Seite 1 von 9 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 166
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Merlot
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    432
    Hallo zusammen, hier herrscht tote Hose!

    Also lasst uns Elex II retten. Ein Addon wäre nicht schlecht.

    Ich denke mal laut: Die Markons haben eh nix zu sagen, wir haben ihre wichtigsten Schlüsselquests gelöst und wir sind in Kapitel 3. Ein Asteroid stürzt auf Magelan und vernichtet die meisten Markons. Einer schleppt sich noch bis zu den Berserkern durch und verkündet: „ Es ist vollbracht.“
    Der Asteroideneinschlag hat einen Krater und einen Berg in dessen Mitte hinterlassen. Schwarzer Nebel dringt aus dem Überresten und ihnen folgen die.......
    Merlot ist offline Geändert von Merlot (13.10.2022 um 20:43 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.064
    Zitat Zitat von Merlot Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, hier herrscht tote Hose!

    Also lasst uns Elex II retten. Ein Addon wäre nicht schlecht.

    Ich denke mal laut: Die Markons haben eh nix zu sagen, wir haben ihre wichtigsten Schlüsselquests gelöst und wir sind in Kapitel 3. Ein Asteroid stürzt auf Magelan und vernichtet die meisten Markons. Einer schleppt sich noch bis zu den Berserkern durch und verkündet: „ Es ist vollbracht.“
    Der Asteroideneinschlag hat einen Krater und einen Berg in dessen Mitte hinterlassen. Schwarzer Nebel dringt aus dem Überresten und ihnen folgen die.......
    Elex 3 wird kommen, Elex 2 wird das aber wahrscheinlich nicht retten und ob es die Elex-Reihe an sich retten kann werden wir ja dann sehen.
    Eldred ist offline

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Norrik
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    3.892
    Ich hoffe einfach, das Elex 3 nicht das Risen 3 der Elexrreihe wird, sondern das ein kompaktes, atmosphärisches Produkt, mit in sich schlüssiger Spielwelt und Mechaniken mit dichter atmosphäre guten Geschichten und tollen Quests auf dem Markt erscheint.
    Norrik ist offline

  4. #4 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    692
    Ein AddOn - diesmal aber richtig - könnte das Blatt definitiv wenden.
    Wird nur nicht passieren.
    Into ist gerade online

  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Norrik
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    3.892
    Zitat Zitat von Into Beitrag anzeigen
    Ein AddOn - diesmal aber richtig - könnte das Blatt definitiv wenden.
    Wird nur nicht passieren.
    Ich weiss nicht, ich find die Grundvision von Elex 2 einfach zu lasch und uninspiriert. Bei G2 hat das Addon so gut funktioniert, weil das Grundspiel schon grossartig war. Für Elex 1 hätte ich mir noch eher ein Addon gewünscht.
    Norrik ist offline

  6. #6 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    692
    Im Prinzip hindert PB nichts daran, eine komplette overhaul AddOn herauszubringen.
    Into ist gerade online

  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Sigil
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    der dunkle Wald
    Beiträge
    1.560
    Zitat Zitat von Norrik Beitrag anzeigen
    Ich hoffe einfach, das Elex 3 nicht das Risen 3 der Elexrreihe wird, sondern das ein kompaktes, atmosphärisches Produkt, mit in sich schlüssiger Spielwelt und Mechaniken mit dichter atmosphäre guten Geschichten und tollen Quests auf dem Markt erscheint.
    Wir reden hier von PB. Die haben regelmäßig ihre Spiele verschlimmbessert und für einen Schritt nach vorne machen sie immer zwei zurück und zur Seite auch noch.

    Deinem Wunsch schließe ich mich an, aber wir wissen es wird nicht passieren. Dazu sind PB zu beratungsresistent, von sich eingenommen und leiden unter diversen irrigen Annahmen. Manche Sachen finde ich richtig Klasse in Elex 2, dafür finde ich aber regelmäßig diverse Dinge, welche man bemängeln kann und auch muss. Erst Recht weil PB ja mittlerweile Erfahrung mit 8 Spielen (zählt man NdR mit) vor Elex 2 ja schon hat.
    Sigil ist offline

  8. #8 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    692
    An das Gothic Remake zu glauben, ist wie den alten Göttern abzuschwören, aber hier liegt erst einmal meine Hoffnung.
    Into ist gerade online

  9. #9 Zitieren
    Tras Tadc Avatar von Uncle-Bin
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    9.322
    Zitat Zitat von Sigil Beitrag anzeigen
    Manche Sachen finde ich richtig Klasse in Elex 2, dafür finde ich aber regelmäßig diverse Dinge, welche man bemängeln kann und auch muss.
    Die Stärken von Elex 2 wiegen schlicht nicht das/die...
    • simple Quest-Design
    • haarsträubenden Dialoge
    • schwache Haupstory
    • extrem schwache Finale
    • unglaubwürdigen Charaktere
    • drölf Millionen Töte-XY-Quests

    ... auf.

    Elex 2 ist aus meiner Sicht nicht zu retten. Nicht zu diesem Zeitpunkt und warum sollte man das auch probieren? Wenn PB aufs ganze gehen möchte, dann doch besser gleich mit Teil 3.
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)
    Uncle-Bin ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von THTHT
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.416
    Zitat Zitat von Sigil Beitrag anzeigen
    Wir reden hier von PB.
    Ich muss mich da leider anschließen.

    Ich verfolge das Youtube-Format mit PB Björn und Jenny mittlerweile nicht mehr. Gibt es da irgendwie Anzeichen von ehrlicher, kritischer Selbstreflektion nach Elex 2? Oder andere Anzeichen, die echte Veränderungen andeuten lassen? Irgendwas?
    MfG
    THTHT

    Alte Vorsätze

    - Wir wollen eine Welt erschaffen, in der sich der Spieler frei bewegen kann und seine eigenen Entscheidungen Auswirkungen auf die Geschichte haben.
    - Eine Welt, die dem Spieler die Freiheit einräumt, das zu tun, was er will - wobei er aber auch mit den Konsequenzen rechnen muss.
    - Eine Welt, in der menschliche Charaktere lebendig dargestellt werden, ihren eigenen Problemen und Bedürfnissen nachgehen und nicht bloß rumstehen und dich angreifen.
    - Eine Welt, die einen durch ihre Vielfältigkeit und Größe in den Bann zieht.
    THTHT ist offline

  11. #11 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    1.238
    Elex 1 war wie die erste Staffel einer TV Serie, mit durchdachtem Plot und interessanten Charakteren.

    Elex 2 wirkt wie Staffel 8, wo man sich leer geschrieben hat, und der Plot wie an den Haaren herbeigezogen wirkt.

    Bei Staffel 9 erwarte ich da nicht mehr viel...
    Damocles ist offline

  12. #12 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von THTHT Beitrag anzeigen
    Ich verfolge das Youtube-Format mit PB Björn und Jenny mittlerweile nicht mehr. Gibt es da irgendwie Anzeichen von ehrlicher, kritischer Selbstreflektion nach Elex 2? Oder andere Anzeichen, die echte Veränderungen andeuten lassen? Irgendwas?
    Nein absolut nichts, es ist ein Trauerspiel. Habe mehrfach konstruktiv dort kritisiert in den Kommentaren und diese haben viele Likes bekommen. Trotzdem geht es in den Folgen nie um Elex 2. Fragen persönlicher Natur oder über das Programmieren wiederholen sich. Habe auch vor Monaten eine unverfängliche Frage zu der Skyends Rüstung gestellt, noch nicht mal sowas wird beantwortet. Beim aktuellen FAQ Video geht Björn mitleidserhaschend darauf ein, wie schwer es für ihn ist mit der Kritik klar zu kommen. Da ist mir nix mehr zu eingefallen.

    Hier mein Kommentar aus der aktuellen Folge:

    Und erneut ist der aktuelle Titel kein Thema. Sorry aber wenn Fragen zum aktuellem Titel so stoisch ignoriert werden, hat man auch keine Lust mehr welche zu posten. Ich glaube es ist ein großer Fehler die Kritik an Elex 2 so zu ignorieren. Als Spieler mit 376 Std. in Elex 2 muss ich weiß und schwarz sehen können. Bei euch habe ich den Eindruck, ihr seht für Elex 2 nur noch schwarz. Das ist sehr schade und frustriert auch mich als Spieler.
    DERLanky ist offline Geändert von DERLanky (16.10.2022 um 05:59 Uhr)

  13. #13 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.142
    Zitat Zitat von DERLanky Beitrag anzeigen
    Beim aktuellen FAQ Video geht Björn mitleidserhaschend darauf ein, wie schwer es für ihn ist mit der Kritik klar zu kommen. Da ist mir nix mehr zu eingefallen.
    Hallo DERLanky, da du einer der Wenigen hier bist, die ich als "wohlmeinend kritischen Fan" wahrnehme: wieso fällt dir dazu nichts mehr ein? Zum Nachhören hier ab 15:10 https://www.youtube.com/watch?v=kBaaJcP3-10

    Wenn du ein Minimum an Wertschätzung für Piranha Bytes hast, wäre es doch das Wenigste, Björns Aussage zu respektieren. Nach meinem Gefühl zeugt sie von schlechtem Gewissen ("da hätte ich besser performen müssen").

    Du hast offenbar den Eindruck, dass Kritik oft nicht angenommen wird ("wir machen das eigentlich schon ganz gut").

    Hier mein Kommentar aus der aktuellen Folge:

    Und erneut ist der aktuelle Titel kein Thema. Sorry aber wenn Fragen zum aktuellem Titel so stoisch ignoriert werden, hat man auch keine Lust mehr welche zu posten. Ich glaube es ist ein großer Fehler die Kritik an Elex 2 so zu ignorieren. Als Spieler mit 376 Std. in Elex 2 muss ich weiß und schwarz sehen können. Bei euch habe ich den Eindruck, ihr seht für Elex 2 nur noch schwarz. Das ist sehr schade und frustriert auch mich als Spieler.
    Naja, ELEX 2 hat zuviele Baustellen, als dass man die durch einen Patch "mal eben so" beheben könnte. Ähnlich Gothic 3 bräuchte es ein E2-Community team, würde ich sagen. (Wobei das Gothic 3 CST (S=Story) auch schon 10 Jahre am Werkeln ist, aber außer Oster- und Weihnachtsspecials noch nichts released hat.)

    Zu Elex 2 würde mich eine konkrete Aussage Björns zu den Problemen interessieren. Vielleicht gibt es ja wenigstens eine Andeutung in einem der dutzenden Becken TV Videos? (Habe aber ähnlich wie du auch keinen Bock mehr, da Suchzeit zu investieren.)

    Wie MagusTheMagician auf Nexus sagte: "The game is dead." Und der muss es wissen.

    edit: https://www.youtube.com/watch?v=_EUl6V2K6Fk
    13:48, "..haben wir ein paar Leute dazubekommen."
    "An den Stellen, wo's hakt."
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline Geändert von tombom81 (16.10.2022 um 10:23 Uhr)

  14. #14 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von tombom81 Beitrag anzeigen
    [...] da du einer der Wenigen hier bist, die ich als "wohlmeinend kritischen Fan" wahrnehme [...]
    Was soll schon wieder dieses Gaslighting.
    Into ist gerade online

  15. #15 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Zitat Zitat von Norrik Beitrag anzeigen
    Ich hoffe einfach, das Elex 3 nicht das Risen 3 der Elexrreihe wird, sondern das ein kompaktes, atmosphärisches Produkt, mit in sich schlüssiger Spielwelt und Mechaniken mit dichter atmosphäre guten Geschichten und tollen Quests auf dem Markt erscheint.
    Selbst wenn: Unwahrscheinlich, dass Elex 3 überhaupt eine Chance hat.
    Also da muss Elex 3 schon wirklich das beste Spiel aller Zeiten sein, wenn all die, die E2 (aus welchen Gründen auch immer) übersprungen haben, wieder zum dritten Teil greifen sollen.
    Todesglubsch ist offline

  16. #16 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.142
    Zitat Zitat von Into Beitrag anzeigen
    Was soll schon wieder dieses Gaslighting.
    Weil ich selten ein Fan(?) Diskussionsforum erlebt habe, wo man seinem Frust so freien Lauf ließ. Geht sicher auch schlimmer (Cyberpunk 2077 "Fans" lassen grüßen, aber von PB-Fans kannte ich das so bisher nicht. Zumal Elex 1 noch relativ wohlwollend aufgenomen wurde. Nun ist dieses Unterform nicht der Nabel der Welt und wird sicher 0,05 Promille Einfluss auf die Elex 2 Vekaufszahlen haben, wie mich jemand zu Recht korrigierte. Außerdem muss ich nur-durch-Frust-initierte posts auch nicht lesen.

    Mir tun halt die (wenigen) Leute leid, deren Frust ich nachvollziehen kann (das war die Ausgangsmotivation für den von dir zitierten Satz - glaub es oder lass es bleiben).

    Andererseits sind die PBs von der Kritikwelle auch förmlich überrollt worden, habe ich den Eindruck.

    Ich gehe davon aus, dass es Performance-Probleme und schlechte Zähne in Elex 3 nicht mehr geben wird.

    Skurrile Charaktere schon. (Ich warte ja immer noch darauf, dass Sid endlich
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    die Formel stiehlt
    - muss ich wahrscheinlich in den 2. Passus für? Mal den storyhelper bemühen...)

    Nachtrag: wie man aus einem der oben um 10:51 verlinkten FAQ Videos entnehmen kann, wurde PB von E1 zu E2 von 27 auf 35 Leute aufgestockt, also fast 30% mehr Personal. Das könnte zu einem Teil der Probleme beigetragen haben. Aber, wie Björn als guter Chef feststellt, will er es nicht an Namen festmachen, weil das unfair gegenüber den Mitarbeitern wäre.

    Wenn man es unter diesem Blickwinkel betrachtet, ist (für mich) nachvollziehbar, dass man auf die Kritik nicht eingeht.
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline Geändert von tombom81 (16.10.2022 um 14:12 Uhr)

  17. #17 Zitieren
    General Avatar von Norrik
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    3.892
    Zitat Zitat von Todesglubsch Beitrag anzeigen
    Selbst wenn: Unwahrscheinlich, dass Elex 3 überhaupt eine Chance hat.
    Also da muss Elex 3 schon wirklich das beste Spiel aller Zeiten sein, wenn all die, die E2 (aus welchen Gründen auch immer) übersprungen haben, wieder zum dritten Teil greifen sollen.
    Na gut, Skyrim hatten ja auch viele gespielt die vorher noch keinen TES-Teil gespielt haben. Aber ich verstehe schon was du meinst. Den Hype hier noch hochzukriegen dürfte schwierig werden.
    Norrik ist offline

  18. #18 Zitieren
    Krieger Avatar von Merlot
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    432
    demnächst werden noch Zahnärzte als neue Gilde in Elex xxx eingeführt.

    Mir geht es ums Spielen!

    Schon wieder wird viel Arbeit eingestampft, die "nicht sinnig" zu Ende gebracht wurde. Es ist zum Heulen. Soll ich wieder drei Jahre auf die nächste Version der selben Fehler warten.

    Bei GII hat man zumindest Mods! Hier verweigert man sich dieser Marketing-Strategie.

    Wenn man also Elex II vergessen oder besser verarbeiten will, sollte man das Spiel für Mods freigeben.
    Merlot ist offline

  19. #19 Zitieren
    Local Hero Avatar von Elitekampfsocke
    Registriert seit
    Jul 2020
    Ort
    Wien
    Beiträge
    225
    Ich fürchte, Elex 2 wird nicht mehr gerettet.

    Vieles an Elex 2 verstehe ich nicht.

    Z.B was hat sich THQ Nordic eigentlich gedacht Elex 2 ohne echtes Marketing in diesen Zustand zu diesem Zeitraum zu veröffentlichen? Hier ist wirklich alles erschienen (außer Zelda und Starfield), was die Elex 2 Zielgruppe ansprechen kann.


    Die Verkaufszahlen würden ja glaube ich nie großartig Kommuniziert, aber wenn ich mir Steam DB so ansehe können sie nicht besonders hoch gewesen sein. Ich würde wohl sagen, mit Glück hat das Spiel sein Budget erwirtschaftet.

    Das große Schweigen von Piranha Bytes und die Patch Flaute lassen eigentlich nur drei Möglichkeiten zu.

    1 es kommt noch ein großer Patch und das war es.
    2 wir sehen ein großes Addon und bekommen ein Elex 2 mit verbesserter Story und Gepolishten Gameplay
    oder 3 Das war es und es kommt gar nichts.

    Ich will mich irren, aber ich glaube, es kommt nichts mehr. Wir haben jetzt bald ein Halbes Jahr nichts mehr von Elex 2 gehört. Die DirectX12 Version lässt auf sich warten das man davon ausgehen muss das es irgendwelche groben Technischen Probleme gilt.

    Ich fürchte, es ist der in meinen Augen Worest Case eingetroffen.

    THQ Nordic hat auf die Engine Diskussion Reagiert, die ja die Presse geführt hat und Piranha Bytes zum Engine Wechsel gezwungen. Damit ist wohl Elex 2 Tod.


    Das Problem von Piranha Bytes ist doch, dass das Studio viel zu klein für die Art der Spiele ist. Denn seien wir mal ehrlich die meisten Probleme abseits der Technik lassen sich mit zu wenig Manpower erklären.

    Z.B Björn der Mann ist sicher Talentiert aber in meinen Augen macht er zu viel. Denn für was ist er alles zuständig? Game Director, Quest Design, Story und Musik. Keines dieser Bereiche ist wirklich gut. Und ich bin mir fast sicher einer der Hauptgründe ist das er viel zu viele Aufgaben hat.

    Auch diese Piranha Bytes Philosophie jeder kann an das Arbeiten was er gerade will, wenn er keine wichtigeren Aufgaben hat klingt zwar Sympathisch erzeugt aber sicher Unnötige Probleme.

    Ein Engine wechsel hätte doch nur den Effekt das Elex 3 zwar besser und besser Spielt aber dafür sich wie jedes Unreal Engine Spiel anfühlen wird. Warum? Weil Piranha Bytes wohl Safe sich aus den Standard Unreal Engine Toolset bedienen wird wie jedes Indi und AA Spiel das mit der Unreal Engine Entwickelt wird.

    Aber mit jeden Tag wo kein Patch kommt wird Szenario 3 immer Realistischer.

    Und warum ich mir kein Addon vorstellen kann, ist Folgendes.

    Elex 2 war nicht der große Erfolg, die Entwicklung eines Addon kostet Geld und bindet Kräfte die Piranha Bytes für den nächsten Teil und einen Patch braucht. Gleichzeitig kann man den Interviews entnehmen das die Entwicklung von der Nacht des Rabens seinen Beitrag zur den Zustand von Gothic 3 geleistet hat. Ich kann mir nicht vorstellen das Piranha Bytes das wiederholt.

    Und Björn wiederholt ja bei jeder Gelegenheit das er kein Fan von Nachträglichen Content ist.

    Aber was ich langsam wirklich gerne hätte wäre das sich Piranha Bytes endlich zu Elex 2 äußert.

    Diese die Antwort auf die Frage die niemand gestellt hat der Woche auf ihren YouTube Kanal geht mir langsam auf die Nerven.

    Denn Elex 2 fühlt sich wie ein Early Acess Spiel an dessen Entwickler mit dem Geld verschwunden ist, nur dass sich dahinter der größte Publisher Europas und ein erfahrenes Studio und kein 4 Mann Team aus Osteuropa befindet.

    Ich wäre wirklich Glück wenn da mal was kommt und sei es die Gewissheit das Elex 2 nicht weiter Entwickelt wird.
    Elitekampfsocke ist offline Geändert von Elitekampfsocke (16.10.2022 um 17:12 Uhr)

  20. #20 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.142
    Zitat Zitat von Elitekampfsocke Beitrag anzeigen
    Ich würde wohl sagen, mit Glück hat das Spiel sein Budget erwirtschaftet.
    Wolln mers hoffe...

    Das große Schweigen von Piranha Bytes und die Patch Flaute lassen eigentlich nur drei Möglichkeiten zu.

    1 es kommt noch ein großer Patch und das war es.
    2 wir sehen ein großes Addon und bekommen ein Elex 2 mit verbesserter Story und Gepolishten Gameplay
    oder 3 Das war es und es kommt gar nichts.
    Möglichkeit 2 ist ein Wunschdenken, das man seinen Kindern erzählen kann. Aber hey, dies ist doch ein ernsthaftes Forum hier, oder? (Der war trotzdem saugut. Mir tut immer noch der Bauch weh vor Lachen.)

    THQ Nordic hat auf die Engine Diskussion Reagiert, die ja die Presse geführt hat und Piranha Bytes zum Engine Wechsel gezwungen. Damit ist wohl Elex 2 Tod.
    "haste mal nen link?" Für jemanden, der sich seit Wochen hinterm warmen Ofen verkrochen hat. (Das Gerücht kannte ich auch.)

    edit: engine Wechsel zwischen Elex 2 und 3 macht irgendwie keinen Sinn. Für's Folgeprojekt schon eher.

    Und ich bin aus 2 Gründen nicht Glücklich mit einem Engine Wechsel. Einmal eine neue Engine löst nur selten die Probleme von Studios. Und ich glaube das ein Elex 3 mit der Unreal Engine 5 nur minimal besser aussehen wird als mit der neusten Genome Engine.
    Die Frage ist doch, können die Vorteile von UE 5 die Nachteile kompensieren? Ich wäre da skeptisch, selbst wenn THQ den PBs großzügige Einarbeitungs-/Eingewöhnungszeit gewährt. Für die Jungspunde wäre UE5 natürlich eine Investition in die persönliche Zukunft.

    Aber was ich langsam wirklich gerne hätte wäre das sich Piranha Bytes endlich zu Elex 2 äußert.
    Das werden wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht erleben. Aus dem Grund, den ich in meinem vorherigen post genannt habe.

    Die Zeiten, wo Piranha Bytes bei Treffen mit Fans aus dem Nähkörbchen geplaudert hat (haben sie jemals?), sind wohl auch vorbei.
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline Geändert von tombom81 (16.10.2022 um 17:54 Uhr) Grund: Sätze gestrichen wg. Fehlannahme

Seite 1 von 9 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •