|
-
Lehrling
Ram frage!!
Hallo Liebe Gothic Spieler!!
Ich möchte mir demnächst Gothic 3 zulegen, mach mir aber sorgen wegen meinem Ram Speicher.
Momentan besitze ich 1024mb Ram und spiele schon mit dem gedanken einen 512 zu zulegen.
Habe gehört das 1,5gb schon ganz praktisch wäre für Gothic 3.
Merke ich den Unterschied von 1gb auf 1,5gb?
Meine frage an euch würde sich das lohnen für gothic 3?
thx im voraus
Mein System
-
Joah das lohnt sich auf jeden Fall, minimiert die Nachladeruckler während des SPiels schon um einiges! Hab auch erst mit 1GB gezockt, das ging mir dann aber so auf die nerven, dass ich nochmal 512 dazugekauft hab wie du es ja auch willst, und jez spiel ich ganz vernünftig!
-
also ich habe selber nur 1 gb ram und es is doch schon ab und zu bissle laggy es wäre definitig besser wenn man 1,5gb ram hät ich würds dir raten werd demnäst das selbe tun
-
-
Eigentlich lohnt sich nur eine Verdopplung des RAM wirklich, aber bei 2Gb, habe ich hier gelesen, schlägt evtl . der Speicherbug zu.
regs
geezer
-
-
Neuling
 Zitat von geezer
Eigentlich lohnt sich nur eine Verdopplung des RAM wirklich, aber bei 2Gb, habe ich hier gelesen, schlägt evtl . der Speicherbug zu.
regs
geezer
Naja, dann holt man sich halt 512 mb und 256 mb ram
-
Neuling
Also ich hatte mit dem Speicherbug noch keine Probleme und Spiele mit 4GB RAM.
Also 2 GB würde ich empfehlen für das Spiel.
-
ja! ich habe vorher auch mit 1GB Ram gespielt! jetzt zocke ich mit 1,5GB Ram! Ich finde mit 1,5 läufts besser
-
-
Habe von 1GB auf 2GB aufgestockt und es ist deutlich besser. NICHT nur bei Gothic!!!
Andere Game´s laufen deutlich besser z.B FEAR , Obli, GhostR. ich hätte nie gedacht, dass ich aus meiner Kiste noch soviel raushole. Also die Investition ist nicht nur für Gothic allein.
-
ram
Wenn ihr einen gb habt auf jedenfall auf 2 erhöhen
also wenn schon dennschon^^
das bringts echt