Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Wie wäre es das nächste Mal gleich mit einem Hinweis wo der Bildausschnitt herkommt?
    Es steht da "beim Einloggen" und es ist der Aufruf über

    "LW:\Programme\ZenitMax\The Elder Scrolls Online\game\client\eso64.exe"
    und eigentlich ging es um den Post von TheDarkRuler, der meinte:
    Da ich heute um 7 auf Arbeit sein muss, lasse ich den letzten Tag nun getrost verstreichen.
    VRanger ist offline
  2. #42 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Arg.... ich nehme alles zurück und erkläre mich hiermit für blind für solche Texte und sage nebenbei das wohl mein Billdschirm zu groß ist und dankt der extremen Auflösung ich diese leiste ganz unten bisher immer ignoriert und übersehen habe.

    und wahrscheinlich auch einmal mehr ein Missverständnis von wegen des Widerspruchs Dienstag den 2 statt Mittwoch den 2.

    Und normal starten Events ja Donnerstag und enden Dienstags. Daher ist TheDarkRuler wohl davon ausgegangen, das heute morgen vorm Patch die letzte Möglichkeit bestand noch ein paar Scheinchen zu sichern.

    Auf nichts ist mehr Verlass
    CKomet ist offline
  3. #43 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Ich bin genauso irritiert. Ich dachte auch, dass für mich gestern Abend die letzte Gelegenheit wäre, nochmal Ereignisscheine zu holen. Bin davon ausgegangen, dass das Event heute mit dem Update endet, weil es so ingame angezeigt wurde. Im Gegensatz zur ESO Seite.
    Dawnbreaker ist offline
  4. #44 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    und wahrscheinlich auch einmal mehr ein Missverständnis von wegen des Widerspruchs Dienstag den 2 statt Mittwoch den 2.
    Alles gut hatte es ja eher als eine Schmunzelsache gemeint, deshalb auch der Smiley [Bild: v.gif]

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich bin genauso irritiert. Ich dachte auch, dass für mich gestern Abend die letzte Gelegenheit wäre, nochmal Ereignisscheine zu holen. Bin davon ausgegangen, dass das Event heute mit dem Update endet, weil es so ingame angezeigt wurde. Im Gegensatz zur ESO Seite.
    Nun es wäre doch ein starkes Stück gewesen: Zu schreiben bis 15 Uhr und zugleich ein Update auszuliefern. Aber wir werden es sehen ob es noch weitere Plünderschädel gibt ... ich hoffe darauf, wobei ich das neue Kostümchen auch vollständig habe. Zumindest haben heut morgen für den anderen Fall, alle nochmal die Hexe angeflötet ...
    VRanger ist offline
Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •