Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2022
    Beiträge
    2
    Moinsen, ich habe die Quest "Kammerjäger" von Aela erhalten finde aber in der Grünquelllichtung nur einen Marker vor, der auf eine leere Stelle zeigt. Habe wahrscheinlich den Säbelzahntiger schon vorher auf der Jagd getötet. Da ich auf der PS 4 spiele nutzen mir Konsolen-Lösungen, wie ich sie hier bereits gefunden habe nix. Da ich die Quest gerne abschließen möchte und beim besten Willen nicht mehr weiß, wann ich die Quest von Aela erhalten habe, kann ich also auch nicht neu laden, denn dann wäre alles, was ich in der Zwischenzeit auf Solstheim erledigt habe (Miraak, Skaal Dorf, Aschenmänner, Neloth etc), umsonst gewesen und ich müsste das alles noch mal machen. Gibt es noch Hoffnung auf Lösung?

    Danke und Gruß
    Faye Kalie ist offline
  2. #2 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.833
    Leider muss ich dich da enttäuschen. Für die PS4 scheint es, außer dem Laden eines vorherigen saves, keine Lösung zu geben. Zumindest habe ich keine gefunden. Auch das offizielle uesp bringt bezüglich Konsolen hier keine Lösungsmöglichkeit.

    Tharisa ist offline
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    das ist doch eine der immer wieder kommenden Aufgaben der Gefährten, wenn ich mich nicht irre. Da würde ich es mal mit Aufgeben der Quest versuchen. Ansonsten halt wie schon von Tharisa geschrieben einen älteren Spielstand nutzen.
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2022
    Beiträge
    2
    Danke Tharisa, dachte ich mir fast schon. Tja Pech gehabt...
    @CKomet: Ich habe bislang keine Option gefunden, wie ich die Aufgabe "aufgeben" könnte. Bei der Diebesgilde geht das, aber bei den Gefährten?
    Faye Kalie ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •