Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von MamaMaus
    Registriert seit
    Mar 2022
    Beiträge
    81
     
    MamaMaus ist offline

    The Art of Gothic 3 - Der Fehldruck!

    Hallo meine Freunde,

    kürzlisch hat THQ Nordic 8 Fehldruckausgaben zu The Art of Gothic 3 verlost in einem Sceenshot-Wettbewerb.
    Eine solsche Usgabe ist zufällisch in meinem Briefkasten gelandet. Isch stelle eusch dieses seltene Buch in meinem neuen Video unter anderem vor. Für jene die es noch nischt kennen.

    Isch finde grundstäzlissch solche Bücher ganz toll! Sagt mir gerne Eure Meinung!

    Eure Mama Gothic Maus!

    Hier gehts zum Video:
    https://youtu.be/KZ7qx6v46_I

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    1.229
     
    Damocles ist offline
    Das Zeitalter der Wurstfiguren.

    Gothic 3 hat für mich das hässlichste Charakterdesign von PB, dicht gefolgt von Elex 2.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von Norrik
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    3.889
     
    Norrik ist offline
    Zitat Zitat von Damocles Beitrag anzeigen
    Das Zeitalter der Wurstfiguren.

    Gothic 3 hat für mich das hässlichste Charakterdesign von PB, dicht gefolgt von Elex 2.
    Risen 1 war jetzt auch nicht gerade der Brenner. Wobei Elex 2 teils richtig gute Gesichter hatte, nur war die Spannweite zwisxhen Hit und Miss sehr hoch.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    1.229
     
    Damocles ist offline
    Risen 1 war auch nicht gerade schön. Ähnlicher Stil wie bei Gothic 3. Aber besseres Spiel.

    In Risen 2 gabs ein paar gut gemachte Figuren (die Damen bei den Primitiven zB).
    In Elex 1 sehen die Figuren unterm Strich am besten aus.
    Und Gothic 1&2 sind eh ihr eigener Stil, und gut für die Zeit wo es rauskam.

    (Ich bewerte das natürlich relativ zum Zeitpunkt wo die Spiele rauskamen, und Gothic 3 kam 2 Jahre nach Half-Life 2 raus. Man schaue sich Alyx in Half Life 2 an im Vergleich zu den unproportionalen Ballon-Männchen in Gothic 3..)
    Geändert von Damocles (15.10.2022 um 20:39 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Richter
    Registriert seit
    Aug 2020
    Ort
    Oberes Viertel, Hafenstadt von Khorinis
    Beiträge
    81
     
    Richter ist offline
    Ich fand Gothic 3 in vielerlei Hinsicht besser als Risen 1. Damit will ich nicht sagen, dass Risen ein schlechtes Spiel war, aber ich finde, dass Gothic 3 – entgegen der Mainstream-Meinung –, zusammen mit Patches, eines der besten Spiele von PB ist.

    Zitat Zitat von Damocles Beitrag anzeigen
    Risen 1 war auch nicht gerade schön. Ähnlicher Stil wie bei Gothic 3. Aber besseres Spiel.

    In Risen 2 gabs ein paar gut gemachte Figuren (die Damen bei den Primitiven zB).
    In Elex 1 sehen die Figuren unterm Strich am besten aus.
    Und Gothic 1&2 sind eh ihr eigener Stil, und gut für die Zeit wo es rauskam.

    (Ich bewerte das natürlich relativ zum Zeitpunkt wo die Spiele rauskamen, und Gothic 3 kam 2 Jahre nach Half-Life 2 raus. Man schaue sich Alyx in Half Life 2 an im Vergleich zu den unproportionalen Ballon-Männchen in Gothic 3..)
    "​Im Namen König Rhobars II., Träger des Zepters von Varant, Vereiniger der vier Reiche am myrta..."

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    General Avatar von Foodin
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    3.995
     
    Foodin ist offline
    Zitat Zitat von Richter Beitrag anzeigen
    Ich fand Gothic 3 in vielerlei Hinsicht besser als Risen 1. Damit will ich nicht sagen, dass Risen ein schlechtes Spiel war, aber ich finde, dass Gothic 3 – entgegen der Mainstream-Meinung –, zusammen mit Patches, eines der besten Spiele von PB ist.
    Ich finde selbst mit Patches fühlt sich dsa gameplay nicht ganz schön. Garfik ist gut, Admosphäre auch aber gameplay ist teilweise naja. Ich mag es auch.


    Ich wäre nicht verwundert wenn Mamamaus an die Orginalen Manusscripte irgendwann heran kommt.
    Getting a positive review is a privilege

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
     
    Defc ist offline
    Endlich wieder Premium-Content auf dieser Witzfiguren-Plattform namens Youtube! Ein Hoch auf MamaMaus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide