Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wird am 11.12 ein neuer Berserk Anime angekündigt?

  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zur Zeit läuft die Memorial Edition der Berserk Filme im Tv und auf Crunchyroll.
    Kurze Erklärung:
    Bei der Memorial Edition wurden die 3 Filme in 11 Episoden aufgeteilt und diese werden nun bis 11. Dezember wöchentlich ausgestrahlt.
    Dabei gibt's neuen Soundtrack, neue Szenen die es zuvor noch nicht gab und viele Szenen sind überarbeitet.

    Doch nun kommts mit Veröffentlichung der 1. Episode wurde auf der Öffentlichen Homepage ein mysteriöser Countdown veröffentlicht der bis zum 11.12. 22 runter zählt.
    Viele der Fams spekulieren nun dass mit der letzten Episode die auch am 11.12 ausgestrahlt wird, ein neuer Berserk Anime angekündigt wird.
    Für mich wäre das ja ein perfektes Weihnachtsgeschenk
    Takeda Shingen ist offline

  2. #2 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Ich würde mich auch prinzipiell freuen, wenn die Geschichte mal im Anime weitererzählt wird. Mein Interesse wäre allerdings dahin, wenn dazu wieder die Animationen & Regie der letzten Serie aufgegriffen werden würden.
    Momentan ist echt wieder Schwung in der Berserk Szene.
    Zetubal ist offline

  3. #3 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auch prinzipiell freuen, wenn die Geschichte mal im Anime weitererzählt wird. Mein Interesse wäre allerdings dahin, wenn dazu wieder die Animationen & Regie der letzten Serie aufgegriffen werden würden.
    Momentan ist echt wieder Schwung in der Berserk Szene.
    Ohja, am 14.oktober also Freitag wurde Kapitel 370 veröffentlicht und damit das Fantasia Arc beendet.
    Bin gespannt wie es weiter geht.
    Es ist auch beeindruckend wie gut die Zeichnungen sind.

    Falls sie eine neue Serie ankündigen, könnte ich mir vorstellen dass sie es evtl animieren wie in der memorial edition.
    Takeda Shingen ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •