Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 126

Wir spielen Cyberpunk [Allgemeiner Thread]

  1. #21 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.631
    Ja der Editor wäre schon etwas feines ... spiele bis jetzt Modfrei ... aber vielleicht sollte ich langsam mit den Mods beginnen
    Butterkugel ist offline

  2. #22 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.001
    Halloechen

    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    Ja der Editor wäre schon etwas feines ... spiele bis jetzt Modfrei ... aber vielleicht sollte ich langsam mit den Mods beginnen
    Steht natuerlich jedem frei, Mods zu nutzen. Ich wuerde gerne die ein oder andere Mod nutzen. Aber ich denke, ich werde das erst tun, wenn CP2077 nicht mehr mit Updates versorgt wird. Also nach der kommenden Erweiterungen irgendwann. Viele Mods sind "Eintagsfliegen" und viele Mods laufen nicht immer gleich mit dem aktuellsten Patch. Wenn also CDPR mit CP durch ist und ich dann fuer den letzten Patch Mods nutze, kann es mir danach auch egal sein, ob verschiedene Mods noch weiterentwickelt werden, wenn ihr versteht

    So werde ich das handhaben. Aber vielleicht ueberlege ich mir mein Vorhaben ja auch nochmal. Der Savegame-Editor hingegen ist ziemlich cool. Habe ich jetzt schon 2-mal benutzt, um etwas zu korrigieren. Ich denke, das geht auch okay. Immerhin kennen wir das Game ja bereits mehr als 1x.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  3. #23 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.001
    Yo

    bin ja gerade in meinem 3. Durchgang und spiele gerade die Mission: Love Like Fire. Die Mission spielt im Jahr 2023. Na jedenfalls ... da kam mir die Idee, wann wohl im kommenden Jahr die Erweiterung Phantom Liberty erscheinen wuerde. Silverhand ist am 20. August 2023 abgetreten. Waere ja zu cool gewesen, wenn man dieses Datum in Betracht ziehen koennte. Aber gerade mal im Kalender nachgeschaut und es waere ein Sonntag. Also kein Release der Erweiterung Aber den August halte ich fuer durchaus realistisch. Kann mir gut vorstellen, dass die Arbeiten noch andauern und Release dann im Sommer ist. Wobei ich mir ja eher den Herbst oder sogar Winter wuenschen wuerde.

    Was wuerdet ihr so fuer realistisch halten und was waere euer Lieblingsdatum? Fruehling halte ich ja fuer komplett ausgeschlossen. Oder was meint ihr?
    melcom ist offline

  4. #24 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Einen Wunschtermin habe ich nicht, da ich den DLC wohl eher spontan kaufen werde, da ich im kommenden Jahr definitiv jede Menge Zeitmangel haben werde. Ich rechne mit einem Release im 2. oder 3. Quartal 2023.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  5. #25 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.889
    Ich tippe auf Mitte oder Ende Mai..und wenn es da nicht rauskommt..iwann im Anfang Herbst
    Sam ist offline

  6. #26 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    22
    Ist glaube der richtige Ort hier. Möchte ein paar Wort hier lassen.

    Sitze gerade etwas rührselig vor meinem Bildschirm, der Abspann lief und nach 150h ist der Spaß vorbei. Bin PC-Rollenspieler seit 20 Jahren, mit ein paar Strategiespielen zwischendurch, die Masse aber Rollenspiel. Schon viel gesehen in dieser Zeit. Seit langem bin ich nicht mehr so gut unterhalten worden. Hut ab CD, keine Langeweile zwischen drin, emotionale Erinnerungen, die hängen bleiben. Optik, Musik top. Schön erzählte Story und klasse riesige Stadt. Bin durch die Berichterstattung spät, vorsichtig und mit Vorbehalten eingestiegen, Versuch macht klug und sich selbst ein Bild machen, ist immer das Beste. Wäre dumm von mir gewesen, es nicht zu machen. Was für mich mal richtig neu war, sich so tief mit den NPC emotional zu verbinden. Hatte ich in der Form nur einmal mit KCD. CDprojekt hat das aber sogar bei mir bei reinen Nebenquests geschafft. Ich kann es nur jeden Empfehlen, dem Spiel ein Chance zu geben. Die Arbeit, die Stadt zu bauen hat mir echt Respekt abgenötigt. Kann mir nicht vorstellen, wie es für die Leute war, im 3D Editor mit ein grauen zweidimensionalen Fläche zu starten. Steckt viel Liebe in Ecken, die vielleicht von noch keinem Spieler gesehen worden sind.
    Steffele ist offline

  7. #27 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.631
    Zitat Zitat von Steffele Beitrag anzeigen
    Ist glaube der richtige Ort hier. Möchte ein paar Wort hier lassen.

    Sitze gerade etwas rührselig vor meinem Bildschirm, der Abspann lief und nach 150h ist der Spaß vorbei. Bin PC-Rollenspieler seit 20 Jahren, mit ein paar Strategiespielen zwischendurch, die Masse aber Rollenspiel. Schon viel gesehen in dieser Zeit. Seit langem bin ich nicht mehr so gut unterhalten worden. Hut ab CD, keine Langeweile zwischen drin, emotionale Erinnerungen, die hängen bleiben. Optik, Musik top. Schön erzählte Story und klasse riesige Stadt. Bin durch die Berichterstattung spät, vorsichtig und mit Vorbehalten eingestiegen, Versuch macht klug und sich selbst ein Bild machen, ist immer das Beste. Wäre dumm von mir gewesen, es nicht zu machen. Was für mich mal richtig neu war, sich so tief mit den NPC emotional zu verbinden. Hatte ich in der Form nur einmal mit KCD. CDprojekt hat das aber sogar bei mir bei reinen Nebenquests geschafft. Ich kann es nur jeden Empfehlen, dem Spiel ein Chance zu geben. Die Arbeit, die Stadt zu bauen hat mir echt Respekt abgenötigt. Kann mir nicht vorstellen, wie es für die Leute war, im 3D Editor mit ein grauen zweidimensionalen Fläche zu starten. Steckt viel Liebe in Ecken, die vielleicht von noch keinem Spieler gesehen worden sind.
    Grüß dich Steffele

    Ja seh ich auch so. Ich mein, es gab viel berechtigte Kritik ... was mich nur irritiert hat, ist dass dabei kaum beachtet wurde, was dieses Spiel alles außerordentlich gut macht. Die emotionale Bindung zu NPC mag zwar nicht zu messen sein und durchaus subjektiv, trotzdem möchte ich behaupten, dass das kaum ein Spiel je besser hingekriegt hat - das z.B. ist auch besser als im Witcher
    Butterkugel ist offline

  8. #28 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    Grüß dich Steffele

    ist auch besser als im Witcher
    Witcher kann ich leider nicht mitreden, hab es zweimal angefangen, aber das Kampfsystem war so gar nicht meins.

    Ich kann auch nur noch den Hans aus Kingdom come deliverance vergleichend nennen. Vielleicht liegt es aber auch am unverbrauchten Setting, was näher an unsere Realität ist und unsere Empathie weckt. Wenn man gefühlt 1000 Drachen in den Drachenhimmel gebracht hat, berührt ein das halt so gar nicht.
    Steffele ist offline

  9. #29 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Jolaana
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von Steffele Beitrag anzeigen
    Ist glaube der richtige Ort hier. Möchte ein paar Wort hier lassen.

    Sitze gerade etwas rührselig vor meinem Bildschirm, der Abspann lief und nach 150h ist der Spaß vorbei. Bin PC-Rollenspieler seit 20 Jahren, mit ein paar Strategiespielen zwischendurch, die Masse aber Rollenspiel. Schon viel gesehen in dieser Zeit. Seit langem bin ich nicht mehr so gut unterhalten worden. Hut ab CD, keine Langeweile zwischen drin, emotionale Erinnerungen, die hängen bleiben. Optik, Musik top. Schön erzählte Story und klasse riesige Stadt. Bin durch die Berichterstattung spät, vorsichtig und mit Vorbehalten eingestiegen, Versuch macht klug und sich selbst ein Bild machen, ist immer das Beste. Wäre dumm von mir gewesen, es nicht zu machen. Was für mich mal richtig neu war, sich so tief mit den NPC emotional zu verbinden. Hatte ich in der Form nur einmal mit KCD. CDprojekt hat das aber sogar bei mir bei reinen Nebenquests geschafft. Ich kann es nur jeden Empfehlen, dem Spiel ein Chance zu geben. Die Arbeit, die Stadt zu bauen hat mir echt Respekt abgenötigt. Kann mir nicht vorstellen, wie es für die Leute war, im 3D Editor mit ein grauen zweidimensionalen Fläche zu starten. Steckt viel Liebe in Ecken, die vielleicht von noch keinem Spieler gesehen worden sind.
    Herzlich Willkommen

    Du sprichst mir aus der Seele - ich habe selbst erst nach Patch 1.5 doch noch sehr skeptisch zugegriffen und auch nur weil das Spiel gerade vergünstigt war.

    Ich bevorzuge in der Regel MMOG oder KOOP Spiele, für Single Player reicht öfter meine Geduld nicht aus.
    "The Witcher 1", "Heavy Rain" und "Detroit become human" gehören zu den wenigen RPG (Single Player) - Spielen, die ich tatsächlich bis zum Ende durchgespielt habe.
    "The Last of us 1+2" oder "Death stranding" habe ich z.B. nur als lets play gesehen...
    Also wenn ich sage, dass Cyberpunk 2077 mein absolutes Lieblingsspiel ist und ich es mittlerweile zum dritten (!) Oo Mal durchspiele, dann heißt es etwas

    Lg
    Jola
    Jolaana ist offline

  10. #30 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Ich habe gestern einen neuen Spielstand begonnen und bin begeistert - es wurden bereits im Prolog und der ersten Mission so viele Kleinigkeiten behoben, das ich nun wirklich gespannt auf den Rest von Night City bin.

    Ich habe das Spiel damals auf der Series X ohne größere Probleme beendet, weiß aber, dass es vor allem auf den alten Konsolen (XBOX ONE/PS4) viele Probleme gab und das auch die neuen Konsolen trotz ihrer Stabilität (kaum FPS-Drops bspw.) mit Bugs zu kämpfen hatten.

    Meine Wenigkeit schaut an dieser Stelle eher auf Details und hier fielen mir zum Release bereits in den ersten 30-60 Spielstunden einige Dinge auf, die mich störten:

    - die Texturen von Vs Fahrzeug wurden im Einspieler zu spät geladen
    - Rauch (bspw. durch Zigaretten oder Schüsse) wurde nicht korrekt angezeigt
    - Clipping- und Texturenfehler aller Art
    - beim Angriff von MaxTac (als V und Jackie zurück zum Appartement fahren) gab es viele kleine Detailfehler, wie bspw. merkwürdige Schuss- und Bluteffekte sowie unscharfe Texturen oder inkorrekt dargestellter Wind durch den Helikopter

    Hier könnte ich noch weitere Kleinigkeiten nennen, aber das tut alles nichts zur Sache, denn all die oben genannten Probleme wurden behoben!

    Das muss erst kürzlich passiert sein, da ich vor einigen Wochen ebenfalls einen neuen Spielstand begann und schauen wollte, was sich so getan hat - im Vergleich mit meiner gestrigen und der aller ersten Session ist das ein riesiger Sprung! Das Einzige, was meinem inneren Monk jetzt noch aufgefallen ist, ist die inkorrekte Uhrzeit und deren Wechsel am Ende der ersten Mission (im Fahrstuhl, als V und Jackie nach unten fahren, steht die Uhr meist zwischen 13:30 und 14:00 Uhr, unten angekommen wechselt sie dann auf 22:00 Uhr und es kam einige Male vor, dass die Uhrzeit während des Weges zum Auto auf 22:01 Uhr sprang, nur um beim losfahren wieder auf 22:00 Uhr zu springen - das ist natürlich sehr kleinlich von mir, aber so bin ich eben - die Uhrzeit jetzt wird immerhin bis kurz vor Abfahrt ausgeblendet und sprang gestern auch nicht mehr auf 22:01, sondern blieb auf 22:00).

    Ich bin wirklich sehr begeistert und sogar etwas traurig, dass ich erst morgen weiterspielen kann...

    In der Zwischenzeit könnt ihr meine V im Screenshot-Thread bewundern. In den Fashion-Thread poste ich auch noch, allerdings hatte ich gestern kein Bild mehr von meinem Kleiderschrank gemacht, wobei dort sowieso nur 3-4 Teile lagerten, die ich während der ersten Mission fand.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  11. #31 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.631
    Defc spielt wieder Cyberpunk
    ... freut mich, da ich dich bei elden ring so im Stich gelassen habe

    Ich muss sagen, dass ich eine hohe Toleranzschwelle bei Fehlern im Spielen besitze und ich fürchte hier braucht man sie unter dem Strich leider immer noch.
    Mit zu spät aufplockende Texturen, fliegende Gegenstände und Dererlei muss man sich abfinden.

    Trotzdem- es hat sich schon einiges verbessert und ich muss sagen, dass ich bei diesem Durchgang nun tatsächlich mehr Spass habe als bei meinem Ersten.
    Butterkugel ist offline

  12. #32 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    Defc spielt wieder Cyberpunk
    ... freut mich, da ich dich bei elden ring so im Stich gelassen habe

    Ich muss sagen, dass ich eine hohe Toleranzschwelle bei Fehlern im Spielen besitze und ich fürchte hier braucht man sie unter dem Strich leider immer noch.
    Mit zu spät aufplockende Texturen, fliegende Gegenstände und Dererlei muss man sich abfinden.

    Trotzdem- es hat sich schon einiges verbessert und ich muss sagen, dass ich bei diesem Durchgang nun tatsächlich mehr Spass habe als bei meinem Ersten.
    Ach, du hast mich doch nicht allein gelassen, ich war ja schon mehrfach durch... oder doch?

    Ich wollte ja schon länger einen richtigen neuen Durchgang beginnen und irgendwie kam vorgestern plötzlich richtig Lust auf, was sogar dazu führte, dass ich länger als sonst wach blieb (in der Woche gehe ich wirklich schon um 22 Uhr ins Bett oder schlafe langsam ein).

    Heute Abend geht es endlich weiter und ich habe richtig Lust, auch wenn ich den Prolog (bis zum Ende der Dexter-Storyline) schon zig Mal gespielt habe (wie ihr wisst fange ich Spiele ja gerne mal unendlich viele Male von vorn an ). Ich spiele dieses mal mit Pistolen und Revolvern, fernab davon habe ich ja 2-3 mal neu begonnen und schnell wieder aufgehört, CP habe ich also eigentlich nur als Netrunner gespielt (mein Mainchar, mit dem ich nahezu alles erledigt habe) - da habe ich zwar ab und an auch mal ein Schießeisen benutzt, aber 95% der Kämpfe liefen so ab, dass ich gemütlich im Auto saß und alle Gegner von da gehackt habe.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  13. #33 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Die gestrige Session war recht erfolgreich und ich habe bis zum Coup gespielt.

    Leider habe ich seit dem aktuellen Update in einigen Ecken kleinere Grafikfehler, manchmal flackern auch kurz alle möglichen Texturen auf, die ich in der Ferne sehen kann, aber das könnte mit AMD Fidelity zu tun haben (die wurde ja auch für die beiden aktuellen Konsolen freigeschaltet/eingefügt). Das stört den Spielspaß aber nicht wirklich, also alles halb so wild.

    Was mir positiv auffiel ist, dass der Loot jetzt a) weitaus weniger Schrott enthält und das man b) auch mal ziemlich coole Sachen finden kann, die ich vorher so nicht fand.

    Meinen Plan mit Pistolen/Revolvern zu spielen habe ich indes ad acta gelegt, primär weil ich auf große Distanz einfach nicht richtig zielen kann und doch lieber näher an die Gegner herangehe. Hier hatte ich ja schon in der vorletzten Session auf Nahkampfwaffen wie Messer oder Macheten gesetzt, als Schusswaffe fiel die Wahl jetzt auf Schrotflinten und die machen mir bisher sehr viel Spaß, haben ordentlich Wumms und man kann Gegnergruppen halbwegs kontrollieren.

    Die nächste Session steht morgen an, da werde ich dann wohl auch den Coup durchziehen, mir "Johnny holen" und dann erst einmal die Spielwelt erkunden sowie Nebenaufträge erledigen, entdecken gibt es in Night City ja sehr viel.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  14. #34 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Triplepost!

    Der Coup ist durch und ich musste im Anschluss erst einmal schmerzhaft feststellen, dass es noch jede Menge Ecken/Gebiete gibt, in denen ich noch nichts zu suchen habe - das kenne ich von meinem Netrunner gar nicht.

    In Watson habe ich mich erst einmal um zwei Cyberpsychos gekümmert und ein paar Aufträge für diverse Fixer erledigt, während ich mich mit Judy auf die Suche nach Evelyn gemacht habe. Johnny will natürlich, dass wir direkt ins Afterlife zu Rogue gehen, allerdings fehlen mir dafür aktuell noch die nötigen Eddies, weil ich all mein Geld in das Doppelsprungimplantat gesteckt habe und jetzt erst einmal sparen muss.

    Im Kampf nutze ich immer noch die Schrotflinte, allerdings habe ich die beiden Cyberpsychos mit dem Cocktailspießer (Katana) besiegt, welches mir sehr gut gefällt. Leider kann ich die Attribute jetzt nicht mehr so spreaden, als dass ich Schrotflinten, Katanas und Cold Blood (Coolness-Tree) nutzen kann... dafür hat man nämlich einfach zu wenig Punkte. Mein Ziel ist es, jetzt erst einmal die Schrotflinte zu maximieren, ehe ich Cold Blood ausbaue - wenn dann noch was übrig bleibt, fließt das in den Klingen-Tree.

    Heute Abend werden erstmal ein paar Eurodollar verdient, damit Johnny endlich Ruhe gibt und wir mit seiner geliebten Rogue zusammenarbeiten können.

    Hier übrigens die Aufnahme von "Love Like Fire":
    https://www.twitch.tv/videos/1650889920
    Defc ist offline Geändert von Defc (14.11.2022 um 12:09 Uhr)

  15. #35 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.631
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Triplepost!
    Abmahnung

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Der Coup ist durch und ich musste im Anschluss erst einmal schmerzhaft feststellen, dass es noch jede Menge Ecken/Gebiete gibt, in denen ich noch nichts zu suchen habe - das kenne ich von meinem Netrunner gar nicht.
    Njaa sie haben dem Netrunner leider ganz schön an Stärke genommen. So haben Sie aus dem Ninjutsu die Vergiftungsperks so verändert, das sie nicht mehr bei der Verseuchung greifen. Jetzt muss ich doch tatsächlich bei hochrangigeren Gegnergruppen das Breach Protokoll vorher laufen lassen, damit auch alle beim ersten mal Verseuchung auch tot umfallen. Zustände sind das

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    ... weil ich all mein Geld in das Doppelsprungimplantat gesteckt habe und jetzt erst einmal sparen muss.
    gute Anlage ... kommt bei mir auch immer direkt nach einem guten Cyberdeck

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Im Kampf nutze ich immer noch die Schrotflinte, allerdings habe ich die beiden Cyberpsychos mit dem Cocktailspießer (Katana) besiegt, welches mir sehr gut gefällt. Leider kann ich die Attribute jetzt nicht mehr so spreaden, als dass ich Schrotflinten, Katanas und Cold Blood (Coolness-Tree) nutzen kann... dafür hat man nämlich einfach zu wenig Punkte. Mein Ziel ist es, jetzt erst einmal die Schrotflinte zu maximieren, ehe ich Cold Blood ausbaue - wenn dann noch was übrig bleibt, fließt das in den Klingen-Tree.
    Beim nächsten Durchgang nehm ich auch mal wirklich etwas anderes als einen Netrunner -versprochen

    Ich bin jetzt mit der Hauptstory wieder so weit, dass ich, wenn ich weiterspiele, nicht mehr in die Welt zurück könnte. Es sind nur Aufträge und Nebenquests verfügbar - zudem bin ausgelevelt und am max meiner Streedcredits. Ich habe mir dieses mal wirklich viel Zeit gelassen und könnte durchaus noch viele Stunden in der Welt zubringen, aber mir gefällt die Balance nicht. Mir ist die Hauptstory zu kurz und man ist zu schnell maximal ausgebaut -dann fehlen mir Hauptantriebe.

    *murmel* außerdem fliegt auf meinem Rechner seit neustem God of War rum - ich bin neugierig ... mal sehen wie lange ich noch die Finger davon lasse (bin nicht so der Parallelspieler)
    Butterkugel ist offline

  16. #36 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Das mit den Vergiftungen hatte ich auch schon gesehen, allerdings ist mein Main mittlerweile so stark, dass das kaum noch ins Gewicht fällt.

    Ich werde heute Abend noch einen weiteren Char erstellen, einfach weil ich so unglaublich Lust auf einen Katana-Build habe, aber da muss man dann wirklich komplett auf den Nahkampf gehen, da man Kampfmaschine auch noch braucht und drei Attribute hochzuleveln ist auf meiner aktuellen V einfach nicht drin (da entwickle ich derzeit Konstitution und Coolness, Klingen sind allerdings unter Reflexe zu finden).

    Mein Netrunner ist schon mit allem durch, ich merke aber, dass ich da nur noch schwer wieder reinkommen, aber das war auch mein erster Char und mein erster Spielstand, mit dem ich das Spiel beendet habe. Meine aktuelle V spielt mit Schrotflinten und nutzt Katanas als Backup, aber ein reiner Nahkampfbuild reizt mich schon länger und glücklicherweise kann man ja unendlich viele Spielstände haben.

    Ich bekam übrigens vorgestern einen kleinen Herzinfarkt, als ich versehentlich meine beiden Spielstände (manuell) überschrieben habe - ein Glück sichert das Spiel auch selbst 1-2 mal (habe immer 2 manuelle Spielstände pro Char, zur Sicherheit).

    Ihr kriegt morgen als neue Bilder, dieses Mal werde ich wieder einen männlichen V spielen.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  17. #37 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.889
    Netrunner und Nahkampf Katana spiel ich am liebsten..danach kommt ein Build mit Pumpgun und Co und danach..eine bunte Mischung aus allem..mal schauen ob dass was wird.
    Sam ist offline

  18. #38 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Zitat Zitat von Sam Beitrag anzeigen
    Netrunner und Nahkampf Katana spiel ich am liebsten..danach kommt ein Build mit Pumpgun und Co und danach..eine bunte Mischung aus allem..mal schauen ob dass was wird.
    Der Netrunner hat mir schon sehr viel Spaß gemacht, vor allem weil ich auf der Konsole wirklich sehr schlecht zielen kann und das als Netrunner glücklicherweise nie wirklich musste.

    Der Shotgun-Build, den ich derzeit spiele, macht mir ebenfalls Spaß, primär weil man da nicht immer ganz genau zielen muss und seine Gegner trotzdem mit fast jedem Schuss umwirft oder mehrere von ihnen zeitgleich trifft.

    Heute Abend starte ich dann meinen Katana-Kampfmaschinen-Build, weil ich bei den anderen beiden Builds immer mal wieder zum Katana gegriffen und gemerkt habe, dass mir das eigentlich ganz gut liegt.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  19. #39 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Tja, geplant war es meine weibliche V weiterzuspielen und nur kurz auf meinen Netrunner zu schauen, leider zog dieser mich dann aber so in seinen Bann und ich habe spontan alle Fixer-Aufträge erledigt, die ich noch offen hatte. Jetzt bin ich auf Stufe 49 und habe noch eine handvoll NCPD-Delikte offen, die ich demnächst ebenfalls abschließen werde und dann bin ich wirklich mit allem (außer den Autokäufen, 3 Faustkämpfen und den Autorennen) durch.

    Ich habe für meinen Netrunner noch ein paar Anpassungen vorgenommen und nutze dort jetzt einen chemischen Monodraht gepaart mit einer Power-Schrotflinte - beides sehr wirkungsvoll wenn es mal zum Nahkampf kommt, was glücklicherweise eher selten passiert. Ich bin wirklich nie bei 0 Speichereinheiten (was u.a. auch an einem Skill liegt, der dafür sorgt, das diese niemals unter 4 fallen können) und kann Quickhacks deswegen auch ganz gut spammen, vom Cooldown mal abgesehen.
    Defc ist offline

  20. #40 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.001
    Guten Morgen

    habe gelesen, was du noch im Cyberpunk 2077 Screenshot Thread geschrieben hast. Die Boxkaempfe hat mein 2. Charakter (meine 1. Miss V) mit Level 50 alle in der 1. Runde gewonnen. Ich habe diese Kaempfe mit meinem 2. Charakter lange hinausgezoegert, weil ich noch nen leichten Schaden davon habe, was mein erster Charakter erlebt hat. Diese Kaempfe waren teilweise uebertrieben hart. Ich habe mir mit meinem zweiten Charakter sogar noch diese Gorilla Arme besorgt, damit ich die Kaempfe schnell hinter mich bringen kann. Tja, was soll ich sagen. Die Kaempfe waren mehr als laecherlich. Also entweder wurden diese in Grund und Boden generft oder meine Miss V war mit Level 50 und den Gorilla Armen einfach mal super stark. Ich denke, du wirst echt null Probleme haben und wenn doch, dann die Gorilla Arme besorgen. Die regeln

    Aber freut mich, dass du mit deinem Hauptcharakter nun wirklich alles (soweit) durch hast. Dann hast es ja fast geschafft und dann steht der kommenden Erweiterung nichts mehr im Wege

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •