Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. - Frage zur Schadensberechnung von Zaubern #1  
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Ich spiele mal wieder das gute alte Sacred und da ist mir aufgefallen, dass der Schaden von Ringen gar nicht auf Zauber angerechnet wird. Ist das wirklich so, oder nur ein Anzeigebug?
    Wenn das stimmen sollte, kann ich ja alle Schadensringe verkaufen und ringtechnisch nur auf Def. gehen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  2. #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich spiele mal wieder das gute alte Sacred und da ist mir aufgefallen, dass der Schaden von Ringen gar nicht auf Zauber angerechnet wird. Ist das wirklich so, oder nur ein Anzeigebug?
    Wenn das stimmen sollte, kann ich ja alle Schadensringe verkaufen und ringtechnisch nur auf Def. gehen.
    Hallo Solitaire

    Um den Schaden von Zaubern zu erhöhen, müsstest du Ringe mit "Magieschaden x% " anziehen, sockeln oder einschmieden.
    Alles was den Zauberschaden und die mentale Regeneration erhöht ist im Spiel die lila Variante.

    Also um deine Frage zu beantworten: Ja, Ringe mit Erhöhung des Waffenschadens kannst du verkaufen... oder auch sammeln

    Ist demnach kein Bug sondern nur getrennt zu behandeln... Waffen bzw. magischer Schaden.
  3. #3  
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Da auf den Ringen ja nur Schaden steht, dachte ich halt, dass das für beides gilt. Aber ist wohl nicht so ... schade.

    Trotzdem danke.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •