Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 126

Wir spielen Cyberpunk [Allgemeiner Thread]

  1. #41 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    habe gelesen, was du noch im Cyberpunk 2077 Screenshot Thread geschrieben hast. Die Boxkaempfe hat mein 2. Charakter (meine 1. Miss V) mit Level 50 alle in der 1. Runde gewonnen. Ich habe diese Kaempfe mit meinem 2. Charakter lange hinausgezoegert, weil ich noch nen leichten Schaden davon habe, was mein erster Charakter erlebt hat. Diese Kaempfe waren teilweise uebertrieben hart. Ich habe mir mit meinem zweiten Charakter sogar noch diese Gorilla Arme besorgt, damit ich die Kaempfe schnell hinter mich bringen kann. Tja, was soll ich sagen. Die Kaempfe waren mehr als laecherlich. Also entweder wurden diese in Grund und Boden generft oder meine Miss V war mit Level 50 und den Gorilla Armen einfach mal super stark. Ich denke, du wirst echt null Probleme haben und wenn doch, dann die Gorilla Arme besorgen. Die regeln

    Aber freut mich, dass du mit deinem Hauptcharakter nun wirklich alles (soweit) durch hast. Dann hast es ja fast geschafft und dann steht der kommenden Erweiterung nichts mehr im Wege

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Die Gorillaarme habe ich schon, sogar mit allen verfügbaren Upgrades (Thermalschaden, Schockschaden, physischer Schaden), leider kann mein V aber nicht besonders viel einstecken und die Kämpfe, die ich bisher gemacht habe, waren nicht ohne (das ist aber auch schon ewig her, kann gut sein dass ich da noch auf einer weitaus niedrigeren Stufe war).

    Die Kämpfe gehe ich demnächst mal an, sobald ich die NCPD-Delikte erledigt habe. Wie gefielen dir denn die Rennmissionen? Sind die gut oder eher nervig? Die habe ich bisher komplett gemieden, aber muss sie ja auch erledigen, wenn ich wirklich alles abschließen möchte.

    Die Erweiterung werde ich mir auf jeden Fall kaufen, aber spielt man da nicht mit einem anderen Charakter? Habe mich darüber ehrlich gesagt noch nicht wirklich informiert (habe nur den Trailer/Teaser gesehen und das wars ).
    Defc ist offline

  2. #42 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.017
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Die Gorillaarme habe ich schon, sogar mit allen verfügbaren Upgrades (Thermalschaden, Schockschaden, physischer Schaden), leider kann mein V aber nicht besonders viel einstecken und die Kämpfe, die ich bisher gemacht habe, waren nicht ohne (das ist aber auch schon ewig her, kann gut sein dass ich da noch auf einer weitaus niedrigeren Stufe war).
    Musst mal schauen. Meine Miss V hatte mit 50 und den Armen, absolut null Probleme. Kannst dich ja melden und mal berichten, wenns soweit ist.


    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Die Kämpfe gehe ich demnächst mal an, sobald ich die NCPD-Delikte erledigt habe. Wie gefielen dir denn die Rennmissionen? Sind die gut oder eher nervig? Die habe ich bisher komplett gemieden, aber muss sie ja auch erledigen, wenn ich wirklich alles abschließen möchte.
    Rennmissionen? Meinst du das Rennen mit Clair? Ich versuche das gaaanz schnell immer zu erledigen. Habe die schon hinter mir, mit all meinen Charakteren. Mit meinem 1. Charakter war das aber ein Graus. Ich spiele das Game ja seit Beginn mit Xbox Controller am PC und die Steuerung war damals unglaublich ... nun ja, mies eben. Was ich geflucht habe. Vor allem, dann war ich mal echt Top aber bin dann mal in der letzten Kurve rausgeflogen. Boah ... ich bruelle ja echt nicht rum, aber da, da habe ich echt mal ein lautes groehlen losgelassen Mittlerweile geht es aber. Ich konzentriere mich und fahre einfach mein Rennen. Alles, was mich ablenken kann, lege ich weeeeit weg Konzentration ist einfach alles. Dann gewinnt man auch alle Rennen. Wobei … das letzte Nee, ich verrate nix.


    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Die Erweiterung werde ich mir auf jeden Fall kaufen, aber spielt man da nicht mit einem anderen Charakter? Habe mich darüber ehrlich gesagt noch nicht wirklich informiert (habe nur den Trailer/Teaser gesehen und das wars ).
    Nee, soll schon mit V sein, wenn ich das richtig verstanden habe. Soll wohl irgendwie, irgendwo eingebunden werden oder so. Lassen wir uns mal ueberraschen.

    - mel
    melcom ist offline

  3. #43 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Musst mal schauen. Meine Miss V hatte mit 50 und den Armen, absolut null Probleme. Kannst dich ja melden und mal berichten, wenns soweit ist.
    Das mache ich!

    Rennmissionen? Meinst du das Rennen mit Clair? Ich versuche das gaaanz schnell immer zu erledigen. Habe die schon hinter mir, mit all meinen Charakteren. Mit meinem 1. Charakter war das aber ein Graus. Ich spiele das Game ja seit Beginn mit Xbox Controller am PC und die Steuerung war damals unglaublich ... nun ja, mies eben. Was ich geflucht habe. Vor allem, dann war ich mal echt Top aber bin dann mal in der letzten Kurve rausgeflogen. Boah ... ich bruelle ja echt nicht rum, aber da, da habe ich echt mal ein lautes groehlen losgelassen Mittlerweile geht es aber. Ich konzentriere mich und fahre einfach mein Rennen. Alles, was mich ablenken kann, lege ich weeeeit weg Konzentration ist einfach alles. Dann gewinnt man auch alle Rennen. Wobei … das letzte Nee, ich verrate nix.
    Ja, die meine ich. Habe die bisher nur auf meinem Hauptchar (dem Netrunner) angenommen, aber noch nicht abgeschlossen, weil die Steuerung der Fahrzeuge zu der Zeit wirklich grausam war (bis auf wenige Ausnahmen). Da ich jetzt ja alles erledigen möchte, muss ich diese Missionen aber natürlich auch noch abschließen.

    Nee, soll schon mit V sein, wenn ich das richtig verstanden habe. Soll wohl irgendwie, irgendwo eingebunden werden oder so. Lassen wir uns mal ueberraschen.

    - mel
    Das klingt gut und sorgt gleich mal für mehr Vorfreude, ich dachte nämlich dass man da jemand anderen spielt (was ich meist nicht so gerne mag).
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  4. #44 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Die Gorillaarme habe ich schon, sogar mit allen verfügbaren Upgrades (Thermalschaden, Schockschaden, physischer Schaden), leider kann mein V aber nicht besonders viel einstecken und die Kämpfe, die ich bisher gemacht habe, waren nicht ohne (das ist aber auch schon ewig her, kann gut sein dass ich da noch auf einer weitaus niedrigeren Stufe war).
    Mit Sandevistan und den Gorillaarmen ist jeder Boxkampf easy.

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Die Kämpfe gehe ich demnächst mal an, sobald ich die NCPD-Delikte erledigt habe. Wie gefielen dir denn die Rennmissionen? Sind die gut oder eher nervig? Die habe ich bisher komplett gemieden, aber muss sie ja auch erledigen, wenn ich wirklich alles abschließen möchte.
    Wenn du dich am Anfang an die Spitze setzt und die Strecke halbwegs gut im Griff hast, sind die Rennen eher langweilig.

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Die Erweiterung werde ich mir auf jeden Fall kaufen, aber spielt man da nicht mit einem anderen Charakter? Habe mich darüber ehrlich gesagt noch nicht wirklich informiert (habe nur den Trailer/Teaser gesehen und das wars ).
    Es kommen neue Chars dazu..aber wir bleiben bei V .
    Sam ist offline

  5. #45 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.017
    Aufwachen hier ...

    Sagt mal, die E3-Spielemesse im Juni (13. bis 16. Juni) ist ja nicht mehr SOO lange hin. Und wenn man bedenkt, dass das Jahr dann nur noch 6 Monate hat, was meint ihr? bekommen wir auf der Spielemesse mehr Informationen zur Erweiterung Cyberpunk 2077: Phantom Liberty? Und glaubt ihr auch, dass diese Erweiterung gar nicht mal SOOO klein sein wird? Ich freue mich jetzt schon auf die Erweiterung. Bin ganz gespannt, wie man diese ins Spiel integrieren moechte. Zudem freue ich mich auf viele alte und auch neue Charaktere und natuerlich Johnny, dem alten Drecksack

    Und wann meint ihr, wird die Erweiterung erscheinen? Habt ihr Wuensche zu Story, Items, Charakteren, Grafik oder oder ... ?
    Mein Tipp, was das Release-Datum angeht ... eigentlich wollte ich gerade November den 18. schreiben. Aber das ist ja leider ein Samstag. 20. August geht bedauerlicherweise auch nicht. Ist ein Sonntag ... mhmm also ich gehe mal von November aus. Ein wirkliches Datum kann ich irgendwie nicht nennen.

    Um euch nochmal anzufixen ... hier die bisherigen Trailer;
    Cyberpunk 2077: Phantom Liberty — Official Teaser - YouTube

    [Video]





    Cyberpunk 2077: Phantom Liberty — Offizieller Teaser #2 - YouTube

    [Video]


    Kommt gut in den Feierabend und habt einen schoenen Abend
    - melcom


    //EDiT:
    Thread erneut erstellt da im eifer des Gefechts falschen Beitrag geloescht ... weil aufgeregt
    melcom ist offline Geändert von melcom (30.03.2023 um 19:42 Uhr)

  6. #46 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Wenn CDPR Phantom Liberty im Juni ankündigt ..gibt es zwei bzw drei Optionen für mich.. entweder ..direkt release 3-4 Wochen nach der Ankündigung wie damals bei TW Blood & Wine ..oder im dümmsten Fall später Herbst, Anfang Winter.
    Sam ist offline

  7. #47 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.017
    Ich hatte mir ja so Spielerbezogene bedeutsame Daten herausgepickt. Geburtstag und / oder Todestag von Johnny. Beim Geburtstag musste ich im Netz schauen, wann der waere. War mir nicht ganz sicher. Aber davon ab, fallen beide Daten auf ein Wochenende. Und dann dachte ich mir noch, der 10. Dezember. Wir alle kennen das Datum Aber selbst der 10. Dez. faellt auf ein Wochenende. Zudem waere das dann aber wahrscheinlich viel zu weit und damit zu nahe am Jahresende und damit doch kein sooo gutes Datum. Release-Datum hin oder her, aber es war dann doch eher - fuer CDPR - kein sooo toller Tag. Lange Rede ... kein gutes Datum.

    An so 3-4 Wochen nach Ankuendigung, habe ich jetzt noch nicht gedacht. Zumal ich gestern Morgen ja auch noch nicht wusste, wann es diese Ankuendigung gibt. Bis gestern Morgen nahm ich aber auch noch an, dass es die E3 gibt. Aber die faellt Messe faellt ja nun aus.

    Ich bin mir nicht sicher, ob 3-4 Wochen und das so kurz vor Sommer passt. Oder wann ist Sommerbeginn? Jedenfalls denke ich mir; Sommer, Sonne und Urlaub ... mhmm ... koennte natuerlich was werden, aber wohl unwahrscheinlich. Da muss sicher ordentlich noch geackert werden, wenn der Release ansteht und ich an bevorstehende Patches denke. Aber ich kann mich auch irren ...

    Was ich mir wuensche ist, dass es diesmal kein Debakel gibt fuer CD Projekt RED. Ach ja, da faellt mir ein ... wenn ich mir die Gesichter und Animationen der Charaktere aus den beiden bisherigen Trailern anschaue, so schaut beides echt gut aus. Klar, nicht zu vergleichen mit nem Game wie The Last of Us Part II, aber das wird die Engine ja auch kaum hergeben, wie es scheint. Nein, aber Gesichtsanimationen, Gestiken usw., sehen trotzdem ziemlich gut aus. Besser als die alten Trailer und deren Ingame Material, oder irre ich mich? Glaube, da hat CDPR nochmal richtig rangeklotzt. Schoen duester sieht die Erweiterung auch aus.

    So ... oh okay, da habe ich ja mal wieder viel geschrieben Sorry
    melcom ist offline

  8. #48 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Sagt mal, die E3-Spielemesse im Juni (13. bis 16. Juni) ist ja nicht mehr SOO lange hin.
    E3 hat sich im übrigen auch erledigt.

    Aus für Spielemesse: Die E3 wurde endgültig abgesagt
    Sam ist offline

  9. #49 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.017
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    ...
    Bis gestern Morgen nahm ich aber auch noch an, dass es die E3 gibt. Aber die faellt Messe faellt ja nun aus.
    Ich scheine - mal wieder - einfach zu viel zu schreiben ...
    melcom ist offline

  10. #50 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Ich scheine - mal wieder - einfach zu viel zu schreiben ...
    Nicht wirklich. Ich habe es schlicht überlesen.

    Bzw. Möglicherweise auch schon wieder vergessen, als ich den Post abgesetzt hatte. #HirnWieNudelsieb
    Sam ist offline Geändert von Sam (31.03.2023 um 19:00 Uhr)

  11. #51 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.017
    Zitat Zitat von Sam Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Ich habe es schlicht überlesen.

    Bzw. Möglicherweise auch schon wieder vergessen, als ich den Post abgesetzt hatte. #HirnWieNudelsieb
    Ach, das mit dem "HirnWieNudelsieb" kenne ich aber auch Vor allem wenns bei uns daheim um den Haushalt geht. "Wie was? Wann hast du denn das gesagt?" *hust*

    Hab auch mal eben ueberlegt, was in diesem Jahr noch so kommt an Games. Was mich persoenlich so interessiert. Also da fielen mir erstmal 2 Titel ein, an denen ich bestimmt Wochen haengen werde: Diablo IV und Starfield. Wird hier sicher auch jemand spielen, oder? Uhh ... da wird auch viel Zeit floeten gehen. Am liebsten haette ich da natuerlich die Erweiterung von CP2077 so schnell wie moeglich ... auf der anderen Seite moechte ich Phantom Liberty natuerlich auch ausgiebig spielen und testen. Vor allem denke ich mir, dass es riesig sein wird. Mein Gefuehl sagt mir, dass die Erweiterung echt gross sein wird.

    Was die E3 angeht, so ist das fuer mich kein grosser Verlust. Vielleicht bin ich da auch einfach zu kaltherzig? mhmm, weiss nicht. Um ehrlich zu sein, habe die letzten Jahre ziemlich genossen, wenn die Entwicklerstudios usw. ihre Streams gezeigt haben. Also mir hat das Spass gemacht, mit Popcorn und Chips vor dem Bildschirm zu haengen. Und habe ich was verpasst, konnte ich es spaeter noch nachschauen.

    So, gleich gibts auch wieder ein paar "kleine" News. Bin gerade am Zusammentragen von ein paar Links, die ich heute wieder gefunden habe. Bis gleich

    - mel
    melcom ist offline

  12. #52 Zitieren
    melcom ist offline

  13. #53 Zitieren
    Warrior Avatar von Yäger
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    446
    Hallo,
    kann mir mal ein Cyberpunk 2077 Experte sagen, wieviel (unterschiedliche) Enden es in Cyberpunk 2077 insgesamt gibt und wie äußern sie sich? Besitzt jede Klasse (Streetkid, Corpo und Nomad) ein voneinander unabhängiges Ende?
    Danke für eine Antwort.
    Yäger ist offline

  14. #54 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.017
    Halloechen

    Ein Experte bin ich zwar nicht, und falls ich mich irre, hoffe ich, dass man mich hier korrigiert. Aber meines Wissens gibt es insgesamt
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    sechs

    Hauptendungen in Cyberpunk 2077. Diese Enden unterscheiden sich je nach den Beziehungen zu verschiedenen Charakteren und Fraktionen im Spiel. Die Klasse (Streetkid, Corpo und Nomad) beeinflusst die Handlung und einige Dialogoptionen, hat jedoch keinen direkten Einfluss auf die Enden. Die Enden werden durch die Entscheidungen und Handlungen des Spielers im Laufe der Geschichte bestimmt.

    Falls meine Informationen nicht korrekt sind, bitte ich um Korrektur. Es ist schon eine Weile her, dass ich mich intensiv damit beschaeftigt habe.

    Hoffe, ich konnte helfen.

    Liebe Gruesse,
    - melcom
    melcom ist offline

  15. #55 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Dracir
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Reich des Vergessens
    Beiträge
    713
    Um zu diesem Thema auf die Seite World of Cyberpunk zum Forum zu verweisen...

    Chronik von Cyberpunk 2077

    Alternative Enden/Szenen

    Nicht, dass die ganze Arbeit mit den bisher erstellten Artikeln umsonst war, weil es keiner nutzt.

    Anmerkung:
    Der Epilog - Salvation ist im Spiel so nicht vorhanden... durch Videobearbeitung zwei Enden miteinander verbunden und ein paar zusätzliche Szenen hinzugefügt.
    Die offiziellen Enden sind in "Alternative Enden/Szenen" enthalten.
    Dracir ist offline

  16. #56 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.017
    Zitat Zitat von Dracir Beitrag anzeigen
    Um zu diesem Thema auf die Seite World of Cyberpunk zum Forum zu verweisen...

    Chronik von Cyberpunk 2077

    Alternative Enden/Szenen

    Nicht, dass die ganze Arbeit mit den bisher erstellten Artikeln umsonst war, weil es keiner nutzt.

    Anmerkung:
    Der Epilog - Salvation ist im Spiel so nicht vorhanden... durch Videobearbeitung zwei Enden miteinander verbunden und ein paar zusätzliche Szenen hinzugefügt.
    Die offiziellen Enden sind in "Alternative Enden/Szenen" enthalten.
    Also sollen wir in Zukunft keine Auskunft oder Wissen mehr teilen und stattdessen auf die Web-Seite verlinken? Ich meine das jetzt auf keinen Fall boese ... bin nur verwirrt. Natuerlich schaetzt hier jeder die Arbeit, die du da investiert hast. Ich werde aber gerade nicht schlau draus. Weil meine Antwort nicht verkehrt war. Oder etwa doch? Verwirrt bin

    //EDiT:
    Zumal ich schneller mein Wissen teile, als ne Web-Seite nach Links durchschauen. Es sei denn, ich weiss gerade explizit, wo was ist, was zu verlinken ist. Es sind deine Artikel und natuerlich weiss du wo es steht. Ich hatte keinen Plan und so habe ich mein Wissen schnell mal geteilt.

    Sowas verwirrt mich einfach ...
    melcom ist offline Geändert von melcom (18.06.2023 um 18:49 Uhr)

  17. #57 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Dracir
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Reich des Vergessens
    Beiträge
    713
    Natürlich können wir uns gerne darüber unterhalten. Ich war nur meinerseits verwirrt über die Frage, wie viele Enden es gibt... da die erstellten Artikel fast ebenso alt wie Cyberpunk sind.

    Es hatte also nichts mit deiner Antwort zu tun, melcom.
    Dracir ist offline

  18. #58 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.017
    Zitat Zitat von Dracir Beitrag anzeigen
    Natürlich können wir uns gerne darüber unterhalten. Ich war nur meinerseits verwirrt über die Frage, wie viele Enden es gibt... da die erstellten Artikel fast ebenso alt wie Cyberpunk sind.

    Es hatte also nichts mit deiner Antwort zu tun, melcom.
    Waeren sie mir eingefallen, haette ich sie wohl auch verlinkt. Sogut kenne ich mich selbst, denke ich. Man spricht generell auch viel zu wenig ueber World of Cyberpunk. Ich selbst, verweise ja hier und da schon in den "News" auf die Seite bzw. die Artikel von Diego ... sofern ich auch daran denke.

    Na wie dem auch sei ... alles klar. Sache ist geklaert. Nachfragen muss man. War jetzt echt verwirrt.

    Schoenen Abend,
    melcom

    //EDiT:
    Danke fuer die Aufklaerung antuerlich. Soviel Zeit muss sein und danke fuer deine Arbeit!
    melcom ist offline Geändert von melcom (18.06.2023 um 19:03 Uhr)

  19. #59 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Bin ein Fan einer Game of the Year Edition. Die gab es bei Witcher auch. Es wurde im Dezember 2022 bereits darüber berichtet, dass es eine solche Ausgabe auch von Cyberpunk 2077 geben kann - klick (Links zu News hier im Forum).

    Bei der pcgames.de wird zum Zeitpunkt vermerkt:

    Bei einem Investorenmeeting in Warschau hat der CEO von CD Projekt Red verraten, dass es hinter den Kulissen Bestrebungen gibt, eine GOTY-Version von Cyberpunk 2077 zu veröffentlichen. Die soll kurz nach dem Release der Erweiterung "Phantom Liberty" und einem noch nicht näher beschriebenen "großen Update" erscheinen.
    Zum Inhalt wird in gleicher Quelle geschrieben:
    Bei einer Investorenkonferenz hat Adam Kicinski, seines Zeichens CEO der Entwicklerschmiede aus Polen, jetzt verraten, dass es sehr wahrscheinlich eine "Game of the Year"-Edition zu Cyberpunk 2077 geben wird, die auch die Erweiterung und ein weiteres, großes, aber bisher noch sehr mysteriöses Update beinhalten soll.
    Ich lese das für mich so: Es gibt neben dem DLC "Phantom Liberty" ein weiteres großes Update. Meine Fragen zu der möglichen GOTY: Was meint ihr dazu? Was könnte das für ein Inhalt sein?
    VRanger ist gerade online

  20. #60 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Was könnte das für ein Inhalt sein?
    Es soll ein Auto Shop, Fahrzeugkampf, neue Waffen, neuer Skillbaum etc kommen. Das wird es bestimmt auch für Leute geben die Phantom Liberty nicht kaufen. Ansonsten mit viel Glück die ein oder andere Nebenquest die nix mit Phantom Liberty zu tun hat.
    Sam ist offline

Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •