Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.903
    Nun geht es wiedermal Schlag auf Schlag.

    Das Hochinselevent ist gerade vorbei, die Erforscherfeierlichkeiten in Gange, nebenbei noch eine Chaosball Schlachtfeld Wochenende und dann gehts gleich mit dem Hexenfest weiter.

    mehr dazu gibt es hier zu lesen

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/63015

    das artet ja langsam mal wieder in Stress aus

    ich sehe schon unendliche Unmengen an Plünderschädel in meinem Inventar reinfallen
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.331
    *FÄLLT UM*
    Noch ein Event?!
    Ok, ich bin ja jetzt schon während der Erforscherfeierlichkeiten am Limit!

    Das Hexenfest läuft angenehm lang.
    Und auch wieder ein XP Boost. Klasse, denn ich will meine Funke und Isobel hochleveln.
    Ich glaube, das war letztes Jahr mein erstes Event, an dem ich teilnehmen konnte.
    Dawnbreaker ist offline
  3. #3 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Plündert mal ein paar Schädel für mich mit.
    Dieser hier treibt sich derweil im fernen Elsweyr rum ... oder so ähnlich.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.802
    Ich hoffe mal die Rezepte bleiben gleich. Denn diesmal wäre ich bei den Schrieben besser aufgestellt.
    VRanger ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.331
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Plündert mal ein paar Schädel für mich mit.
    Dieser hier treibt sich derweil im fernen Elsweyr rum ... oder so ähnlich.
    Namibia?!
    Dawnbreaker ist offline
  6. #6 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Namibia?!
    Fast.
    Stückchen weiter südlich.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.802
    Habe es gerade bis zu dem Endgegner geschafft, es ist der gleiche Aufguss, leider. Selbst die Stilseiten sind so wie beim letzten Mal. Ist irgendwie schade, dass man eine Kopie spielt.
    VRanger ist offline
  8. #8 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Habe es gerade bis zu dem Endgegner geschafft, es ist der gleiche Aufguss, leider. Selbst die Stilseiten sind so wie beim letzten Mal. Ist irgendwie schade, dass man eine Kopie spielt.
    Stimmt nicht 100%. Es sind auch neue Seiten dabei.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  9. #9 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.331
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Habe es gerade bis zu dem Endgegner geschafft, es ist der gleiche Aufguss, leider. Selbst die Stilseiten sind so wie beim letzten Mal. Ist irgendwie schade, dass man eine Kopie spielt.
    Na ja, einmal an Tag hole ich mir den goldenen Schädel-Dingens und meine Eventscheinchen.
    Aber ich nutze die +100% XP Mein neues nekromantisches Dickerchen braucht Auslauf.
    Dawnbreaker ist offline
  10. #10 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.903
    5 von 6 goldenen Schädeln für heute eingesammelt, dazu bisher 12 lila Plünderschädel. ein bisschen Zeit ist noch vor m Schlafengehen, mal schauen was sich noch so ansammelt
    CKomet ist offline
  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.802
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht 100%. Es sind auch neue Seiten dabei.
    Nur, damit man es nicht verpasst. was sind denn die neuen Seiten?
    VRanger ist offline
  12. #12 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.903
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nur, damit man es nicht verpasst. was sind denn die neuen Seiten?
    NEU Runenkiste für das Andenken „grausige Heimsuchung“
    NEU handelbare Stilseite für den Rüstungsstil des Dieners der Hexenmutter
    Zitat aus der offiziellen Ankündigung

    edit: es wurden gestern dann doch noch 6 von 7 goldene Schäadel hatte ja den beim Hexenschrecken vergessen
    CKomet ist offline
  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.802
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Zitat aus der offiziellen Ankündigung
    Danke für den Tipp aber mal im Ernst es ist doch ne Kopie, der Kopie ... erinnert mich an Fasching bei Fallout 76 [Bild: vr_schau.gif] - das kann man übrigens zur Zeit umsonst spielen
    VRanger ist offline
  14. #14 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.903
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp aber mal im Ernst es ist doch ne Kopie, der Kopie ... erinnert mich an Fasching bei Fallout 76 [Bild: vr_schau.gif] - das kann man übrigens zur Zeit umsonst spielen
    was erwartest du denn? das es jedes Jahr etwas komplett anderes gibt? Kenne ich auch anderen Spielen auch so, das bei diesen Events immer gleich abläuft und wenn nur hier und da bei den Belohnungen was erweitert wird und vielleicht, so wie letztes Jahr dann mal eine kleine neue Aufgabe hinzukommt, wie der Krähenschreck, den es davor noch nicht gab.

    edit: ich sehe auch schon kommen, das ich weitere Regale in der Hexenhütte brauche, da es in den Schädeln ja wieder Unmengen an Gefäßen gibt, die untergebracht werden müssen
    CKomet ist offline
  15. #15 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.331
    Oh oh! Meine Mykene hat gerade die Tracht Prügel ihres Lebens bezogen
    Sie macht die Quest für eine der Hexenmütter. Dann öffnete sich das Portal nach Immergrau. Beschreibung sagte: "Du und andere Spieler ..." Vor mir war einer ins Portal gegangen und ich hinterher.
    Nur leider wurde nicht gesagt, dass man in einer Gruppe reingehen muss. Wieder was gelernt, oder wie Moonlord mal sagte: "Learning by dying."
    Nun muss Mykene erst mal ihre Rüstung ausbeulen.
    Dawnbreaker ist offline
  16. #16 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.903
    wieder die 6 von 7 goldenen Schädel gesammelt + 29 lilane

    da ich noch schatzkarten in der alik'r einsammeln musste habe ich die dortigen Dolmen dann mal besucht... zur primetime, wo's wie gewohnt dann auch voll war. Beim ersten machte ich dann auch beim Boss nicht genug schaden um einen Schädel zu erhalten. Aber immerhin konnte ich mich nicht beklagen, das es da stockt oder lagt. Lief ansich nicht anders als wie an den Dolmen in Gegenden wo nicht so viel los ist.

    morgen wird dann erst mal alles was so an Einrichtungsgegenstände zusammengekommen ist in der Hexenhütte verstaut, damit die Bank wieder ein wenig mehr Platz bekommt.

    nebenbei mal in der Pilzgrottte bestimmt an die 80 Seelensteine gefüllt. Die ganzen Schlammkrabben bei den letzten Gegnern lohne sich da wirklich.
    CKomet ist offline
  17. #17 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    5 von 6 goldenen Schädeln für heute eingesammelt, dazu bisher 12 lila Plünderschädel. ein bisschen Zeit ist noch vor m Schlafengehen, mal schauen was sich noch so ansammelt
    Es gibt aber 8 Schädel, die man pro Tag machen kann:
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  18. #18 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.903
    Was ist denn der 8.?
    1. offene Welt
    2. offenes Verlies
    3. Gewölbe
    4. Verstöße (Dolmen, Gysire Schlote Gramstürme usw.)
    5. geschlossenes Verlies
    6. Arena
    7.Krähe
    8.???

    *grübel*

    `noch mehr grübel*
    ... Ah Prüfungen
    CKomet ist offline
  19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.802
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    was erwartest du denn? das es jedes Jahr etwas komplett anderes gibt? Kenne ich auch anderen Spielen auch so, das bei diesen Events immer gleich abläuft und wenn nur hier und da bei den Belohnungen was erweitert wird und vielleicht, so wie letztes Jahr dann mal eine kleine neue Aufgabe hinzukommt, wie der Krähenschreck, den es davor noch nicht gab.
    Bei mir gibt es einen Unterschied zwischen Feststellung und Erwartung. Generell erwarte ich nichts in einem "kostenfreien" Spiel, stelle aber mal was fest. Bei mir häufen sich die bekannten Sachen bis in die Stufe Gold.



    Frage: Wie viele von den rosa Scheinchen (Ereignisscheinn - im Wort nicht sicher) gibt es pro Tag und pro Account?
    VRanger ist offline
  20. #20 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.903
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Bei mir gibt es einen Unterschied zwischen Feststellung und Erwartung. Generell erwarte ich nichts in einem "kostenfreien" Spiel, stelle aber mal was fest. Bei mir häufen sich die bekannten Sachen bis in die Stufe Gold.
    und nur als schriftlicher Text ist es schwer zu erkennen was am Ende gemeint ist... für mich kam es halt mehr als Enttäuschung als wie als Feststellung rüber


    Frage: Wie viele von den rosa Scheinchen (Ereignisscheinn - im Wort nicht sicher) gibt es pro Tag und pro Account?
    2
    maximal 28 insgesamt.
    CKomet ist offline
Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •