Ergebnis 1 bis 4 von 4

Small Man, Big Mouth

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Ich habe ein Problem mit oben stehender Quest. Das Gelände wo ich Wachen neutralisieren soll ist komplett leer. Dort befinden sich keine Gegner nd keine aufnehmbare Items. In der Garage schwebt mitten in der Luft eine Jacke, die sich aber auch nicht aufnehmen lässt.
    Mehrfaches Neuladen und Neustarten des Spieles bringen nichts.

    Ich spiele auf der PS5.
    Atticus ist offline

  2. #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Normalerweise müssten am Zielort mehrere Valentinos und ein Van sein (in dem sich die "heiße Ware" befindet). Einen Van siehst du dort aber vermutlich auch nicht oder? Die Jacken sind nämlich eigentlich im Van und lösen einen Dialog mit Johnny aus, ehe du zurück zu Kirk fahren musst.

    Ich selbst kann leider nicht testen ob die Quest verbuggt ist, weil man die afaik nur als Streetkid bekommt und ich ausschließlich Konzerner spiele (habe zwar zwei Spielstände für Streetkid und Nomade, aber da bin ich immer noch vor der finalen Quest von Dexter, also nicht besonders weit). Die Quest kenne ich von meinem Bruder, der ein Streetkid gespielt hat (da lief die Mission ohne Probleme, war noch auf der PS4).
    Defc ist offline

  3. #3 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    Mhmmm ... ich kann mich nicht erinnern bei der Quest Probleme gehabt zu haben - bin aber auch PC Spieler.
    Ich verschieb dich mal in die Technik - vielleicht wissen die Jungs dort mehr.
    Butterkugel ist offline

  4. #4 Zitieren

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.010
    Das scheint ein bekanntes Problem zu sein und es ist keine Lösung bekannt. Angeblich ist CDPR sich dieses Bugs bewusst und arbeitet an einer Lösung.
    foobar ist gerade online

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •