anfang sehr nützlich ist, was auch dadurch angedeutet wird, dass es nur 50 INT benötigt, konnte ich bei niemandem im "Anfangsgebiet" Lernen (Habe auch noch nicht das Kloster, FeuerClan, MoraSul, Ishtar und Vengard besucht)
    - ich weiß nicht ob es im normalem Spiel auch so war, aber es ist sehr schwierig ohne Eroberungen oder irgendwelche großen Commitments, and Ruf zu gelangen um endlich mal ne gute Rüstung zu haben, bin mittlerweile Level 45 und habe in Myrtana und Varant fast überall mind. 75 Ruf, aber habe überall nur die Base Rüstung die man ohne Ruf noch holen kann. (In Nordmar kann man zumindest mit 100 Erz eine Bessere Standartrüstung bekommen, oder dort einfacher den Ruf gelangen) Aber dann kann man logischerweise die Rüstungen bei Orks und Assasinen nicht nutzen

    Zu den Bugs bis jetzt (STAND: XARDAS gefunden, VATRAG ist auch an dem vorgesehen Ort im Waldlager; Momentan werden die Artefakte Adanos gesucht in der Wüste):

    - Schwarze Goblins kommen wohl mit 2H Waffen nicht zurecht und besitzen keine Animation (die Slave Zombies in Ben Sala haben den selben Loot wie die S. Goblins)
    - Riordian sagt keinen Ton (mit Vertonung), wenn man Ihn anspricht und er nichts zu sagen hat, plus Lares wurde nicht vertont bis jetzt
    - die Fliegenden Waffen bei Otis an Montera
    - Nach dem man den neuen Wassermagier in Lago befreit hat, indem man mit dem LöwenDruiden die Stadt befreit hat, greift den Löwen an (Fix wäre hier dem Wassermagier die Allignment Nomaden zuzuschreiben)
    - Vatras hat den selben Dialog mit Jorun, und triggert auch den Questflag
    - Riordian hat glaube ich die Skills für Alchemie und glaub auch einen Händlerinventar, ist aber nicht offen (beides auf false; oder fehlt da ein Flag). Witzigerweiße bringt er einem schnelles Lernen bei, was ich schon gesucht habe.


    Mir würde bestimmt noch ein paar Dinge einfallen, wenn ich ne Liste gemacht hätte, aber das sind die, die mir gerade noch im Gedächtnis war.

    Etwas anderes:

    Noch ein paar Vorschläge, die nicht direkt zum Thema der Mod passen:

    - wäre es möglich, dass die Magier der 3 Göttern, ihre eigenen Zauber nutzen ausschließlich. Dann würde auch dem Energie Schutz etwas Liebe angetan. Vielleicht auch noch etwas advanced andere Zaubersprüche nutzen lassen ihrer Kategorie.
    - vielleicht wäre es möglich dem Blitzschlag die Fähigkeit geben, schneller zu Zaubern, oder bloß den Schaden größer halten als bei den anderen, beim aufgeladenen Zauber

    EDIT: Vatras bewegt sich glaub ich Richtung Varant, und als ich nach Jorun schauen wollte hat er den Löwen angegriffen, ist gestorben und dann hat mir der Druide gesagt es sei meine Schuld xD
    Geändert von Jackydima (15.01.2023 um 00:24 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.449
     
    ZixZax ist gerade online
    Zitat Zitat von herowin Beitrag anzeigen
    Guten Tag.

    Bug:

    Vor Montera bei dem Rebell Otis ist ein Schwert in der Luft.
    Da ist auch ein unsichtbarer NPC. Bin mir nicht sicher.

    Randall bei Okara läuft durch eine Wand zu den Mincrawlern.

    Im Inneren von Montera ist der Ork GorNaschach oder so nicht richtig vertont. Nur als Lehrer hört man seine Stimme.
    Vatras ist vertont. Nur als Lehrer hört man seine Stimme nicht. Dies ist aber nicht weiter schlimm.

    Fragen:

    1) Wurde Thorus aus dem Game entfernt oder kommt er noch nach Trelis? Da steht im Moment nur ein Templer.

    2) Muss ich die Orkgruppe die Arakos und den Druiden sucht töten oder am leben lassen? Kann ich auch die Waldläufer töten? Arakos ist glaube ich unsterblich.

    3) Basir ist nicht in Montera. Wird er noch den Tempel öffnen und überfallen?

    4) Gorn ist bei mir im Moment in Okara. Er wird wahrscheinlich später gefangen genommen.

    5) Wann kann ich Leute für Okara rekrutieren?

    6) Ist es schlimm wenn ich anfange Städte zu befreien oder Rebellenlager auszulöschen? Verbau ich mir dann die Mainstory?

    Ich muss wahrscheinlich schnellstens zu Xardas um was neues zu triggern.......

    Bin nach wie vor begeistert von der Mod
    Zu dem Bugs: Den unsichtbaren NPC schau ich mir an. Die Wegfindung für Randall auch, aber bin mir nicht sicher ob ich da viel machen kann. Bei der Vertonung gibt es wohl noch ein/zwei Ungereimtheiten, wird mit der nächsten Version verbessert.

    Zu den Fragen:
    1) Thorus bleibt in Jharkendar (ein paar der Wassermagier auch). Wieso sollte er auch da weg? War schon im Ur-G3 unlogisch.
    2) Was du mit den Orks machst ist deine Entscheidung. Arakos und Porgans sind noch unsterblich, ich würde sie also nicht angreifen.
    3) Basir ist schon "auf dem Weg" und noch in Braga. Geh erstmal zu Xardas. Das triggert Basir und 4) und 5)
    6) Allgemein würde ich damit etwas warten (besonders bei Montera). Aber verbauen solltest du dir dadurch wahrscheinlich nichts.

    Die Hauptquest und die meisten Quests in Varant werden erst weiter gehen, sobald du bei Xardas warst.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    86
     
    herowin ist offline
    Hallo.

    Ah ja das macht natürlich alles Sinn.
    Danke für die schnelle Rückmeldung.

    Ich habe noch einen weitern Bug gefunden:

    Beim Pass nach Braga sitzt Kurt und ein paar Banditen.
    Auch hier sind 2 oder 3 Banditen unsichtbar.


  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2022
    Beiträge
    123
     
    Jackydima ist offline
    Mir ist was eingefallen noch, Kirks Navigation ist leider defekt. Habe es durch den Testmode gelöst in dem ich ihm durch den Boden und der Maurer folgte, bis er irgendwann sich eingefunden hat

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.449
     
    ZixZax ist gerade online
    Zitat Zitat von Jackydima Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel verstehe ich auch nicht warum nicht Saturas irgendwann zum Al Shedim Tempel kommt, obwohl er dort von Lester und den Nomaden erwähnt worden ist (Habe ich ein Flag verpasst, zumindest habe ich Saturas nach Diegos Hint gefunden). Da geht für mich etwas die Immersion dahin. Ich habe schonmal im Post wo gelesen, dass Vatras dir die Quest für den Demon in Gotha geben soll. Bin bis dahin noch nicht in Burg reingegangen, weil ich gewartet habe.
    Saturas geht zum Tempel nachdem man in der Quest mit Vatras fortgeschritten ist (nach dem Treffen des Rings). Wenn er früher schon in AlShedim erwähnt wird, muss ich das ausbessern.
    Wenn man nach Gotha mit Gorn geht, sagt er einem, dass der Dämon unsterblich ist und will erstmal nicht weiter. Das ist der Zeitpunkt mit Vatras noch weiter zu machen.
    Zitat Zitat von Jackydima Beitrag anzeigen
    Ein paar Änderungen haben mich auch in eine etwas unangenehmere Richtung überrascht:
    - Kurt und die Banditen sind weg vom Pass, aber sollten die nicht woanders zumindest sein? (Nach XARDAS)
    - Den Perk Schnelles Lernen, was am Anfang sehr nützlich ist, was auch dadurch angedeutet wird, dass es nur 50 INT benötigt, konnte ich bei niemandem im "Anfangsgebiet" Lernen (Habe auch noch nicht das Kloster, FeuerClan, MoraSul, Ishtar und Vengard besucht)
    - ich weiß nicht ob es im normalem Spiel auch so war, aber es ist sehr schwierig ohne Eroberungen oder irgendwelche großen Commitments, and Ruf zu gelangen um endlich mal ne gute Rüstung zu haben, bin mittlerweile Level 45 und habe in Myrtana und Varant fast überall mind. 75 Ruf, aber habe überall nur die Base Rüstung die man ohne Ruf noch holen kann. (In Nordmar kann man zumindest mit 100 Erz eine Bessere Standartrüstung bekommen, oder dort einfacher den Ruf gelangen) Aber dann kann man logischerweise die Rüstungen bei Orks und Assasinen nicht nutzen
    Kurts Banditen werden von den Orks und Assassinen erledigt, wenn man sie nicht tötet bevor man bei Xardas war.
    Schnelles Lernen bei Sebastian hab ich absichtlich entfernt, weil der in Alter Magie storymäßig mehr als ein Anfänger ist.
    Die Rüstungen kann ich mir nochmal anschauen. Leider ist bei G3 die Rufvoraussetzung an den Goldwert gekoppelt, das macht Änderungen etwas schwierig.

    Zitat Zitat von Jackydima Beitrag anzeigen
    Zu den Bugs bis jetzt (STAND: XARDAS gefunden, VATRAG ist auch an dem vorgesehen Ort im Waldlager; Momentan werden die Artefakte Adanos gesucht in der Wüste):

    - Schwarze Goblins kommen wohl mit 2H Waffen nicht zurecht und besitzen keine Animation (die Slave Zombies in Ben Sala haben den selben Loot wie die S. Goblins)
    - Riordian sagt keinen Ton (mit Vertonung), wenn man Ihn anspricht und er nichts zu sagen hat, plus Lares wurde nicht vertont bis jetzt
    - die Fliegenden Waffen bei Otis an Montera
    - Nach dem man den neuen Wassermagier in Lago befreit hat, indem man mit dem LöwenDruiden die Stadt befreit hat, greift den Löwen an (Fix wäre hier dem Wassermagier die Allignment Nomaden zuzuschreiben)
    - Vatras hat den selben Dialog mit Jorun, und triggert auch den Questflag
    - Riordian hat glaube ich die Skills für Alchemie und glaub auch einen Händlerinventar, ist aber nicht offen (beides auf false; oder fehlt da ein Flag). Witzigerweiße bringt er einem schnelles Lernen bei, was ich schon gesucht habe.


    EDIT: Vatras bewegt sich glaub ich Richtung Varant, und als ich nach Jorun schauen wollte hat er den Löwen angegriffen, ist gestorben und dann hat mir der Druide gesagt es sei meine Schuld xD
    Die Sachen muss ich mir anschauen.

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2022
    Beiträge
    123
     
    Jackydima ist offline
    Zitat Zitat von ZixZax
    Saturas geht zum Tempel nachdem man in der Quest mit Vatras fortgeschritten ist (nach dem Treffen des Rings). Wenn er früher schon in AlShedim erwähnt wird, muss ich das ausbessern.
    Wenn man nach Gotha mit Gorn geht, sagt er einem, dass der Dämon unsterblich ist und will erstmal nicht weiter. Das ist der Zeitpunkt mit Vatras noch weiter zu machen.
    Ah ich vermute mal, dass passiert nachdem ich Xardas getroffen habe und den Demon in Gotha getötet habe. Das Treffen wurde glaub ich bei mir noch nicht erwähnt. Aber ich habe auch gerade das Problem, dass sich Vatras durch den Bug mit Juron, gerade Richtung Varant bewegt. Ich konnte auch Jorun nicht mehr selbst zu Hurit bringen, habe es aber dadurch gelöst, dass ich ihn Party fähig machte und ihn zu Hurit brachte. Das hat zumindest wieder geklappt mit dem Flag. Vatrag wandert trotzdem noch weiter

    Zitat Zitat von ZixZax
    Kurts Banditen werden von den Orks und Assassinen erledigt, wenn man sie nicht tötet bevor man bei Xardas war.
    Schnelles Lernen bei Sebastian hab ich absichtlich entfernt, weil der in Alter Magie storymäßig mehr als ein Anfänger ist.
    Die Rüstungen kann ich mir nochmal anschauen. Leider ist bei G3 die Rufvoraussetzung an den Goldwert gekoppelt, das macht Änderungen etwas schwierig.
    Ist ja interessant Man kommt jedoch recht spät Richtung Wüste, wenn man sich beeilt die Infos zu Xardas holt und über Faring zu ihm gelangt.
    Ah das ist etwas blöd mit den Rüstungen. Ich fands bis jetzt schwierig Ruf zu bekommen. Zumindest wenn ich Reddock vernichtet habe, kann ich +7 Orks bekommen, jedoch habe ich kaum andere Möglichkeiten ohne eine Eroberung Ruf zu bekommen, zumindest nicht so viel damit es für eine gute Rüstung reicht. Ich glaube auch in der Arena in Faring bekommt man nicht mehr seinen Orkruf wie früher.

    Danke für die Rückmeldung und das du die Mod überhaupt erstellt hast. War bis jetzt echt schön so was zu sehen

    EDIT:
    Habe es nochmals getestet mit Gorn nach Gotha zu gehen. Er sagt wie erwartet, dass er nicht den Demon bekämpfen will weil er unsterblich ist. Als ich zu Vatras gegangen bin, der nun die Steintafel bei Hurit liest, sagt er mir nichts dazu. Und Jorun ist wieder in seine Zelle gegangen :/
    Hast du zufällig eine Idee, wie ich es noch ingame fixxen könnte, oder was ich verpasst habe noch?
    Geändert von Jackydima (16.01.2023 um 16:25 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.449
     
    ZixZax ist gerade online
    Zitat Zitat von Jackydima Beitrag anzeigen
    Ist ja interessant Man kommt jedoch recht spät Richtung Wüste, wenn man sich beeilt die Infos zu Xardas holt und über Faring zu ihm gelangt.
    Ah das ist etwas blöd mit den Rüstungen. Ich fands bis jetzt schwierig Ruf zu bekommen. Zumindest wenn ich Reddock vernichtet habe, kann ich +7 Orks bekommen, jedoch habe ich kaum andere Möglichkeiten ohne eine Eroberung Ruf zu bekommen, zumindest nicht so viel damit es für eine gute Rüstung reicht. Ich glaube auch in der Arena in Faring bekommt man nicht mehr seinen Orkruf wie früher.

    Danke für die Rückmeldung und das du die Mod überhaupt erstellt hast. War bis jetzt echt schön so was zu sehen

    EDIT:
    Habe es nochmals getestet mit Gorn nach Gotha zu gehen. Er sagt wie erwartet, dass er nicht den Demon bekämpfen will weil er unsterblich ist. Als ich zu Vatras gegangen bin, der nun die Steintafel bei Hurit liest, sagt er mir nichts dazu. Und Jorun ist wieder in seine Zelle gegangen :/
    Hast du zufällig eine Idee, wie ich es noch ingame fixxen könnte, oder was ich verpasst habe noch?
    Ich hatte mir das heute kurz angeschaut. Es gibt eine mittelstarke Rüstung, die man noch ohne Ruf bekommt. Für die höheren muss man leider etwas töten (war aber meines Wissens nach bei den Söldnern schon immer so). Ich muss mir da noch eine bessere Lösung überlegen.

    Wegen Vatras: der sollte eigentlich nicht in die Wüste (ist ein Bug, ich hatte nicht alle seine alten Dialoge richtig gelöscht), aber ich denke nicht, dass du dir da was verbaut hast. Wenn du Vatras von Xardas und von Saturas berichtest, will er ein Treffen des Rings einberufen. Spätestens da geht er wieder zurück nach Myrtana. Das sollte dann auch den weiteren Fortschritt für Saturas und für die Gothaquest triggern.

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2022
    Beiträge
    123
     
    Jackydima ist offline
    Zitat Zitat von ZixZax
    Wegen Vatras: der sollte eigentlich nicht in die Wüste (ist ein Bug, ich hatte nicht alle seine alten Dialoge richtig gelöscht), aber ich denke nicht, dass du dir da was verbaut hast. Wenn du Vatras von Xardas und von Saturas berichtest, will er ein Treffen des Rings einberufen. Spätestens da geht er wieder zurück nach Myrtana. Das sollte dann auch den weiteren Fortschritt für Saturas und für die Gothaquest triggern.

    Ich bekomme da leider nichts mehr. War schon bei Xardas und habe Vatras davon berichtet, dasselbe auch bei Saturas. Vielleicht habe ich irgentwas in einer blöden Reihenfolge gemacht :/

    EDIT: ich weiß ich mache Iwie immer edits gerade:
    Ich habe noch den Questlog für die Mission für Vatras. Bringt der dir was? Kann man den Extrahieren aus dem Spiel?
    Geändert von Jackydima (16.01.2023 um 21:28 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    86
     
    herowin ist offline

    Feuermagier Marius in Geldern

    Hallo,

    mir ist noch was aufgefallen:

    Wenn man mit Marius in Geldern spricht
    sagt er beiläufig "Das Kloster braucht jeden einzelnen davon,,...
    und schwupps erhalte ich die Quest: Finde alle Feuerkelche.

    Das wirkte ein bisschen ohne Sinn. Ist das so gewollt?

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    86
     
    herowin ist offline
    Hallo.

    Bin jetzt in Myrtana , Varant und Nordmar herumgekommen.
    Sehr sehr gute Mod. Freue mich auf eine neue Version.

    @MadFatal
    Anmerkung: Lares und Merdarion sind bis jetzt nicht vertont.
    Geändert von herowin (29.01.2023 um 15:19 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    86
     
    herowin ist offline

    Feuerkelch Nummer 12?

    Hallo.
    Ich bins schon wieder.
    Habe jetzt 11 Feuerkelche und ich finde den letzten einfach nicht....
    Ich mach mal ne Liste

    1) In Kap Dun bei Urkrass

    2) In Vengard bei einem Paladin

    3) In Montera vom Sklaven

    4) Okara Feuermagier Marius

    5) Geldern in den Minen

    6) Geldern beim Drachen

    7) Pass bei Kurt

    8) Mora Sul von Masil

    9) Mora Sul Quest mit Paladin....hab seinen Namen vergessen.

    10) Unterhalb von Xardas Turm in einer Goblin Höhle

    11) Bei Milten im Nordmarkloster

    12) ????? Glaube in Nemora müsste dort der Feuermagier einem den Kelch geben aber das tut er nicht.???? Oder bin ich jetzt lost

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.449
     
    ZixZax ist gerade online
    Zitat Zitat von herowin Beitrag anzeigen
    12) ????? Glaube in Nemora müsste dort der Feuermagier einem den Kelch geben aber das tut er nicht.???? Oder bin ich jetzt lost
    Ja, der hat den 12. Kelch. Bist du nochmal zu ihm zurück und hast ihn nach dem Kelch gefragt nachdem du bei Milten warst?

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2022
    Beiträge
    123
     
    Jackydima ist offline
    Ich finde Vengard ziemlich erfrischent. Da hat immer etwas gefehlt, dafür dass es die Königliche Hauptstadt ist. Finde ich sehr schön. Konnte jedoch noch nicht zum "Adel" gelangen. Mal schauen wann ich da rein komme. Habe auch schon alle Artefakte Adanos und schon mit Xardas geredet. Ich find die Kirchensteuer für die Garderüstung witzig :O
    Kann man auch 100 Ruf bekommen in Vengard, habe nur 70 bis jetzt.

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.449
     
    ZixZax ist gerade online
    Zitat Zitat von Jackydima Beitrag anzeigen
    Ich finde Vengard ziemlich erfrischent. Da hat immer etwas gefehlt, dafür dass es die Königliche Hauptstadt ist. Finde ich sehr schön. Konnte jedoch noch nicht zum "Adel" gelangen. Mal schauen wann ich da rein komme. Habe auch schon alle Artefakte Adanos und schon mit Xardas geredet. Ich find die Kirchensteuer für die Garderüstung witzig :O
    Kann man auch 100 Ruf bekommen in Vengard, habe nur 70 bis jetzt.
    Für beide offenen Punkte: Geh mit Lee zum König.

    Schön, dass es dir gefällt. Vengard war echt mit am meisten Aufwand.

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2022
    Beiträge
    123
     
    Jackydima ist offline
    Zitat Zitat von ZixZax Beitrag anzeigen
    Für beide offenen Punkte: Geh mit Lee zum König.

    Schön, dass es dir gefällt. Vengard war echt mit am meisten Aufwand.
    Ah cool dann probiere ich das. Ich hatte Angst, dass wenn ich Lee den Teleportstein gebe, wie in Vanilla einfach den König angreift. Ich vermute mal es wird dann etwas interessanter

    Ja, die Änderung hat mich echt gefreut in Vengard.
    Schaue gleich dann noch, was wann da sich noch geändert hat.

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    86
     
    herowin ist offline

    Fertig

    Hallo.

    Ich habe die Mod nun durchgespielt.
    Sehr geil die Mod. Ich habe mich für Innos entschieden.
    Lees Rache habe ich somit nicht gemacht, da ich ja für den König gekämpft habe.
    Nordmar habe ich nicht befreit, da ich dazu keine Lust hatte.
    Die Assassinen habe ich ebenfalls alle beseitigt.

    Nun zu den Kritikpunkten:
    Das mit dem gefangenen Wassermagier war ein bisschen buggy.
    Ich habe ihn befreit und dieses Rhon AL V. getötet.
    Zum Schluss war allerdings Vatras bei Hurit und nicht Jorun.
    Jorun war wieder in seiner Zelle.?
    Ja Lees Rache habe ich nicht gemacht. War für Rhobar.
    Nun war zum Schluss beim Endscreen eine Zusammenfassung das ich Rhobar getötet hatte und selber zum König wurde hääää??? Das habe ich nicht gemacht.

    Tja und als die Endzusammenfassung fertig war kam ich nicht in die Credits. Ich musste das Spiel über den Task Manager beenden.
    Also zum Schluss sind echt komische Dinge noch passiert.

    Trotzdem sehr geile Mod. Das ist momentan die beste Mod für Gothic 3 finde ich.

    Kan musste ich töten, so wie Zuben, also konnte ich nicht richtig mit Ihnen sprechen.
    Den Adel in Vengard habe ich auch nicht gesprochen. Blieb offen.

    Es war sehr geil das mir Rhobar den Paladin beigebracht hat. Mit Paladinrüstung

    Ich weiss nicht was passiert wäre wenn ich mich für Beliar oder Xardas entschieden hätte.

    Wie gesagt sehr gute Mod. Die beste momentan. Ich werde erstmal gothic 3 nicht mehr spielen und warte auf eine neue Version.

    ZixZax hat hier echt gute Arbeit geleistet. Das Community Story Project wird wahrscheinlich der Oberhammer.

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Provinzheld Avatar von tangram222
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    229
     
    tangram222 ist offline

    Startprobleme

    Hallo Zusammen
    Die Mod will einfach nicht laufen.
    Installation von
    G3
    CP 1.75
    Update pack
    QP 4.2
    Update für CP 1.75
    Ring des Wassers Mod

    Der Vorspann läuft, dann während des Ladebalkens stürzt das Spiel ab.

    Weiß jemand Rat ?

    Danke schon mal
    Geändert von tangram222 (05.02.2023 um 21:56 Uhr)

Seite 3 von 11 « Erste 123456710 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide