Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    und nur als schriftlicher Text ist es schwer zu erkennen was am Ende gemeint ist... für mich kam es halt mehr als Enttäuschung als wie als Feststellung rüber
    Das haben Aufgüsse so an sich

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    2, maximal 28 insgesamt.
    besten Dank
    VRanger ist offline
  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Was ist denn der 8.?
    1. offene Welt
    2. offenes Verlies
    3. Gewölbe
    4. Verstöße (Dolmen, Gysire Schlote Gramstürme usw.)
    5. geschlossenes Verlies
    6. Arena
    7.Krähe
    8.???

    *grübel*

    `noch mehr grübel*
    ... Ah Prüfungen
    die Zufallsbegegnung, wenn ein blaues Licht aufgeht und dann zwei Mal in folge ein paar Gegner anstürmen.
    VRanger ist offline
  3. #23 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    die Zufallsbegegnung, wenn ein blaues Licht aufgeht und dann zwei Mal in folge ein paar Gegner anstürmen.
    nein, die gehören unter Welt(bosse).
    CKomet ist offline
  4. #24 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    nein, die gehören unter Welt(bosse).
    Nun habe heut zwei goldene Schädel bekommen. Einen bei den blau auftroppenden Gegnern (Auridon ) und ein in der Alik'r Wüste bei Mutter Sande.
    VRanger ist offline
  5. #25 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    normal ist das dann aber nicht. kann es sein das du das eine heute morgen vor 8 und das andere nach 8 gemacht hast?

    Den Schädel für offene Welt habe ich in auf Hochinsel erhalten. Danach gewölbe verstöße, offen und geschlossenes Verlies gemacht. Ergaben 5 goldene Schädel.dann nachdem du das geschrieben hattes sicherheitshalber, obwohl ich eigentlich schon vorher der Meinung war, das die zu den offenen Weltbossen gehören mal nach Rifton gereist zu einer Stelle wo ich genau weiß dass da einer diese Minianker auftaucht.
    Diesen geschlossen und nur einen lila Schädel erhalten.

    dann auf einen anderen Account gewechselt und wieder zur Stelle in Rift gereist.
    hier das Ergebnis... die dort zu erhaltenen Schädel gehören zur offenen Welt.
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=1557&h=26405031a80fc42a65fcecf9c6677930de5054db]
    CKomet ist offline
  6. #26 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    normal ist das dann aber nicht. kann es sein das du das eine heute morgen vor 8 und das andere nach 8 gemacht hast?
    Ich spiele derzeit gegen 11 Uhr, weil bei den Chars dort die tägliche Auffrischung beim CP kommt. Und ich hätte es nicht geschrieben, wenn Du diese Frage nicht gestellt hättest. Letztlich kann es ja jeder ausprobieren
    VRanger ist offline
  7. #27 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Och, menno. Nur 2 Ereignisscheinchen?
    Dann wirds wohl dieses Jahr nichts damit, meinen kleinen Indrik aufzumotzen. Na ja, er sieht auch so niedlich aus.
    Dawnbreaker ist offline
  8. #28 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Ja, hatte gestern mal nach den Beeren geschaut. Jeweils 10 Scheine mal 4. Das wird bei mir nie was.

    Lotzi ist offline
  9. #29 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nun habe heut zwei goldene Schädel bekommen. Einen bei den blau auftroppenden Gegnern (Auridon ) und ein in der Alik'r Wüste bei Mutter Sande.
    Das waren aber 2 unterschiedliche (?)... denke ich... 8 verschiedene kann man ja pro Tag bekommen.

    Für den Boss gibt es den Dremora- Plünderschädel, Welt und für den dunklen Riss den
    Dremora- Plünderschädel, offen
    Golden Girl ist offline
  10. #30 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich spiele derzeit gegen 11 Uhr, weil bei den Chars dort die tägliche Auffrischung beim CP kommt. Und ich hätte es nicht geschrieben, wenn Du diese Frage nicht gestellt hättest. Letztlich kann es ja jeder ausprobieren
    ich habe getestet (wozu hat man mehrere Accounts ) beide hatten wir nicht wirklich recht. Die Begründung für den 8 Schädel fehlt immer noch
    Den Dremora-Plünerschädel, offen erhält man für Bosse in offenen Verliesen oder von Zufallsbossen in der offenen Welt, wie die von den Minidolmen.
    Da ich zuvor die immer in den offenen Verliese geholt hatte konnte ich dann ja keinen zweiten mehr bekommen.

    hatte die Auflistung aber auch nicht wirklich detailliert aufgeschrieben sondern auch mehr oder weniger aus dem Kopf. Hier stelle ich sie jetzt mal vollständiger zusammen.
    CKomet ist offline
  11. #31 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Ja, hatte gestern mal nach den Beeren geschaut. Jeweils 10 Scheine mal 4. Das wird bei mir nie was.
    kommt ja noch das Neujahrsfest... da sollte es noch mal ein paar Scheinchen geben (letztes Jahr waren das 60, wenn ich mich nicht irre)
    CKomet ist offline
  12. #32 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    und nur als schriftlicher Text ist es schwer zu erkennen was am Ende gemeint ist... für mich kam es halt mehr als Enttäuschung als wie als Feststellung rüber



    2
    maximal 28 insgesamt.
    Dazu sei noch gesagt: mit 12 im Inventar kann man keine weiteren Scheine mehr sammeln. Man muss zuerst etwas bei der Impresaria oder der Indrikhändlerin kaufen, ansonsten verfallen die Scheine.
    Lizardman ist offline
  13. #33 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    die am heutigen Tag wurden die üblichen 6 Goldenen Schädel eingesammelt, viel Plünnkram für die Hexenhütte in Glennumbra gesammelt, nebenbei Funke von Level 17 auf 20 gebracht. Dummerweise hat Thaliah nur eine Stilbuch in lila klauen können, das aber einen Wert von um und bei 7500 bei Gilenhändlern bringt, wenn's geschoben wird, also wurde es beim Hehler eben nicht mal eben für nur 13 Gold verscherbelt... Damit muß Thalia noch weitere Taschen oder Behältnisse entleeren um doch noch mal den passenden Gegenstand zu erhalten, damit Funke dann komplett Zufrieden ist.

    Dann noch mal eine Dreiviertelstündchen mit Elisia ein paar Dolmenrunden in Auridon gemacht und dabei Isobel von Level 2 auf Level 7 gebracht. Damit noch mal 9 weitere Plünderschädel verdient, die aber diesmal irgendwie nur Müll enthielten.
    CKomet ist offline
  14. #34 Zitieren
    CKomet ist offline
  15. #35 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    nach zwei Tagen halbwegs Pause, habe ich heute wieder ein paar Schädel sammeln können. leider war die Ausbeute aber nicht so doll... statt der Runenkisten hätten lieber noch fehlende Stilseiten des aktuellen Eventstils kommen können... aber immerhin noch mal ein Rubinfliegenflimmern.
    CKomet ist offline
  16. #36 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Ich habe den Eventstil heute dank Tausch endlich vollständig gekriegt und bin auch auf 12 Eventscheinen.
    Da ich heute um 7 auf Arbeit sein muss, lasse ich den letzten Tag nun getrost verstreichen.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  17. #37 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eventstil heute dank Tausch endlich vollständig gekriegt und bin auch auf 12 Eventscheinen.
    Da ich heute um 7 auf Arbeit sein muss, lasse ich den letzten Tag nun getrost verstreichen.
    [Bild: Hexen_2022.jpg]
    Es gibt ja ein kleines Rätsel beim Einloggen. Dienstag oder der 2.11. Bin für den 2.11., Mittwoch 15 Uhr[Bild: v.gif]
    VRanger ist offline
  18. #38 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    [Bild: Hexen_2022.jpg]
    Es gibt ja ein kleines Rätsel beim Einloggen. Dienstag oder der 2.11. Bin für den 2.11., Mittwoch 15 Uhr[Bild: v.gif]
    laut offizielle Seite läuft es bis morgen.
    Das Hexenfest beginnt am Donnerstag, den 20. Oktober, um 16 Uhr MESZ und läuft bis zum Mittwoch, den 2. November, um 15 Uhr MEZ
    Ingame wird es auch so angezeigt (soeben aufgenommen)
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=1567&h=25251a36a8ae14c4e1f03d8a583324b89f2d60f2]

    edit:

    kann es sein das der Ausschnitt mit Dienstag noch vom letzten Jahr stammt? weil da war es ja so
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (01.11.2022 um 08:50 Uhr)
  19. #39 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    edit: kann es sein das der Ausschnitt mit Dienstag noch vom letzten Jahr stammt? weil da war es ja so
    [Hexenfesthumor]Manchmal frage ich mich, ob Du bei mir so was von die Mama rausholst?[/Hexenfesthumor]
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    VRanger ist offline
  20. #40 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Wie wäre es das nächste Mal gleich mit einem Hinweis wo der Bildausschnitt herkommt? dann muß auch nicht gerätselt werden was da falsch ist. Nicht jeder nutzt dem Launcher zum starten des Spiels und sieht daher solche Texte auch nicht.

    dann würde ich halt jetzt sagen, das man vergessen hat den Lauftext vom letzten Jahr anzupassen.
    CKomet ist offline
Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •